Da die Gurke keine Luft mehr bekam wollte Manu den Notarzt rufen während er mit dem Notarzt telefonierte gab es plötzlich einen Stromausfall. Deshalb musst Manu sie ins Krankenhaus fahren aber im Krankenhaus gab es auch kein Strom. Deswegen musste ein Arzt Gürkli auf den Rücken klopfen bis das Stück Bittergurke rausfiel, da Lina dachte das der Arzt Manu sei weil es so dunkel war küsste sie den Arzt. Daraufhin sagt Manu "Babe wir müssen nach Hause reden." Auf dem Heimweg sagte Linchen die ganze Zeit "Es tut mir leid.". Als sie zu Haus ankamen sagte Manu : "Ich verzeihe dir." Und gab Gürkli einen Kuss. Da der Strom immer noch ausgefallen ist gingen sie Palle besuchen. Und bei Palle gab es noch Strom. Dann haben sie zu dritt gelivestreamt. Im Chat fragte einer "Was habt ihr für eine Sexualität?" Alle antworteten gleichzeitig "Wir sind Polyamurös." Darauf fragte einer was das denn heiße. Manu erklärte : "Wir führen eine Beziehung zu dritt." Dann sind plötzlich alle im Chat ausgerastet. Aber genau dann gab es bei Palle auch Stromausfall. Daraufhin haben sie gemeinsam Sex gehabt. Und Palle hatte sogar Vibratoren. Plötzlich ging der Strom wieder an. Und plötzlich waren sie wieder Live ohne es zu wissen und haben gestreamt während sie Sex hatten. Ein Glück ging das Handy aus bevor sie einen Orgasmus hatten. Aber leider wurden die Aufnahmen vom Stream veröffentlicht und es kamen ganz viele Exposing-Videos gegen Palle, Gürkli und Manu. Palle hatte sich bei jeder Plattform beschwert wo das veröffentlicht wurde und somit wurden die Videos gelöscht. Aber ein Exposing-Video wurde nicht gelöscht und dieses Video hatte schon 17.000.000 Aufrufe. Und alle verloren Abonnenten.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Click
FanficManu scrollte durch Tiktok und plötzlich entdeckte er sie