Gürkli rannte aber irgendwann konnte sie nicht mehr und wurde ohnmächtig.
Manu wusste das natürlich nicht aber sorgen machte er sich schon. Am Abend rief er die Polizei weil Gürkli schon über 10 Stunden weg war. Die Polizei suchte sie und fand sie ohnmächtig auf einem Dixiklo. Die Polizei musste ein Notarzt rufen der Gûrkli ein Glück wieder beleben konnte. Gürkli kam nach Hause und Manu umarmte sie direkt. Als Überraschung hat Manu seine Eckbadewanne mit Rosenblättern und Kerzen verziert, natürlich gab es auch Wein. Dann gingen Manu und Bittergurken gemeinsam baden. Nach dem Baden musste Manu das Bett neu beziehen weil es noch braun war. Da es schon sehr spät war wollten sie schlafen.
Plötzlich klingelte es und ein Mann mit einer Katze stand da und sprach : "Ist das eure die ist hier rumgestreunert?" Manu ganz erschrocken : "Nein, aber es kann unsere werden." Dann hat der Mann Manu die Katze überreicht. Am Nächsten morgen hat Manu ein Katzenvlog für YouTube gedreht. Der Vlog ging nach 10 Minuten direkt Viral. Es ging so Viral das Palle es sah und vorbeikommen wollte. Palle rief Manu an und fragte : "Kann ich vorbeikommen?" Manu antworte : "Ja natürlich!" Palle ein letztes Mal : "Okay bis morgen!"
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Click
FanfictionManu scrollte durch Tiktok und plötzlich entdeckte er sie