Der Gürkliche Kontakt

74 8 4
                                    

Manus Gurke ist steif er will es ihr eigentlich nicht zeigen aber, sie sah es. Gürkli hat ihn angesprochen er sagte "Ich hab dich noch nicht Mal gefragt ob wir zusammen sein wollen und dann passiert das." Gürkli antwortet "Dann frag doch *zwinker*" Manu sprang ins kalte Wasser "*atmet durch* Willst du mit mir zusammen sein?" Gürkli antwortet ganz aufgeregt "Ja definitiv aber gehst du Kondome holen, bitte?" Manu antwortet "Ja bis in 10 Minuten Zuhause!" ~Zuhaus~ Manu sagt  : "Hey gürkli *zwinker* willst du ins Bett mit mir ich hab Kondome und Gleitgel" Gürkli antwortet nicht sondern nickt. Manu und Gürkli ziehen sich aus. Jetzt liegt Manu auf Gürkli und küsst sie. Aber jetzt geht es zur Sache Manu führt seine Gurke langsam in Gürklis Scheide. Was Manu nicht weiß ist das es Gürklis erstes Mal ist aber muss er ja auch nicht. Bittergurken fängt an zu stöhnen : "Ahh Ahh Manuuu duu *Pause* bist so geil küss mich" Manu küsst Bittergurken und plötzlich bekommen beide ein Orgasmus und schreien. Jetzt hören sie auf und Manu merkt dass das Kondom gerissen und komplett weiß ist. Schnell geht er ins Bad damit Gürkli es nicht sieht. Ein Glück war Gürkli eingeschlafen während Manu weg war. Also legte Manu sich auch hin und schlief. Am nächsten Morgen war das ganze Bett braun weil Manu Durchfall hat. Gürkli rannte weg.

Liebe auf den ersten ClickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt