Positiv+
Geschockt starrst du auf das Stäbchen, du kannst es einfach nicht fassen das dieses blöde Stäbchen tatsächlich Positiv anzeigt. Energisch schüttelst du es in deiner Hand als wenn du darauf warten würdest das es sich noch ändern könnte,doch das tut es nicht. Es vergehen weitere 10 Minuten die du im Bad verbringst. Langsam macht sich Panik in dir breit. Du weisst nicht wie du es tom sagen sollst... Oh gott du musst es ihm sagen aber du hast keine ahnung wie du das machen sollst. Du hast angst vor seiner Reaktion was auch verständlich ist denn immerhin seit ihr seit 3 Jahren zusammen. Du wirst aus deinen Gedanken gerissen als es an der Badezimmertüre klopft, es ist tom der sich mittlerweile sorgen macht. ''Y/n ist alles in Ordnung bei dir da drinnen? Ich mache mir langsam Sorgen''
Du blickst erschrocken hoch und bringst nur ein dumpfes "Ja" hervor. Langsam öffnest du die Badezimmertüre und blickst ihn an, deine Hand in dem du den Positiven Test hältst zittert. "I-ich denke es ist vielleicht besser wenn du dich hinsetzt Tom ich muss dir was sagen" in seinen Augen kannst du sehen das er ängstlich ist, du weisst nicht wie er reagieren würde und das macht dir ebenfalls angst. Du setzt dich mit ihm auf das Sofa und atmest tief durch. "Y/n Was ist denn los? Du bist schon einer Weile so komisch. Hab ich etwas falsch gemacht? Liegt es daran das ich so viel unterwegs bin? Bitte rede mit mir, wir können das doch kl-" doch weiter kommt er nicht da platzt es auch schon aus dir heraus. "Ich bin schwanger" du legst den test auf den Couchtisch. Eine ganze Weile herrscht Stille zwischen euch, keiner weiss was er sagen soll. Tom blickt zwischen dir und dem Test hin und her, er spricht als erstes von euch beiden. "Y/n das...das sind doch gute Neuigkeiten. Wir bekommen ein Baby. Du und ich werden eine kleine Familie. Das ist alles was ich mir immer gewünscht habe. Wir schaffen das schon" er nimmt dich in seine Arme und drückt dich ganz fest an sich. Das er sich so freut hättest du niemals gedacht aber du bist mehr als froh das er dennoch mit dir alles durchstehen wird. In guten wie in schlechten Zeiten das habt ihr euch geschworen.Nach Neun Monaten wurde euer Sohn Johnathan geboren, ihr seit eine glückliche kleine Familie und wer weiß was die Zukunft noch alles für euch bereit stellt.
DU LIEST GERADE
POV's of Tom Hiddleston, Quotes, GIF's
Short StoryThis will be my "first" story book pls be gentle with me. If you are interested in your own pov with him let ms now and I'll try to make it happen. It can be any genre I'll try it. Your Image can be in German or in English