Seit mehreren Wochen merkst du, dass sich Tom anders als sonst verhält. Eigentlich ist er sehr aufmerksam und humorvoll, doch in letzter Zeit wirkt er nervös du angespannt. Doch viele Gedanken kannst du dir darüber nicht machen, denn Tom ist heute zu einer Show eingeladen und soll dich mitbringen da sie etwas geplant hatten. Doch so ganz weißt du nicht was du davon halten sollst, den es ist nicht das erste mal das sie etwas geplant hatten. Kurz bevor es zu James Corden ins Studio geht sitzt ihr beiden in der Maske und du kannst deutlich sehen das Tom immer nervöser wird, doch bevor du ihn fragen kannst was los ist werdet ihr auch schon ins Studio gerufen. Tom und James reden zunächst über seine bevorstehenden Film Projekte, bis zu dem Zeitpunkt als euere Beziehung angesprochen wird. Ihr redet beide eine halbe stunde darüber, doch plötzlich steht Tom auf, nimmt deine Hand und zieht dich sanft auf deine Füße.
"y/n? du hast dich bestimmt schon gefragt wieso ich mich in letzter zeit so anders und auch vorallem komisch und nervös zu gleich war", du schaust ihn an und nickst dann leicht, du bist verwirrt.
" Ich weiß garnicht wie ich das jetzt anfangen soll... Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie wir uns i der kleinen Bibliothek getroffen haben, aus diesem Treffen wurden mehr als das eine und ich bin so froh das ich dich an diesem Tag nach einem Date gefragt habe. Mit der zeit habe ich immer mehr in dich verliebt, ich wusste gleich beim ersten treffen das du etwas besonders bist. Zwischen dem ersten treffen und jetzt sind 7 Jahre vergangen, 7 Jahre in denen du nicht nur meine Große liebe geworden bist, sondern auch meine beste Freundin bist. Du bist der Mensch der mich unglaublich glücklich macht, und zusammen sind wir ein unschlagbares Team."
Dir kommen langsam die tränen
*er wird doch nicht...oh mein Gott*
Tom kniet sich vor dich hin und blickt dich an, aus der Tasche seines Jackets holt er eine kleine schwarze Schatulle hervor.
"y/n ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen... deswegen frage ich dich hier und heute ob du meine Frau werden willst?"
Jetzt rollen dir erst recht die Tränen über deine Wangen, du nickst mit dem Kopf.
"Natürlich möchte ich dich Heiraten Tom!" du lächelst ihn an.
Tom erhebt sich, steckt dir denn wunderschönen Ring an deinen Finger, küsst dich und wirbelt dich dann glücklich herum.
Alle im Studio klatschen und gratulieren euch beiden.
Bald seit ihr Mr.&Mrs. Hiddleston...
DU LIEST GERADE
POV's of Tom Hiddleston, Quotes, GIF's
Historia CortaThis will be my "first" story book pls be gentle with me. If you are interested in your own pov with him let ms now and I'll try to make it happen. It can be any genre I'll try it. Your Image can be in German or in English