Du kommst nach einem langem und vorallem schlechten sowie stressigem Tag nach Hause. Es war nicht nur ein schlechter Tag, doch es kam dir so vor als wäre es der schlimmste Tag in deinem gesamten Leben. Du gibst jedesmal auf der Arbeit dein bestes, du bemühst dich so sehr doch nie bekommst du auch nur einmal ein "Danke y/n" von deinen Kollegen.
Du fühlst dich total traurig und vorallem bist du müde. Nachdem du die Haustür hinter dir geschlossen hast, kannst du es nicht mehr aufhalten...dir fließen Tränen über deine Wangen, du kannst das alles grade einfach nicht ertragen.
Du lehnst dich an die Wand im Hausflur an, du weisst nicht wie lange du da schon sitzt aber es scheint lange zu sein, du wischst dir schnell mit dem Handrücken über dein Gesicht als du mitbekommst das Tom bereits nach hause kommt.
"Darling ich bin wieder zuhause, ich hab uns Pizza mitgebracht" ein fröhlicher Tom kommt auf dich zu, doch als er sieht das du geweint hast, bzw. das du es noch tust kommt er sofort auf dich zu. Er legt sofort alles auf Seite.
"y/n was ist denn los?" fragt dich Tom und zieht dich in seine Arme er ist besorgt.
"Es ist nichts, alles in bester Ordnung..." gibst du zurück, doch du bist keine besonders Gute Lügnerin man sieht es dir sofort an. Du versuchst strak zu bleiben doch es gelingt dir nicht, denn wieder rollen dir die Tränen über dein Gesicht.
Tom wischt dir mit seinem Daumen sanft die Tränen weg. Du musst ihm nichts erklären, er kennt dich mittlerweile gut genug um zu wissen was mit dir los ist.
"Es ist alles gut Liebling" sagt er. Er streicht dir über deinen Rücken und hält dich fest in seinen Armen. Du hast deinen Kopf an seine Brust gelegt, du kannst seinen Herzschlag spüren, und all das bringt dich wieder etwas zur Ruhe.
Du schluchzt noch einmal und dein Griff um Toms Oberkörper wird etwas fester. Du hast angst das wenn du ihn jetzt los lässt das, du nichts mehr auf dieser Welt hast. Denn er ist das wichtigste was du hast.
"Du bist das tollste, schönste und liebevollste Mädchen der Welt. Und egal was dich für Sorgen plagen, sei dir gewiss das ich immer für dich da bin. Ich liebe dich so sehr y/n" er beugt sich langsam zu dir runter und küsst dich sanft, du erwiderst Toms Kuss und musst dann dabei lächeln.
"Was würde ich nur ohne dich mache Tom?" du machst eine kleine pause ehe du weiter sprichst. "Ich liebe dich auch Tom"
"Und wenn du wieder weinst, dann nehme ich dir all deine Marvel Filme weg" sagt er mit einem breiten grinsen im Gesicht. Du blickst ihn großen Augen an. "Das...das ist gemein" aber du musst schließlich auch grinsen. "Aber das macht mir nichts aus, denn solange ich dich habe ist alles gut" du schenkst ihm einen liebevollen blick.
Tom hebt dich mühelos hoch und blickt dich an, schnappt sich dann die beiden Pizza Kartons. "lass uns Pizza essen und einen Film schauen." er setzt geht mit dir ins Wohnzimmer und lässt dich sanft auf das Sofa nieder. "Na gut aber ich suche diesesmal den Film aus" lächelnd schnappst du dir die Fernbedienung und machst auf Disney+Das Dschungelbuch an, immerhin ist es euer beider Lieblingsfilm.
Und egal wie stressig und blöd dein Tag auch war, der Gedanke das Tom zuhause ist und dich immer tröstet macht alles direkt besser.
DU LIEST GERADE
POV's of Tom Hiddleston, Quotes, GIF's
Short StoryThis will be my "first" story book pls be gentle with me. If you are interested in your own pov with him let ms now and I'll try to make it happen. It can be any genre I'll try it. Your Image can be in German or in English