-2-

54 0 0
                                    

-Der streit-

"Du verstehst es einfach nicht y/n! Du weißt ganz genau das es so nicht gewesen ist!"

Du hast mal wieder einen riesen streit mit deinem Freund Tom, mittlerweile ist es bei euch schon alltäglich, du bist ein sehr Eifersüchtiger Mensch, du kannst es einfach nicht ertragen das Tom bei seinen Filmen andere Frauen küsst und es versetzt dir jedes mal auf neue ein stich ins Herz. Du vertraust ihm zwar aber es ist schwer für dich jemanden zu vertrauen. Du wurdest schon oft verletzt und hintergangen du hast einfach angst das es dieses mal genauso wird, doch Tom weiß nichts von deinen Ängsten es kam nie zur Sprache zwischen euch. "Ich musste sie küssen y/n, das stand so Drehbuch ich kann nicht immer sagen das es nicht geht weil du sonst so wirst wie du es jetzt bist. Du musst damit doch umgehen können sonst funktioniert das ganze doch nicht. Wir müssen uns beide gegenseitig vertrauen können" Tom seufzt als dich anschaut, er greift nach deiner Hand und streicht diese sachte mit seinem Daumen, du wendest den blick leicht von ihm ab ehe du etwas sagst. " Ich... ich weiß das ich dir vertrauen sollte und all das aber es ist so verdammt schwer...nach all dem was passiert ist..." du seufzt traurig und in deinen Augen spiegeln sich kleine Tränen.

Tom nimmt dich sanft in seine arme, er ist für dich da und das weißt du auch sehr zu schätzen.

"Es ist nur so das ich bevor ich getroffen habe viel Mist erlebt habe, versprechen wurden gebrochen, sei es von meiner Familie oder Freunden.
Mein Ex hat mich so oft hintergangen, mich belogen und auch betrogen es ist einfach schwer für mich jemanden zu vertrauen und grade bei solchen Szenen ist für mich umso schwieriger...es tut mir leid das ich es dir nicht eher gesagt habe"
während du sprichst spielst du mit deinen Fingern und blickst auf den Boden, es ist dir unangenehm ihn jetzt dabei anzusehen, hättest du eher was gesagt, hättet ihr euch eine menge streit sparen können.

"y/n... ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll... Es tut mir leid das dir sowas passiert ist, du hast das alles nicht verdient das steht fest." sanft hebt er dein Kinn an und streicht mit seinem Daumen über deine Wange.
" Ich werde dir niemals wehtun, das ist ein versprechen das ich halten werde. Und du weißt das ich meine versprechen halten werde. Du bist mir zu wichtig viel zu wichtig. Ich liebe dich y/n."

"Ich liebe dich auch Tom"

POV's of Tom Hiddleston, Quotes, GIF'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt