Kapitel 01~ wieder zurück

11 0 0
                                    

Ich stand am Bahnsteig und guckte mich immer wieder um, keine Spur.

,,Hey Ellen wie waren deine Ferien?'' ,,Liz hey, Ehm ganz okay deine?'' ,,Tom und ich waren viel unterwegs und zum Glück nicht Zuhause unserer Eltern streiten in letzter Zeit sehr viel'' ,,Oh das tut mir leid'' ,,Hey Sis. Evens'' ,,hey ich hab Ellen von unseren Ferien erzählt'' ich nickte ,,Hallo Riddel'' er musterte mich. ,,Ich gehe zu Malfoy und den anderen bis dann. Tschüss Events'' ,,Bis dann, erzähl mal warum guckst du dich die ganze Zeit um?'' ich hab Garnichts gemerkt das ich es immer noch tue ,,wegen Lou, ich sehe sie nirgends'' ,,Da ist ihre Schwester, vielleicht weiß sie ja wo sie ist'' ich nickte und wir liefen zu hier.

,,Hey Luna hast du deine Schwester gesehen?'' ,,Oh Hallo Ellen, Riddel. Sie meinte sie wartet drinnen aber wurde dann noch von Blaise auf gehalten'' ,,Okay danke, bis nachher'' und so ging wir weiter Richtung Slytherin Haufen.

,,Da ist sie'' lacht Liz und zeigt auf Blaise. Meine Kinnlade fiel runter. Jetzt bemerkte Lou uns auch und winkte uns zu sich, Liz lief auf der Stelle los aber ich zögerte bis sie meine Hand nahm und mit zog. ,,Hey'' begrüßte sie uns, Liz umarmte sie sofort und ich lächelte bedrückt. ,,Gehen wir?'' fragte ich schnell ,,jetzt schon?'' sagte Blaise der sich gerade noch mit Malfoy und Parkinson unterhalten hatte. ,,Ja jetzt'' sagte ich ,,was ist denn los Evens'' lachte Malfoy spöttisch, ich verdrehte die Augen ,,Noch fünf Minuten'' sagte Lou und Blaise gab ihr einen KUSS?! Liz unterhielt sich mit ihrem Bruder. Ich drehte mich um und lief zum Zug, ich spürte Blicke auf mir und Getuschel

,,Hufflepuff hier?'' ,,Ist das nicht Evens?'' ,,Was macht eine Squib hier?''

ich fühlte mich sichtlich unwohl und wurde nervös.

Ich stieg in den Zug und setzte mich in den alt bekannten Abteil. ,,ganz schön einsam'' ,,Malfoy falsches Abteil lauf weiter!'' er setzte sich schräg gegenüber von mir ,,heute nicht, Blaise und ich sitzen heute auch hier'' ,,ich glaub nicht das deine Freundin das so toll findet'' ,,Ist mir egal''. ,,Ellen, wir haben heute besuch'' lächelte Lou und bemerkt dann erst Malfoy ,,Oh, du wusstest es schon'' sie setzte sich neben Blaise. Ich starrte die fahrt lang aus dem Fenster beobachtete die Landschaft.

Der Zug wurde langsamer und wir waren da.

,,ERST KLÄSSLER ZU MIR'' schrie Hagrid als wir aus stiegen, Blaise und meine Beste Freundin Hand in Hand liefen vor mir.

,,hey Ellen'' ,,Cedric hey, wie waren deine Ferien?'' ,,Dem umständen entsprechend, haben viel mit den Weasleys gemacht'' ich nickte. ,,Wir sehen uns drinnen'' lächelte er gab mir ein Kuss auf die Wange und verschwand wieder in der Menschenmenge. Man wusste immer wo er ist da alle Mädchen in ihn verliebt waren so wie in Malfoy.

Wo ist der eigentlich?

,,hey Ellen hast du sie gefunden?'' ,,Jap'' sagte ich und zeigte auf die beiden die vor uns liefen. ,,Wie waren deine Ferien Luna?'' sie lächelte, da sie nie damit gerechnet das jemand mit ihr spricht und wenn, dann nicht lange.

,,Ziemlich entspannend, da Lou über wiegend bei ihrem Freund war'' ich lächelte ,,das freut mich zu hören''.

Ich betrat das Schloss und ein Geruch von Liebe umhüllte ich. Alle strömten in die große halle. Ich durch kämpfte mich da raus und lief auf die Toiletten.

Ich stürmte rein und zwei nun vor mir stehende Personen guckten mich entsetzt an. Ich guckte sie nicht weiter an sondern eilte auf eine Toilette. Ich hörte die Tür wie sie auf und wieder zu ging. Ich öffnete die Kabine und ging zum Waschbecken.

,,Das war nicht sehr nett Events'' ich zuckte zusammen und Malfoy tauchte neben mir im Spiegel auf. ,,Woher hätte ich das wissen sollen? Außerdem müsstet ihr in der großen Halle sitzen'' sagt ich genervt. ,,Wieso so genervt'' fragte er und kam mir näher. ,,bei deiner Anwesenheit kann ich nicht anders'' sagte ich und verließ die Toiletten.

Ich betrat leise die große Halle und lief zu meinem Tisch. ,,Wo warst du?'' ,,Toilette, aber was ganz anderes was fällt dir eigentlich ein?'' Lou guckte mich erschrocken an ,,Wieso sagst du mir nicht das ihr endlich zusammen seit?!'' sie lachte auf ,,Tut mir leid, ich wollte es dir persönlich sagen aber ich hatte keine zeit'' ich nickte nur und guckte nach vorne zu Dumbledore. Nach seiner Rede der er jedes Jahr hielt fingen wir an zu essen.

,,hey Mädels'' wir guckten hoch und Cedric saß vor uns ,,Hi'' sagten wir gleich zeitig. Wir unterhielten uns über das Schuljahr und mehr.

Ich guckte an Cedric vorbei und guckte in graue Augen. Wir guckten uns bestimmt schon eine Ewigkeit an doch Cedric unterbrauch dies zum Glück.

In Malfoy?! Niemals!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt