Y/N Hiraku

1.3K 24 6
                                    

Name: (Y/N)
Nachname: Hiraku (weil es vielen schwer fällt einen zu finden)
Alter: 15
Haarfarbe: Bronze
Augenfarbe: Gelb
Größe: 1.55 cm

Charakter: Du bist ein bisschen Psychohaft und eine große Sadistin. Du lässt dir nichts gefallen, du bist eine befehlshaberrische Person, weshalb du auf niemanden hörst und tust gerne Leuten weh. Du kannst es nicht ausstehen wenn dich jemand beleidigt oder blöd anmacht. Sozusagen du bist die Herrin im Haus wenn man das so sagen kann, ABER du kannst gleichzeitig auch eine liebevolle und fürsorgliche Person sein.

Quirk 1: Kann ihre Aura sehen und spüren lassen. Kann ihre Aura auch verformen z. B. Zu einer Peitsche oder ein Schild.

Nachteil: Wenn du sehr wütend wirst kannst du es nicht mehr kontrollieren und es könnte tödlich für andere enden.

Vorteil: Man kann alles mögliche draus machen.

Quirk 2: Du kannst durch dein Gesang alle in einem Umfang von 2 Kilometern kontrollieren und hypnotisieren. Aber um diesen Umfang erst möglich zu machen hast du Verstärker am Arm.

Vorteil: Die Vertsärker an deinem Arm gehen nicht so leicht kaputt, ich würde schon sagen unmöglich aber so jetzt auch nicht.

Nachteil: Du kannst maximal nur 3 mal dein 2. Quirk benutzten

ʙᴀᴋᴜɢᴏᴜ X Rᴇᴀᴅᴇʀ       ᵐʸ ʰᵉʳᵒ ᵃᶜᵃᵈᵉᵐⁱᵃWo Geschichten leben. Entdecke jetzt