34. Kapitel

163 6 0
                                    

Ich hörte nur noch ein Gute nacht von meinem Onkel.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Am nächsten Morgen war ich alleine im Zimmer, als ich auf mein Handy schaute war es schon 12 Uhr. Ich stand schnell auf was ein Fehler war denn mir wurde schwindelig.

Ich zog mich schnell um und machte mich etwas fisch da meine Augen stark angeschwollen sind.

Draußen angekommen haben alle anderen schon angefangen zu trainieren und WOW, alle trainieren echt hart und ich durfte bis 12 schlafen. Irgendwie fühle ich mich gerade miese schwach.

Aizawa: "(Y/N), du trainierst erst mal mit mir, dann reparieren wir dein Arm."

NEIN mein Arm wird nicht angefasst.

Ich ging zu meinem Onkel und wartete bis er mir was sagte.

Aizawa: "Setzt dich hin und versuche deine Aura unterkontrolle zu halten trotz der ganzen schlechten Dinge die, dir widerfahren sind. Du kannst dabei singen, ist erlaubt."

Ich setzte mich auf ein Holz Pfahl und beruhigte erst mein Atem und schloss die Augen.

Aizawa: "Ich habe hier ein Gerät was anzeigen wird ob du es schaffst oder nicht, wenn du es nicht schaffst, versuchst du es so lange bist du es schaffst. Wenn du es schaffst, kauf ich all die Baby Sachen für sie."

Ich lächelte und nickte dann.

Es kann anfangen.

Er schloß das gerät an mir an und entfernte sich etwas, von der Seite jedoch kam jemand anderes und schloss ein anderes Gerät an. Ich bekam etwas Panik da Ich nicht wusste was das ist.

Mir wurde eine Leinwand angezeigt wo jetzt von 5 runter gezählt wurde. Ich fing mit meinem Lied an.

Tourner Danse Le Vide- Indila

Dort wurde meine 4 Jährige Kindheit gezeigt, diese 4 Jahre waren so perfekt. Wie mit 2 mein 1. Quirk erlangt habe und paar Monate später mein 2 und Veronica dazu. Paar Tage danach kam Kabuto, mein kleiner bruder.

Ich habe ihn geliebt, er war soo verdammt süß und ruhig. Ich war so glücklich mit meiner Familie.

Plötzlich wurde alles schwarz, ich drehte mich um und sah nichts, schloss meine Augen Augen versuchte meine Atem wieder unterkontrolle zu kriegen. Ich sah etwas, es war rot, es floss in meine Richtung. Ich ging diesem roten kleinen Fluss entlang und kam an der Hölle an.

Alle tot, ALLE. Ich hörte schreie und wie jemand meinen Namen rief. Alles drehte sich und aufeinmal stand meine tote Mutter vor mir und alles blieb stehen, kein Wind wehte, kein Vogel flog, kein Blatt bewegte sich.

Mutter: "Du warst es! Du hast uns alle getötet, deine eigene Mutter und ein 2 jähriges Kind, sogar deinen Vater. Du hast versprochen artig zu sein, hast aber deinen ganzen Clan getötet."

Ich atmete hektischer und flacher, weitete meine Augen und schüttelte den Kopf.

Mutter: "Hätte All for One dich an diesem Tag einfach getötet, dann wäre alles wieder normal."

All for One? Was?

(Y/N): "Ma-mama ich war das ni-nicht. Ich bin unschuldig."

Mutter: "Du bist schuldiger als der Teufel du Monster."

Sie viel um und ich schrie auf.

Etwas rüttelte an mir und ich öffnete meine Augen, ich sah in die Augen meines Onkels. Mein Mundwinkel waren wieder aufgerissen und Blut floss.

Ich bekam eine Panik attacke.

(Y/N): "D-DU HA-HA-HAST NICHTS GE-SA-GT!"

Aizawa: "HEY, HEY GUCK MICH AN, BERUHIGE DICH, ES TUT MIR LEID, DU HÄTTEST ES SONST NIE GEMACHT. GUCK MICH AN, ICH BIN BEI DIR."

ʙᴀᴋᴜɢᴏᴜ X Rᴇᴀᴅᴇʀ       ᵐʸ ʰᵉʳᵒ ᵃᶜᵃᵈᵉᵐⁱᵃWo Geschichten leben. Entdecke jetzt