6. Kapitel

462 18 2
                                    

⚠️TW Folter⚠️

Ohne auch nur noch ein Wort zu sagen schoss er in die Luft mit einer gewaltigen Explosion und explodierte auf mich zu. Schnell nahm ich einen meiner katana und währte seinen Angriff ab.

Ich steckte schnell mein katana weg und erschuf ein Schild durch meine Aura. Und so ging es einige Minuten, er Griff an ich blockte, mir wurde es zu langweilig und wollte ein Nahkampf eingehen.

Ich holte 4 meiner Dolche raus Band sie mit einem Aura faden an meine Finger und schmiss sie in Bakubitch's Richtung.

Er explodierte alle einzeln weg und als er in meine Richtung sah, war ich schon vor ihm und bereit ihm ein Kinnhaken zu geben, doch er wich schnell aus und ließ eine starke Explosion in meine Richtung, die ich leider nicht abwehren konnte und bekam sie kurzerhand ins Gesicht.

Meine Maske war hinüber, definitiv, so kamen meine gelben Augen zum Vorschein die ihn geschockt aber auch schmerzhaft ansahen, denn meine ganzes Gesicht war verbrannt und blutet stark.

Ich sprang etwas weg von ihm, er sah auch sehr geschockt aus, was bedeutet das er mich nicht so stark verletzen wollte. Ich blieb an einer Stelle stehen und schaute in tief in seine Augen.

'Ich muss jetzt singen sonst ist einer von uns beiden tot und es wird kein angenehmer tot sein, definitiv nicht.'

Ich lockerte mich etwas stellte die Lautstärke an meinen Verstärker ein und fing an zu singen.

Er konnte sich nicht mehr bewegen. Während ich sang, gab ich ihm Befehle, die er sofort machte. Doch meine Störungen mussten ja genau jetzt auftreten.

'Dreh dich um... Knie dich hin... Guck nach oben... Zieh dein Tank Top Hoch... und jetzt schrei bei jedem Schlag...'

So fing ich an ihn zu Peitschen und er schrie bei jedem schlag was mich noch verrückter mache wodurch ich anfing zu lachen.

(Y/N): "HAHAHAHAHAHHAHA SCHREI LAUTER... JAAAAAA... HAHAHAHAH SCHMERZHAFTER... UND JET-..."

Weiter kam ich nicht denn meine Peitsche verschwand und genau so meine Kontrolle über bakugou. Als ich mich hektisch umdrehte um zu gucken wer mein Spaß verdorben hat stockte mir der Atem... Es war ein Wütender, SEHR wütender Aizawa der sein Quirk benutzt hat um mich zu stoppen wofür mein 'gutes' ich ihn unfassbar dankbar ist.

Aizawa: "Dein erster Tag und schon verletzt du jemanden und baust scheise. Guck dir doch mal Bakugous Rücken an. Es blutet Stark und er ist schon nicht mehr bei Bewusstsein. SAG MAL GEHT ES DIR ÜBERHAUPT NOCH GUT ODER MUSST DU ZURÜCK ZUR..."

Weiter kam er nicht denn ich hatte Tränen in den Augen sank zu Boden und stach mir mein 'anderes' ich, was immer noch mein Körper ist, ein Dolch ins Bein.

Ich kam wieder zu Besinnung und ging schluchzend zu bakugou hob ihn hoch und ging an alle vorbei die mich verstört, Ängstlich und bemitleidend anschauten.

Aizawa: "Der Unterricht ist beendet, alle sofort zurück zur Klasse dann ab nachhause. Hiraku gib mir bakugou und komm mit."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube ihr habt bemerk das ich die schreib weise bissi geändert habe, das mit der Wörtlichen rede dies das ananas

ʙᴀᴋᴜɢᴏᴜ X Rᴇᴀᴅᴇʀ       ᵐʸ ʰᵉʳᵒ ᵃᶜᵃᵈᵉᵐⁱᵃWo Geschichten leben. Entdecke jetzt