Igor

45 9 1
                                    

Niklas nahm sein Fahrrad und folgte den gepard.

Viviens Sicht:

Als wir nach Hause gingen legte ich mich schlafen aber ich nicht schlafen denn ich wollte wissen was Niklas in seinem Briefkasten findet ich stand auf und ging zum Fahrrad als ich bei Niklas war sah ich dass er auf dein Fahrrad steht und einem Geparden folgte. Ich wusste sofort dass er zurück zum Zoo wollte also fuhr ich schnell zu max als ich dort war rufe ich einen kleinen Stein an sein Fenster damit er aufwacht plötzlich sah ich einen Mann er trug einen großen Hut und eine Sonnenbrille einen großen Mantel und schwarze Schuhe ich fragte ihn was er will aber da verschwand er plötzlich als wäre er mit dem Schatten verschmolzen ich kriege richtig Angst und redete mir ein dass ich mir das nur eingebildet habe ich warf noch einen Stein Max Fenster da macht er auf und fragte was ich will ich sagte ihm''max schnell komm Niklas ist wieder zurück gegangen!"max sagte''was zurück zum sarkastisch sein und hat unsrück ins Badezimmer,natürlich ist er zurück zum Zoo du depp''sagte ich mit sarkastischem Unterton.max kamm sofort runter zusammen gingen wir zum Zoo.

Max sicht:

Ich schlug schon halb als ich etwas an meinem Fenster hörte ich stand auf und ging zum fenster

Als ich das Fenster öffnete sah ich Vivien sie sagte mir das Niklas wieder zum Zoo ist ich sagte natürlich das ich mit komme aber da sah ich plötzlich einen man mit Hut mantel und einer sonnenbrille aber dan verschwand er auch schon im Schatten ob das wohl Igor wahr.ich ging nach unten zu Vivien als ich da war fuhren wir los zum zoo.

Der geheime zoo || #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt