Geheim gänge

49 7 0
                                    

Niklas Sicht:

Ich ging zum pinguinhaus und Öffnete es mit dem Schlüssel und ging rein ich sah eine riesige Glas wand dort drinnen waren viele Pinguine ich ging auf sie zu.da hörte ich ein löschen hinter mir ich drehte mich um dort stand ein kleiner Pinguin er wollte das ich im Folge ich ging ihm nach er führte mich zu einer Tür wo drauf stand''Nur für personal''ich ging rein danach ging ich noch eine Treppe hoch und ein mal rechts bis ich beim Aquarium war ich stand nun bei den Pinguinen mir war kalt und ich frierte.ich rief den Pinguinen zu''wer von euch ist bob!"ein pummeliger Pinguin tritt vor beim bewegen schwabelte sein Bauch hin und her und hin und her er stellte sich vor mir und plötzlich ohne Grund schubste er mich ins Wasser die Pinguine sprangen hinter her und bildeten eine Mauer ich versuchte sie. Zu durchbrechen aber es klappte nicht ich kamm nicht nach oben an die Luft das Wasser was Eiskalt und ich kriegte keine Luft mehr.

Viviens Sicht:

Ich hatte Angst und max wahrscheinlich auch das Nashorn hob mich an meiner Jacke hoch ich kreischte vor panik.das Nashorn ließ mich wieder runter es hatte mich nur aus dem Gehege getragen ich sah in seine Augen man konnte sehen das es ganz brav ist.es ging zurück und holte max als er bei mir war lass ich mir das Schild vor dem Gehege durch da stand''Lisa das afrikanische dickhaut Nashorn''da hörte ich ein gekratze auf dem Boden da sah ich sie eine Armee aus Erdmännchen sie kamen auf uns zu und belten sie wollten wohl das wir ihnen folgten wir gingen mit ihnen zu ihrem Gehege durch die Gänge die extra angelegt wurden um zu sehen wie Erdmännchen leben ich streckte am Ende des Ganges den Kopf aus einer Plastik Koppel die da sind um zu sehen wie die Erdmännchen über der Erde so rumlaufen als die Erdmännchen mich sahen sprangen sie auf die Plastik Kuppel sie drückte sich ihn die Erde und erzeugte ein lautes klicken ich habe nur gedacht''das ist ein schallter.''unter uns ging der Boden weg und wir sind ihn ein großes Loch gefallen und es dauerte ewig bis wir unten waren als wir aber unten waren sahen wir.

Niklas sicht:

Ich hätte zagon nie trauen dürfen'' dachte Niklas da gingen die Pinguine auseinander damit ich durch kann ich tauchte auf und wollte wieder aufs Eis klettern aber ich rutschte immer ab.ich schwomm um die Eis Insel herum um eine stelle zu finden wo ich hoch klettern kann.ich tauchte durch die Tunnel die durch die insel führen als ich auf der anderen Seite war fand ich eine stelle an der noch hoch kamm ich traf auf der Eisscholle Bob er beugte den rücken er wollte wohl das ich auf seinen rücken steige.ich kletterte auf seinen rücken er sprang sofort ins Wasser er tauchte durch die Tunnel er bog immer wieder ab ich konnte mich fast nicht mehr festhalten seine Speck falten waren zu glischig aber ich musste wenn ich nicht ertrinken wollte.Da sah ich ein helles Licht es kamm immer näher Bob tauchte wieder auf wir waren irgend wo ich wusste nur nicht wo wir sind es sah aus wie an der Antarktis.da sah ich etwas im Schnee es kamm immer näher es war Blizzard der Eisbär und ein weiterer Pinguin der zurück schwamm damit es nicht auffällt das bon weg ist.ich ging auf Blizzard zu und kletterte auf seinen rücken aus Spaß sagte ich'' hu hot Blizzard.''doch er lief sofort los ich schrie anhaaalteen''doch er lief immer schneller der arme Bob man konnte ihn gar nicht mehr sehen weil er nicht so schnell ist wie Blizzard. wir kammen an vielen Pinguinen vorbei ich sah wie ein kleiner Pinguin in die Luft Sprung und flog die anderen machten es ihm nach aber sie vielen sofort unter und landeten wild durch einander nur der kleine Pinguin war noch oben aber irgendwan viel auch er runter.ich konnte es gar nicht fassen es war eine Flugschule für Pinguine Blizzard lief weiter zu einem iglu im iglu lagen klammoten ein Bett und eine decke.dort lag auch ein Zettel da drauf stand''lieber Niklas danke das du mir vertraust ich habe dir klamotten hingelegt weil dir bestimmt kalt ist schlaf erst mal und morgen werden dich blizzard und bob zur stadt der Artenvielfalt führen mit vielen grüßen zagon.''ich zog mein Hemd aus und zog ein neues an bei meiner Hose sagte ich''blizzard drehst du dich bitte um.''er drehte sich um und ich zog mir eine neue Hose an danach legte ich mich schlafen und schlug sofort ein.

Der geheime zoo || #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt