Viviens sicht:
Ich sah eine größe wüste aus Sand und kakten vor mir die Erdmännchen hier unten kämmen aus ihren Löchern zu uns gelaufen aber nicht wegen uns sondern wegen den Schuhen von max die in der Sonne funkeln es bildete sich sozusagen ein kleiner Fanclub um max und seinen schuhen.Ich sagte zu max"hey du hart ja einen Fanclub." und wir lachten drauf los. Als wir mit lachen fertig waren gingen wir weiter in die wüste dort war es sehr heiß und weit und breit kein Wasser alles was wir sahen war sand und Kakteen aber als wir weiter gingen sahen wir einen Umhang an einer stange hängen aber die stange an nichts sie schwebte in der Luft.wir fragten uns gegenseitig"wie geht das?"aber keiner von uns wusste eine Antwort ich fragte" max sollen wir weiter gehen oder durch den Vorhang auf dem steht sektor 11?" er sagte "lass uns weitergehen.''als er am vorhang vorbei wollte schrie er auf und sagte "da ist nichts das ist nur eine wand die angemalt wurde.''ich sah die wand an sie war ganß verwischt und max voller Farbe ich lachte laut los und er putzte sich das Gesicht mit seinem t-shirt ab.Als er fertig war gingen wir durch den Vorhang auf der anderen Seite war die gigantische Stadt mit Menschen und tieren sie reiten auf den tieren.Wir hörten kleine Schritte hinter uns es war Max Fanclub wir gingen an vielen Vorhängen vorbei auf denen stand z.b.Sektor 3,18,12,17.Plötzlich rannte ein Affe auf uns zu als er vor uns stand schob er mich weg und schaute Max an Max sagte"man hat der Mundgeruch.''und hielt sich die Nase zu der Affe sah max Schuhe an und hob in hoch und klaute max die Schuhe und rannte damit weg.Die Erdmännchen schauten seine Füße an Max sagte"Sorry der Affe hat meine schuhe."die Erdmännchen gingen Traurig zurück in Sektor 11 bis auf drei sie blieben bei uns.Ich fragte max'' was willst du jetzt machen ohne Schuhe?"Max antwortete" ich habe immer zwei paar Schuhe mit zum notfall.''er holte zwei braune Schuhe raus und zog sie an.Ich musste irgend wie lachen bei dem Gedanken das max immer zwei paar Schuhe mit hat.Ich dachte immer max wäre ein langweiliger Partner aber das stimmte nicht er ist richtig nett,freundlich,witzig und sehr hilfsbereit in diesem Moment fand ich in richtig süß ich hatte ein Gefühl im Magen das sich anfühlte als würden Schmetterlinge dort rumfliegen.Max packte mich bei der Hand und zog mich hinter einen Baum und sagte''vorsicht da vorne steht der eine Typ aus dem Zoo auf seinem Namensschild steht Red Charlie."Als er uns aber dan doch sah sagte er ihn ein Handy''Hier red Charlie hier sind zwei Kinder bei Sektor 17 schickt die Gorilla Bande!"Sofort kammen aus einem Vorhang 5 Gorillas raus gerannt sie hatten Sierenen auf dem Kopf und verfolgten uns.
DU LIEST GERADE
Der geheime zoo || #wattys2015
Hành độngDie 12 jährige Sophie findet etwas heraus was sie gar nicht wissen darf und verschwindet deshalb spurlos sie wurde entführt. Ihr Älterer Bruder Niklas sucht nach ihr und findet dabei einen geheimen Zoo. mit seinen Freunden Vivien und Max gerät er in...