die Flucht

15 3 0
                                    

Als die Erdmännchen wieder bei uns waren hörten die drei freunde auch schon die Gorillas hinter sich sie hatten nur eine Chance sie mussten über eine wackeligen Holz Brücke die zu einen anderen teil des Flug Waldes führte sic gingen ganz langsam rüber aber es war zu spät die Gorillas waren schon hinter ihnen und red Charly auch er sagte''schnapt sie!"die Gorillas schwingt en sich von Liane zu Liane und wollten die Freunde umzingeln sie schafften es auch die Gorillas strahlten sich vor sie. Vivien sagte''mist wen wir nicht weiter gehen wird hier noch alles zu sammen brechen.''sie hatte recht'' krrrrraccckk'' die erste Planke brach ab.Die Gorillas kämmen auf sie zu und wollten sie packen aber da kämmen die Vögel und griffen die Gorillas an die Vögel lockeren die Gorillas in den popo der erste Kreische schon auf und viel runter.''Kraaaacckk''das war die nächste Holz Planke auch Blizzard bekam es mit der Angst zu tun ''krrraccckkk'' und ''kraaaacckkk''es brechen immer mehr ab da hörten die drei Freunde wie Spechte einen Baum fällten Niklas sagte''was soll das der Baum würde auf uns fallem?"kracchh der Baum ist um gecknickt  und kommt auf die Freunde  zu aber sie können noch ausweichen und kletterten auf den Baumstamm weil der Boden unter ihnen weg knickt Vivien sagte''was ist mit Bob er kann doch nicht so schnell hoch klettern?"da sah sie das Blizzard max Rucksack im Mund hat und max Bob auf dem rücken hat Bob hält sich an max schultern fest.Als es nicht mehr weiter ging setzte max Bob wieder ab.Alles was die Freunde sahen waren 100 von Vögeln die auf sie zukammen Max sagte sofort das sind ja dodos komisch die sind ausgestorben und können nicht fliegen?"die dodos  wollten das Blizzard in ein Tuch steigt als er drin war flogen sie runter Blizzard brüllte vergnügt als Blizzard unten war kämmen ein paar wieder hoch und schnappt en sich die drei Freunde an den schultern Max sagte''das ist abgefahrn.'' Und lachte laut während Vivien vor Angst kreischte als sie unten waren traffen sie auf Blizzard er stand bei red charly. Die Freunde fragten ihn''wie kommst du hier runter?"er antwortete''ich kenne Abkürzungen.''hinter red Charly tauchte ein alter Mann mit Zagon auf und sagte'' Geht und lasst mich mit den drein allein.'' Red Charly gehorchte und ging in den Wald hinter ihm bis Mann ihn nicht mehr sehen konnte.Alle Edisons flogen weg bis auf einer der alte Mann sagte'' Hallo Lea wie geht es dir?"der Dodo nickte kurz und ging darauf hin zum alten Mann.er stellte sich vor als Mr Darby er sagte''jedes Tier im Wald hat einen auch zagon er heißer in Wirklichkeit Francis Zagon kommt doch mit ich möchte euch was sagen.''

Der geheime zoo || #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt