Part 5 Die Party Teil 2

747 30 6
                                    

Es ist mittlerweile schon Abend und wir sind dabei uns gegenseitig für die Party fertig zu machen. Gerade ist Pansy dabei mir mit ihrem Zauberstab locker, fallende beach waves in die Haare zu machen währen Daphne sich schminkt.

°°°

Als wir alle fertig waren machten wir uns auf den weg zur Treppe. Nun stehen wir hier und betrachten uns alle ein letztes mal. "Ok bereit Mädels?" "Ich hoffe" gebe ich aufgeregt lachend zurück. Und Showtime! Erst lief Daphne runter, dann Pansy und zum Schluss ich. Alle blicke lagen nun auf mir. Ich sah schon die ersten eifersüchtigen blicke der Mädchen und die sabbernden blicke der Jungen. Aber eine Blick fällt mir besonders auf. Unzwar der von Mattheo. Er betrachtet mich mit weit geöffneten Augen, sie wandern langsam meinen Körper runter und genauso langsam wieder hoch bis sich unsere Augen wieder treffen. Ich fange leicht an zu lächeln und drehe mich weg zu Draco und Blaise die sich währenddessen zu uns gestellt haben. "Uhhu du siehst echt heiß aus Romina!" "Danke, ich weiß!" sagte ich lachend und verdrehte meine Augen. Das ist schon fast ein ritual geworden das Draco mir sagt wie ich heiß bin  und ich ihm verstehen zu gebe das er sich keine Hoffnung machen soll. "Ich gehe mir etwas zu trinken hohlen." und schon bin ich auf dem weg mir etwas von dem lecker aussehenden Punsch zu hohlen.

°°°

Nach 2-3 weitern Drinks machte ich mich auf den weg auf die Tanzfläche. Als ich anfing zu tanzen spürte ich sofort wieder seinen brennenden Blick auf mir. Er beobachtet mich schon den ganzen Abend was mich verrückt macht. Also suche ich mir jemanden auf der Tanzfläche und fing an mit ihm zu tanzen. Theodor Nott hieß er glaube ich. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Wir tanzten nach einer weile so eng aneinander das nicht mal mehr eine Pergamentrolle zwischen uns gepasst hätte. Ich drehe mich um und er macht genau so weiter wie zuvor. Jetzt gucke ich IHN an. Er guckt mich mit so einem düsteren Blick an das ich schon Angst bekommen habe auf der stelle tot um zu fallen. Und als Theo seine Hände auf meine Hüfe legt gibt ihm das wahrscheinlich den Rest denn auf einmal blitzt etwas in seinen Augen auf und er steht auf und läuft mit schnellen schritten auf uns zu. Ich drehe mich zu Theo und sage schnell das ich etwas frische Luft hohlen müsste und lief raus aus dem Gemeinschaftsraum. Schnell atmend lief ich durch die lehren Gänge Hogwarts. Auf einmal wurde ich von hinten in eins der Klassenzimmer gezogen und gegen die Wand gedrückt. Als ich hoch schaue gucke ich genau in die Augen, in denen ich jedes mal aufs neue versinke. In SEINE hinreißenden Augen. Schwer atmend sehen wir uns einfach für eine weile an bis sich unsere beiden Atmungen wieder reguliert haben. "Dieses Kleid steht dir verdammt gut weißt du das eigentlich?" flüstert er heiser gegen meine Lippen. Alles wozu ich in dem Moment fähig war, war zu schlucken. Zu etwas anderem war ich nicht fähig so lange er mir so nah war. Verfickte scheiße warum musste diese Bastard mich auch so aus dem Konzept bringen. "Nanana das war aber nicht nett. Du willst doch nicht etwa meine Gefühle verletzen oder?" fragte er schmunzelnd. "Doch genau das möchte..." doch dann verstummte ich sofort. "Na was? Hat das meiner kleinen Princesa etwa die Sprache verschlagen?" meint er während er versucht sein schmunzeln zu unterdrücken. "Wie lange machst du das schon?!" "Was mache ich? Sprich es aus!" "Du liehst meine Gedanken du...du Arschloch." " Pass lieber auf, oder möchte da jemand bestraft werden?" unsere Lippen sind so nah an einander das ich jeden Atemzug von ihm auf meinen fühle. Und schon wieder guckten wir uns gegenseitig nur in die Augen. Wir versinken jedes mal aufs neue in den Augen des anderen. Er legt langsam aber besitzergreifend seine beiden Hände auf meine Hüfte und zieht mich so nah es nur geht zu sich. 

 "Nadie te hará daño nunca por eso cuidaré de mi princesa, prometió" "Was bedeutet das?" frage ich flüsternd. Ich bin wirklich fasziniert davon das er Spanisch kann, es ist so eine wunderschöne Sprache. Ich wollte sie selbst schon immer sprechen können. "Das wirst du noch früh genug heraus finden mi princesa." flüstert er nun zurück.

 Er streicht mir eine Haarsträhne die in meinem Gesicht hing hinter mein Ohr, schaut mir noch einmal in die Augen und gibt mir ein sanften Kuss auf die Stirn und verschwindet aus dem Klassenzimmer so schnell wie er gekommen ist und lässt mich verwundert stehen.

Entschuldigung dass das Kapitel erst so spät kommt, aber ich hatte spontan noch etwas zu tun, deshalb kommt es erst jetzt. Schreibt gerne wieder Kommentare und wenn ihr für diese Geschichte Voten würdet würde ich mich sehr freuen.<3

R.M

Mattheo Riddle mein PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt