Ich kuschel mein Gesicht noch tiefer ins Kissen, welches sich darauf hin einmal hebt und wieder tief sinkt. Ich drehe mich um und spüre wie etwas meine Hüfte noch näher zu sich zieht und ein Gesicht sich in meine Halskuhle gräbt. WARTE MAL- Ich reiße meine Augen auf und schließe sie sofort wieder. Scheiße ist das hell. Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen und merke das ich nicht in meinem schön gemütlichem Bett liege sondern draußen. Und dann erinnere ich mich wieder! Ich will aufstehen oder mich wenigsten umdrehen und Mattheo wecken aber sein griff um meine Hüfte ist so fest das ich mich einfach nicht bewegen kann.
"Bleib liegen!" nuschelt Mattheo mir mit seiner tiefen morgenstimme ins Ohr. "Wir müssen aufstehen Mattheo." "Nur noch ein bisschen..." "Wir verpassen den Unterricht wenn wir noch länger hier liegen bleiben." "Egal ich habe sowieso keine Lust auf Unterricht." antwortet er mir stumpf. "Mir ist das aber nicht egal. Ich bin noch nicht so lange hier und kann es mir nicht erlauben zu schwänzen also lass mich jetzt aufstehen." Ich habe es geschafft mich aus seinen Armen zu befreien und springe auf damit er mich nicht wieder zurück ziehen kann.
"Wir sind doch sowieso schon viel zu spät da lohnt es sich nicht mehr überhaupt noch zum Unterricht zu gehen." meint er während er langsam aufsteht und sich streckt. "Das können wir gerne wiederholen" sagt er mit einem grinsen im Gesicht während er mich an schaut. "Sicherlich nicht " darauf lacht er und meint "Tu nicht so als hätte es dir nicht auch gefallen, so wie du dich die Nacht an mich gekrallt hast kann das gar nicht sein." "Mir war nur kalt." antworte ich, drehe mich schnell um damit er nicht sieht das ich rot werde und mache mich auf den weg zum Schloss. "Aber klar dir war nur kalt" kam es ironisch von ihm als er neben mir her ging und wir beide in Richtung Gemeinschaftsraum laufen.
Gerade als ich die Treppe zu den Schlafsälen runter gehen wollte hörte ich Mattheo sagen "Zieh dich um und dann gehen wir beide in den Unterricht." ich atme einmal tief ein und dann aus und antworte " Nein schon gut du hast recht es lohnt sich nicht jetzt noch zum Unterricht zu gehen. Außerdem können wir ja wohl schlecht sagen das wir beide verschlafen haben und dann auch noch gleichzeitig kommen." er überlegt und sagt dann " Na gut dann mach dich fertig und wir beide gehen in die Küche frühstücken und danach in die Bibliothek." " Warum denn in die Bibliothek?" "Weil ich dir etwas zeigen möchte." er läuft auf mich zu, nimmt mein Kopf in die Hand und gibt mir einen Küss auf die Stirn. "Bis gleich Princesa. Ich warte hier auf dich." Ich gucke hoch und ihm direkt in seine dunklen Augen. Für einen Moment verharren wir in dieser Position bis ich langsam nach hinten laufe und die Treppen runter gehe. Ich drehe meinen Kopf noch einmal nach hinten und sehe wir er mir hinterher schaut.
R.M
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle mein Psychopath
FanfictionRomina Parkinson, pure-blood, kommt neu nach Hogwarts. Mattheo Riddle, Sohn von Voldemort, bekannt als psychopath. Werden beide es schaffen über ihren Schatten zu springen und zusammen zu kommen oder werden sie beide durch diesen Sprung tief fallen...