KAPITEL 1 I forgot my life

456 18 1
                                    

Minho pov
Ich war heute den letzten Tag im Krankenhaus gewesen. Ich war lange dort gewesen. Nachdem ich, wie mir erzählt wurde, einen Autounfall gehabt hatte, hatte ich mein Gedächtnis verloren. Und nicht nur etwas. Nein. Alles. Ich hatte alles vergessen. Mein gesamtes Leben. Meinen Namen einfach alles. Ich wusste nichts mehr. Ein paar Dinge die ich wie die Ärzte festgestellt hatten noch konnte waren, lesen, schreiben, reden, wackeliges gehen und noch etwas mehr. Aber an mein Leben erinnerte ich mich kein bisschen. Ich hatte nicht vergessen wie man schrieb oder wie Mathe funktionierte, nein, ich hatte nur mein Leben vergessen. Und meine Erinnerungen kamen nicht wieder. Mir halfen auch keine Bilder oder sowas. Nichts. Nach dieser langen Zeit im Krankenhaus, wusste ich nicht ob ich mich freuen konnte, nach Hause zu kommen. Schließlich hatte ich alles vergessen. Und morgen musste ich auch noch in die Schule. Wo mich alle noch kannten aber ich sie nicht. Mir war gesagt worden, dass ich in eine Klasse zwei Jahrgänge unter meiner eigentlichen kam, weil ich einen Teil meines Wissens verloren hatte. Ich war seit dem Unfall auch auf eine Brille angewiesen. Da meine Augen schlechter geworden waren. Ich konnte zwar ohne sehen aber Schilder oder die Schultafel lesen ging nicht mehr und ich sah alles im allgemeinen etwas unscharf.

Mit meinen Eltern die mir schon so einiges über mein Leben und meine Freunde erzählt hatten, betrat ich mein Zuhause. Alles war so fremd. < Ich geh dann mal in mein Zimmer. > Meinte ich nur und ging nach oben. Meine Eltern hatten mir gesagt dass mein Zimmer oben sei und dass mein Name an der Tür stand. Ich ging in mein Zimmer. Auch hier war alles fremd. Traurig betrachtete ich eine Wand an der Bilder hingen. Da war ich zu sehen, mit meinen Freunden. Mit meinen Freunden..... Die ich einfach vergessen hatte. So wie ich mein restliches Leben vergessen hatte. Ich verbrachte Stunden damit, mein Zimmer und das Haus genaustens zu erkunden. In der Hoffnung mich an irgendetwas erinnern zu können. Fehlanzeige. Irgendwann ging ich schließlich schlafen. Auf den nächsten Tag freute ich mich nicht.

Hi hier ist das erste Kapitel von Love is not my thing! Ich hoffe es gefällt euch! Diese Story musste einfach sein. Sie ist meine erste Hyunho Story und ich feier die Idee voll. Spoiler: Lest ruhig weiter es wird noch interessant. Und die Story enthält Smut. Also freut euch. Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! Eure Luis! 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Love is not my thing // HyunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt