KAPITEL 13 Minho Is Somehow Like A Water-Shy Cat

165 10 5
                                    

Hyunjin pov
< Dann holst du mich wieder raus? > Fragte Minho noch einmal nach. Ich sagte. < Ja dann hol ich dich so schnell wie möglich raus. Ich lasse nicht zu dass dir etwas passiert. > Nicht nach allem was passiert war und wie ich ihn früher behandelt hatte. Minho schwieg. Er schien mir etwas unsicher. < Du kannst mir vertrauen Minho. > Er nickte. < Na wenn du meinst. > So kannte ich Minho gar nicht. Er war so anders als früher. Früher hatten ihn alle als, heiß, sexy, auf den ersten Blick kalt sowie etwas furchteinflößend und alles andere als schüchtern bezeichnet. Doch nun war er so niedlich und irgendwie auch schüchtern. Es war als wäre er ein neuer Mensch. So gesehen war er dass ja auch. Er musste sich ja selbst neu finden und alles. Er hatte schließlich sein ganzes Leben vergessen. Aber gut für mich. So wusste er nichts mehr über mich. Und da ich viele Menschen erpresst hatte, würde Minho es niemals erfahren, wie ich früher zu ihm war. Und wenn doch wäre ich wahrscheinlich am Arsch. Aber das würde schon nicht passieren. Ich schob Minho weiterhin auf der Giraffe durchs Wasser. Irgendwie machte mir das sogar richtig Spaß. Woran es lag? Keine Ahnung.

Irgendwann fragte Minho. < Können wir jetzt aus dem Wasser raus? > Wir waren schon recht lange drin also sagte ich. < Klar. > Ich schob Minho auf der Giraffe zur Treppe die normal ins Becken führte. Es war eine ganz normale kleine Treppe. Wie eine Treppe im Haus und keine Leiter. Ich hielt die Giraffe fest und erwartete dass Minho runter kletterte. Aber er starrte nur aufs Wasser. < Brauchst du Hilfe? > Er sah hastig zu mir. Ich lächelte ihn leicht an als er etwas schüchtern nickte. Süß. Ich stellte mich zu Minho. < Alles klar halt dich einfach an mir fest ja? > Minho nickte und klammerte sich an mir fest. < Bereit? > Ich sah Minho an. Er nickte zögerlich. Ich hob Minho von der Giraffe und ließ ihn aber noch nicht runter. Ich sah ihn erneut an. Er schien etwas ängstlich. Aber er brauchte keine Angst zu haben. Hier konnte er stehen und außerdem war ich bei ihm. Minho hatte sich richtig an mir fest geklammert. Mit Armen und Beinen. < Minho du kannst mich ruhig los lassen, du kannst hier stehen. Ich kann es doch auch siehst du? > Ich lachte leicht. Minho war irgendwie wie eine wasserscheue Katze. Vielleicht sollte er sich ja mal eine Katze zulegen.

Hi hier ist ein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Hmmmm soll sich Minho in dieser Story eine Katze zulegen? Oder mehr? Ich denke da hat Hyunjin einen guten Vorschlag gemacht. Wie denkt ihr geht es weiter? Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! Eure Luis! 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Love is not my thing // HyunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt