Hyunjin pov
Ich dachte wirklich ich würde davon kommen. Aber gerade als ich zurück wollte, kam Yeji direkt auf mich zu. Wie hatte sie mich bitte gefunden?! Wie?! < Was willst du von mir- > Weiter kam ich nicht, da sie mir eine klatschte. Ins Gesicht. < Au! > Wieso wusste ich nicht dass Mädchensschläge so schmerzhaft sein konnten?! < Glaubst du etwa das was du getan hast, hat kein Nachspiel Hyunjin?! > Sie war also noch genauso sauer wie zuvor. Scheiße. So schlimm war es auch nicht was ich getan hatte. Ich hatte nur ihrem Freund erzählt in wen sie übelst verschossen ist und dass ich glaube dass sie bald mit ihm schluss macht. Und da hatte er hat mit ihr schluss gemacht. Was war daran schlimm?! Der Typ war eh ein Arsch und sie verdiente was besseres! Ich fragte. < Wolltest du nicht eh mit ihm schluss machen? > Yeji sah mich entsetzt an. < Nein! Wieso sollte ich?! Er war der beste Freund den ich hätte kriegen können! > Wirklich? < Und wie kommt es dann dass du in Seungmin verknallt bist? > Ausgerechnet in den Welpenjungen. < Das heißt aber nicht dass ich mit meinem Freund schluss mache! Du hast einfach zwei Jahre Beziehung zerstört! > Der Typ war ja auch ein Arsch.Ich meine wer versetzt seine Freundin ständig? Versucht sie zum Rauchen zu bringen? Betrinkt sich ständig obwohl er viel zu jung ist? Warum hatte sie bei diesem Arsch bleiben wollen?! < Ja ja ich hab verstanden was du mir sagen willst. Wie hast du mich überhaupt gefunden? > Das musste ich wissen. Yeji grinste. < Jemand hat es mir gesagt. > Ich ahnte wer es war. < Seungmin?! > Sie sah mich überrascht an. < Woher weißt du das? > Ich sagte. < Unwichtig! Tschüss Yeji! > Ich rannte weg. Dieser Penner! Das hatte er doch bestimmt mit Absicht gemacht. Ich malte es mir schon aus, wie ich Seungmin ordentlich eine reinhauen würde. Von weitem sah ich ihn mit den anderen. Sie saßen auf Bänken und allberten rum. Ich blieb ruckartig stehen, ging leicht hinter eine Wand und beobachtete sie. Seungmin brachte Minho und Jisung zum Lachen. Dieses Lächeln in Minhos Gesicht. Ich wollte ihm diesen Moment mit Seungmin ungerne kaputt machen. Ich würde Seungmin vorerst in Ruhe lassen. Zumindest körperlich. Langsam ging ich wieder zu ihnen. < Hyunjin! Du hast gesagt du erzählst uns was du getan hast. Also mach das jetzt! Ich will es wissen! > Jisung schien ganz aufgeregt. Ich nickte und setzte mich zwischen ihn und Minho.
< Erzähl wie hast du die Beziehung von Yeji und ihrem Freund zerstört? > Fragte Jisung mich erneut. Ich antwortete. < Ich hab ihrem Freund erzählt, dass sie in jemanden verknallt ist und dass sie deshalb wahrscheinlich bald mit ihm schluss macht. Und da hat er mit ihr schluss gemacht. > Minho sagte. < Sie wollte aber nie mit ihm schluss machen oder? > Ich nickte. < Sie hat mir eine gerade eine geklatscht. Ins Gesicht. > Augenblick fing Seungmin an zu lachen. < Karma! > Er fand das wohl lustig. Aber ich ignorierte das und ließ ihn ausnahmsweise in Ruhe.
Hi hier ist ein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Ach ja Hyunjin hat wohl schon ganz schön viel scheiße angestellt. Hat er es verdient, dass Yeji ihm eine geklatscht hat? Wie denkt ihr geht es weiter? Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! Eure Luis! 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
DU LIEST GERADE
Love is not my thing // Hyunho
RomanceLee Minho ist 18 und hat sein ganzes Leben vergessen. Er hat seine Familie und Freunde vergessen und auch seinen größten Albtraum. Hwang Hyunjin. Minho und Hyunjin hatten sich seit Hyunjin auf Minhos Schule kam gehasst. Doch als Hyunjin davon hört w...