Minho pov
Bereits nach dem zweiten Spiel hatte Seungmin keine Lust mehr. < Das reicht. Der hat die ganze Zeit die guten Karten. Das kann dich nicht sein! Ich ziehe die ganze Zeit nur! > Seungmin zeigte auf Hyunjin welcher wieder angefangen hatte zu lachen. < Ich will etwas anderes spielen! > Seungmin verschränkte seine Arme. < Ich glaube ich hab eine Idee. > Jisung lief zu meinem Fernseher. < Minho du hast ja eine Nintendo Switch! Dann können wir darauf spielen! > Jisung klang begeistert. Nachdem er mir erklärt hatte was das denn sei und wie man das Spiel dass er ausgesucht hatte spielte, fingen wir an zu spielen. Das Spiel hieß Mariokart und es war irgendein Rennspiel. Ob das spaß machte wusste ich nicht. < Macht das denn spaß? > Fragte ich während Jisung noch irgendwas einstellte. < Ja aber es macht einen auch ganz schön wütend. > Kam es von Seungmin. Hyunjin lachte. < Bist du nicht schon wütend genug Seungmin? > Und kassierte dafür einen weiteren Todesblick von Seungmin. Ich hatte mittlerweile aufgehört sie zu zählen. Kurz danach ging das Spiel los und es war schwerer als ich gedacht hatte. Während ich irgendwo auf dem letzten Platz war und Jisung auf dem vierten, lieferten sich Hyunjin und Seungmin ein Rennen um den ersten Platz.Als es in der letzten Runde ins Ziel ging, wurde Hyunjin von Jisungs Panzer getroffen, weshalb Seungmin gewann. Hyunjin war sprachlos. Und Seungmin führte bereits seinen Siegestanz auf. < Wer hat diesen verdammten roten Panzer auf mich geschossen?! > Jetzt wirkte Hyunjin wütend. < Ich. > Jisung hob seine Hand und lachte. < Du warst doch vierter wie konnte das Ding mich treffen?! > Hyunjin war ziemlich dramatisch. < Ich bin dritter geworden. > Lachte Jisung. Hyunjin sah zu Seungmin. < Du brauchst dich gar nicht so freuen Welpenjunge drei Rennen kommen noch! > Seungmin streckte Hyunjin wie ein kleines Kind die Zunge raus und setzte sich wieder hin. Das zweite Rennen fing an. Seungmin war auf dem ersten Platz und Hyunjin und Jisung prügelten sich gerade zu um den zweiten. Ich war immer noch hinten. Aber ich wurde langsam besser. < Weg da Eichhörnchen! Wenn ich schon nicht gegen den da gewinnen kann, dann will ich zumindest zweiter sein! > Hyunjin rammte Jisung. Fuhr jedoch kurz danach in eine Banane weshalb Jisung zweiter wurde. Und dann traf Hyunjin auch noch eine Bombe. < Nein! Nein! Neeeeeeeeeeeein! Das ist unmöglich! > Hyunjin rastete aus. Seungmin gewann erneut, Jisung wurde zweiter und Hyunjin sechster. Ich wurde dieses Mal Vorletzter. Das war doch auch was gutes!
Hi hier ist ein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Ach ja das altbekannte Spiel. Mariokart. Habt ihr es schon mal gespielt? Also für mich gehört es ganz klar zu meiner Kindheit. Ich spiele es im Moment zwar wenig, da ich nicht die Zeit hatte aber jetzt in den Ferien spiele ich es wieder. Wie denkt ihr geht es weiter? Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! Eure Luis! 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
DU LIEST GERADE
Love is not my thing // Hyunho
RomanceLee Minho ist 18 und hat sein ganzes Leben vergessen. Er hat seine Familie und Freunde vergessen und auch seinen größten Albtraum. Hwang Hyunjin. Minho und Hyunjin hatten sich seit Hyunjin auf Minhos Schule kam gehasst. Doch als Hyunjin davon hört w...