Minho pov
Am nächsten Tag trafen wir uns um 12 Uhr in der Stadt. Ich und Jisung waren als erstes da und warteten auf Dramaqueen Hyunjin und Seungmin. Ich fragte Jisung. < Hast du eigentlich vor Seungmin irgendwann mal nach einem Date zu fragen? Sonst wird das nie was. > Er meinte. < Ich würde ihn ja fragen aber ich trau mich nicht. > Ich nickte. < Aber irgendwann musst du dich das trauen. So schlimm wird das schon nicht sein. > Jisung nickte. < Da hinten kommt Hyunjin. > Er zeigte auf Hyunjin welcher von weiten zu uns kam. Als er weniger von uns entfernt war wurde er schneller. < Ich bin noch vor Seungmin hier? > Hyunjin sah sich um. Jisung sagte zu Hyunjin. < Ja, Seungmin ist aber schon auf dem Weg. Er hat seinen Bus verpasst und musste deshalb zurück nach Hause und seinen Bruder wecken damit der ihn her fährt. Auf den nächsten Bus warten hätte zu lange gedauert. > Hyunjin lachte. < Puma fährt ihn her? > Wenn Seungmin schon da wäre, hätte er Hyunjin bestimmt in den Arsch getreten. < Lach dich besser aus bevor Seungmin hier ist. > Sagte Jisung. Hyunjin hatte sich zum Glück bereits beruhigt. Ich sah mich um. < Da kommt Seungmin! > Ich zeigte auf Seungmin welcher von weitem angerannt kam.< Da ist ja der Welpenjunge. > Hyunjin sah zu Seungmin welcher nun bei uns angekommen war. Seungmin steckte Hyunjin kindisch die Zunge raus und sah zu mir und Jisung. < Gehen wir? > Ich nickte Jisung nickte und wir machten uns auf den Weg in den ersten Laden. Ich musste zugeben shoppen machte Spaß. Es tat mir nur leid, dass meine Eltern mir lauter Geld dafür gaben. Ein paar Läden nach dem ersten, liefen wir draußen entlang. Und Hyunjin sah jemanden dem er scheinbar nicht begegnen wollte. < Oh oh. > Hyunjin sah sich um. < Was ist denn? > Fragte ich. < Die Olle da drüben ist meine Cousine und wenn sie mich sieht hab ich ein Problem. > Meinte Hyunjin. Seungmin sagte. < Was hast du denn getan Hwang? > Jisung guckte bloß verwirrt. < Eventuell bin ich daran schuld, dass ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat. > Kaum hatte Hyunjin dass gesagt weiteten sich Jisungs Augen. < Was hast du getan?! > Hyunjin meinte. < Erzähl ich euch später. Wartet einfach auf mich! > Und rannte weg. Auf Seungmins Gesicht lag ein schadenfroher Gesichtsausdruck. Und plötzlich meinte er. < Wartet mal kurz. > Und ging zu Hyunjins Cousine, welche er scheinbar kannte. < Entschuldigung? Yeji? > Sie sah zu ihm.
Seungmin sagte. < Falls es dich interessiert Hyunjin ist gerade in diese Richtung vor dir weggelaufen. > War das seine Rache, weil Hyunjin immer Witze über Kim gemacht hatte? Yeji sah Seungmin überrascht und fast schon dankend an. < Wie nett dass du mir das sagst! Danke! > Und somit ging sie schnell in die Richtung in die Hyunjin weggerannt war. Seungmin kam mit einem etwas fiesen Grinsen zu uns. < Das kommt davon wenn man so über Kim redet wie Hyunjin. >
Hi hier ist ein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Ich hab so viel Itzy gehört dass ich Yeji mit in die Story einbauen musste. Aber hey, wie findet ihr das was Seungmin gemacht hat? Wie denkt ihr geht es weiter? Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! Eure Luis! 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
DU LIEST GERADE
Love is not my thing // Hyunho
RomantizmLee Minho ist 18 und hat sein ganzes Leben vergessen. Er hat seine Familie und Freunde vergessen und auch seinen größten Albtraum. Hwang Hyunjin. Minho und Hyunjin hatten sich seit Hyunjin auf Minhos Schule kam gehasst. Doch als Hyunjin davon hört w...