"Sag mal Ilumi.. wie alt bist du eigentlich?"Er blieb stehen und schaute mich an. "Wie?" frage er mich. "Huh?" Hab ich was falsches gesagt? "Was hast du grade gefragt?" "Uhm, wie alt du bist?" "Ich bin 19.. " Huch er ist nur ein Jahr älter als ich? "Hast du dieses Jahr noch Geburtstag?" "Nein.. ich hatte Vorgestern Geburtstag.." "WAS?? Alles gute Nachträglich Ilumi!", schrie ich ihn förmlich an und umarmte ihn schnell.
Auch wenn ich ihn erst seit Gestern kenne, ich hab ihn jetzt schon richtig gern, bei ihm hab ich das Gefühl als wäre ich Sicher.. "Vielen Dank.." , sagte er als wir und lösten und drehte sich schnell weg. Ich glaube ich habe grade einen leichten rot Schimmer bei ihm gesehen, süß.-Time skip~ gegen Mittag-
Da ich heute Frei hatte und mich soweit schon mit allem Vertraut gemacht habe, hatte ich beschlossen in die nah gelegene Stadt zu gehen und mich nach einem Geschenk für Ilumi um zusehen. Allerdings müsste ich mir erst noch einen Stadtplan von Sliva geben lassen. Also ging ich runter zu Silvas Zimmer, und klopfte.
"Herein, oh hallo Feina. Was führt dich zu mir?"
"Ich wollte ich fragen ob du mir vielleicht eine Art Stadtplan geben könntest?"
"Hm, klar. Aber wenn du in die Stadt willst nimm doch bitte Canary und Amane mit."
"Okay, mach ich Dad"
Wait what... hab ich ihn grade ernsthaft Dad genannt?.. Ich bin so tot
"Gut, hier hast du den Plan"
"Vielen Dank." , sagte ich schnell, verbeugte mich und wollte so schnell ich konnte aus dem Zimmer gehen. Doch Silva hielt mich auf.
"Du kannst mich ruhig, Vater oder Dad nennen, Feina"
Konnte er etwas Gedanken Lesen? "Okay, Vater"
"Gut, ich werde Gotoh bescheid geben das er dir Amane und Canary zum Tor schickt. Viel Spaß dann"
"Danke sehr, Vater", sagte ich und ging diesmal wirklich aus dem Raum raus. Als ich draußen war stieß ich fast mit Ilumi zusammen. "Wo willst du hin?" fragte er mich und sah nicht so aus als würde er mich einfach ohne Antwort durch lassen. "Ich gehe in die Stadt" "ah Okay", sagte er und ich konnte nun an ihm vorbei gehen und meinen Weg fortsetzen.Am Tor angekommen, standen dort schon zwei Frauen die anscheinend auf mich warteten. Das müssen dann wohl Canary und Amane sein.. sie sehen eigentlich ganz nett aus.
"Guten Tag Miss. Ich bin Canary" sagte sie und verbeugte sich leicht. "Und ich bin Amane, wir werden sie heute begleiten", sagte die andere und verbeugte sich auch leicht. "Freut mich, ich bin Feina, aber das wisst ihr vermutlich schon. Bitte nennt mich Feina und nicht Miss oder so" "Okay, Mi- Feina", sagte Canary und ich musste leicht Lächeln.-In der Stadt,nach ca. 1 1/2 Stunden -
"Uii, ich bin gleich wieder da!", rief ich Amane und Canary zu bevor ich schnell in einen Laden verschwand. "hm, das könnte ihm vielleicht gefallen..", murmelte ich vor mich hin als ich plötzlich ein "Wem könnte was gefallen?" hinter mir hörte und erschrak. Hoffentlich ist es nicht Ilumi...
Ich drehte mich um. "Oh hallo Killua. Du hast mich ganz schön erschreckt."
"Oh das tut mir leid Feina, das wollte ich nicht. Aber müsstest du nicht eigentlich auch die kleinste Bewegung hinter dir wahrnehmen können?", fragte er mich etwas verwundert.
"Naja, eigentlich schon aber ich war wohl etwas abgelenkt. Sag mal, denkst du das könnte Ilumi gefallen?", fragte ich ihn und zeigte ihm das schwarze Armband das mit kleinen dezenten grünlichen Akzenten versehen war.
"Hm, schwer zu sagen, ich hab ihn noch nie mit einem Armband gesehen", meinte Killua und zuckte mit den schultern. "Mhm, da hast du wahrscheinlich recht.. es ist denke ich mal vielleicht etwas unpraktisch beim Kämpfen oder so.." "Naja aber zu ihm passen würde es schon von den Farben her, also probiere es doch einfach aus ob es ihm Gefällt" "Du hast recht, danke Kill!" "Bitte Fei", sagte er und lächelte mich an.Nachdem ich bezahlt hatte und wieder raus zu Amane und Canary gegangen war, fuhren wir zurück zum Anwesen. Als wir am Anwesen angekommen waren, gingen Killua und ich zum Haupthaus, nachdem ich mich von den anderen beiden verabschiedet hatte.
"Und? Wann gibst du ihm es?", fragte mich Killua. "Ich denke ich gebe es ihm heute Abend, nach dem Essen", sagte ich und lächelte. "Du magst meinen Bruder echt dolle oder?" "Hm ja, aber dich hab ich auch ganz dolle lieb Killua", sagte ich und drückte ihn kurz. "Tschüssii!" rief ich ihm noch kurz zu bevor ich hoch auf mein Zimmer ging.
DU LIEST GERADE
Der Fluch~
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das in einem Heim aufwächst und als sie dann auf einmal auf diese eine Person trifft soll sich ihr ganzes Leben schlag artig verändern... Doch ließ selbst (: HxH Fanfiction Die Story stimmt nicht mit der...