Kapitel 4

119 8 2
                                    


Jedoch durfte ich immer noch nicht mein Ziel aus den Augen verlieren. Schließlich hatte ich nur dafür die letzten Jahre immer so hart Trainiert und war nach dem missglücktem Fluchtversuch auch so Diszipliniert geworden...

Ich wollte schließlich unter allen umständen heraus finden, wer meine eigentlich Familie ist. Wer die Personen sind die eigentlich bei mir hätten sein sollen. Die Personen die mich lehren, lieben und beschützen hätten sollen. Sowie die Personen die ich hätte lieben, respektieren und beschützen sollen...
Ich wollte doch eigentlich einfach nur wissen wieso ich nicht bei ihnen war.. Hatten sie mich weggegeben? Wollten sie mich nicht? Hatte jemand meine Familie ermordet? Oder mich gar entführt und in dieses schreckliche Heim gebracht? Was war bloß passiert das ich in diesem schrecklichen Heim landen musste..?
Solche Fragen plagten mich schon seit meiner Kindheit, immer Abends, wenn ich alleine in meinem Bett lag.

Und ich würde, nur um herauszufinden wer meine Familie war und was passiert war, alles geben... ja sogar mein Leben. Den etwas wichtigeres gab es für mich nicht, auch wenn ich jetzt eine 'Familie' hatte.
Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

-2 Monate später-
Ich bin nun schon ungefähr 5 Monate hier, auf dem Anwesen der Familie Zoldyck und verbringe meine Tage meistens damit zu Trainieren, zu lernen oder versuchen Informationen über meine eigentliche Familie zu finden. Bis jetzt war ich noch nicht sehr erfolgreich. Genau genommen war ich es gar nicht, ich weiß immer noch so viel wie am Anfang.
Zudem trainiert Illumi mich seit einem Monat inzwischen und das Training wird von Tag zu Tag härter und immer erbarmungsloser. Wie im Heim also...

Und Killua soll in einer Woche zur Himmelsarena und dort Trainieren.. Ich muss sagen das ich lieber in der Himmelsarena trainieren würde als weiterhin so erbarmungslos mit Illumi. Auch wenn ich Illumi eigentlich sehr gerne habe.
DAS IST DIE IDEE! Ich geh einfach mit! Vielleicht finde ich dort ja mehr Informationen. Zudem habe ich letztens auch etwas über Nen gelesen, ich denke das sollte ich versuchen zu lernen, es könnte sicher noch hilfreich werden. Vor allem auch da ich ja jetzt zu einer berühmten Asassinen Familie gehöre.

Nachdem ich das für mich selber so beschlossen hatte, ging ich zu Silva um ihn um Erlaubnis zu bitten mit Killua zu gehen.
Dieser war anfangs nicht so erfreut darüber, glaube ich, aber am Ende hat er es dann doch erlaubt als ich meinte dort könne ich mich gleichzeitig weiter bilden und auch ein Auge auf Killua haben. Auch wenn ich denke das sie uns Ilumi auch noch an die Fersen Heften aber egal.

-1 Woche später-
Wow. York New ist wirklich riesig... Hoffentlich verlaufe ich mich nicht.
„Kommst du Killua?" „Jaa, komme schon!" rief er mir zu und wir gingen gemeinsam rein in die Himmelsarena. Nachdem ich uns angemeldet hatte, warteten wir beide darauf unseren ersten Kampf zu haben.

Wir gewannen beide unsere Kämpfe und waren inzwischen auch schon etwas weiter oben, Killua war auf Etage 55 und ich auf Etage 109. Da man ab Etage 100 ein eigenes Zimmer bekam, nahm ich Killua einfach mit auf mein Zimmer, damit er sich nicht erst noch ein Hotel Zimmer oder so Buchen muss.

Ich entschied mich nicht so viele Kämpfe zu machen wie ich es vielleicht hätte tuen sollen, lieber versuchte ich an Informationen über meine Familie zu kommen.

In der Zeit wo Killua kämpfte war ich meistens draußen, bei diversen Leuten, die normalen Bürgern wahrscheinlich zu Suspekt wären, als das sie sich freiwillig mit Ihnen unterhalten würden.
Die meisten hatten nicht wirklich brauchbare Informationen für mich, jedoch kurz bevor Killua und ich wieder abreisen sollten erfuhr ich von einem Mann, wo sich Metero City befand. Natürlich wollte ich sofort dorthin reisen, jedoch fiel mir dann ein das ich heute noch meinen letzten Kampf hatte. Also musste ich schnell zurück in die Himmelsarena, vielleicht habe ich ja Glück und ich habe danach noch Zeit um nach Metero City zu gehen.

Der Fluch~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt