Kapitel 5

69 5 0
                                    


"Soll ich dir beibringen was Nen ist?"


Hisoka Pov:

Sie schaute mich kurz etwas komisch an, so als ob sie erst einschätzen müsse ob es ernst gemeint war oder nur ein dummer Witz. Wenn ich ehrlich bin, es war schon ein Witz, aber wenn sie doch ja sagt, hätte ich nichts dagegen es ihr bei zubringen. Sie würde sicherlich eine gute reife Frucht werden~ Hehe.
"Okay, einverstanden.  Aber ich denke es wäre besser wenn Illumi nichts davon mitbekommt", meinte sie nun und sah mich mit einem monotonen aber auch drohendem Blick an. "Wäre es den so schlimm, wenn er es mitbekommt?", fragte ich sie mit einem leichten herausforderndem Grinsen. Während sie mir antwortete, stand ich auf und stellte mich hinter sie. 
"Ja, denn von sich aus würde er es mir garantiert nicht erlauben!" Nachdem sie dies gesagt hatte, beugte ich mich etwas zu ihr runter, so das ich mit meinem Kopf neben ihrem Ohr war, und flüsterte "Gut, ich sag ihm nichts, aber nur wenn du mir einen Kuss gibst~" Sie zuckte kurz zusammen als sie meinen Atem an ihrem Ohr war nahm und wurde dann etwas rot, als sie realisierte was ich gesagt hatte. "Hehe~ Kleiner Scherz, aber du bist mir einen Gefallen schuldig!", sagte ich mit einem leichten grinsen während ich mich vor sie stellte. "Okay, deal" 


Illumi Pov:

Als ich aus dem Bad kam, standen Hisoka und Feina in der ecke bei den Sesseln. Hisoka stand so vor ihr, das man meinen könnte er würde sie belästigen, was ich ihm durch aus auch sehr zutraue, er ist ja aber auch schließlich Hisoka. "Was macht ihr da?", fragte ich und Hisoka drehte sich um. "Ah, Illumi. Feina hat mir grade etwas durch aus sehr spannendes erzählt. Hihi~" Misstrauisch zog ich eine Augenbraue hoch und schaute Hisoka an. Er hatte doch sicher schon wieder irgendetwas vor.. Jedoch sollte er lieber Feina aus dem Spiel lassen, schließlich ist sie nun eine Zoldyck, es wäre nur zum besten für ihn als auch für sie. 
"ähm, Genau. Ich geh dann mal ins Bad, tschüss", sagte Feina schnell und verschwand im Bad. "Was habt ihr besprochen?", fragte ich Hisoka monoton. "Ach, nichts wichtiges, ich hatte sie nur gefragt ob sie eine Ahnung von Nen hat~", schnurrte Hisoka schon förmlich. "Ah, ok", meinte ich nur monoton und wendete mich meinem Handy zu, über welches ich grade noch mal ein paar Informationen für den Auftrag erhalten hatte - von Milluki. 

Wir sollten zu dritt - warum auch immer - eine Gruppe von mehreren Leuten, die sich Vergeltung der Nacht nannte, auslöschen. Das einzige Problem an der Sache ist, das niemand diese Gruppe wirklich je zu Gesicht bekommen hat. Alle die sie je gesehen haben, haben sie nur kurz vor ihrem Tot gesehen. Deswegen hat Vater wahrscheinlich auch veranlasst das wir diesen Auftrag gemeinsam machen sollen...


Feina Pov: 

Als ich wieder aus dem Bad raus trat, hatten sich es Illumi und Hisoka in der Ecke mit den Sesseln bequem gemacht und Assen etwas. Ich gesellte mich zu ihnen und nahm mir auch etwas von dem Essen, was vermutlich eine Angestellte hergebracht hatte. Nachdem wir fertig gegessen hatten gingen wir raus. 
"Wie wollt ihr diese Gruppe eigentlich finden?", fragte ich die beiden während wir Richtung Himmelsarena liefen. "Die meisten ihrer Opfer, waren kurz davor in der Himmelsarena Floormeister zu werden oder hatten einfach nur sehr viel Talent. Also werden 2 von uns sich Anmelden in der Himmelsarena und der dritte wird sich in der Stadt etwas umhören nach auffälligen Organisationen oder Geschehnissen, sowie nach einer Person namens Sam D'Lasew", meinte Illumi in einem ausdruckslosen Ton. "Dann werde ich mit der kleinen in die Himmelsarena gehen~", säuselte Hisoka. "Gut, wir werden uns dann heute Abend wieder beim Hotel treffen", sagte Illumi ehe er in eine Gasse abbog. 
"Dann wollen wir mal~", meinte Hisoka und leckte sich etwas über die Lippen. Wieso zum Teufel macht er das immer wieder in den unpassendsten Momenten??

Als Hisoka sich angemeldet hatte und wir beide unseren Termin für unseren ersten Kampf hatten, gingen wir beide in den Warte raum. Ich hatte der Dame bei der Anmeldung zuvor gesagt, dass ich gerne wieder von vorne Neu beginnen würde.
Wir beendeten unsere Kämpfe ziemlich schnell, Hisoka durch einen Handkanten Schlag und ich durch ein Tritt in den Magen, wobei mein Gegner aus Begrenzung flog und ich somit Gewann. Danach wurde uns gesagt das wir auf ebene 75 dürfen, wo wir dann auch hingingen und uns für einen Kampf eintrugen ließen. 

*Wrr Wrr Wrr* , gab mein Handy von sich. Ich fischte es aus meiner Tasche und ging ran. 
"Seid ihr schon fertig?", meldete sich auch so gleich Illumis Stimme.
"Ja, sind wir. Wir wollten grade wieder zurück kommen", antwortete ich ihn und schaute Hisoka an welcher mich Beobachtete. 
"Gut, dann bis später. Ich muss noch was erledigen, komme dann aber sofort", meinte Illumi und legte auf.
"Illumi kommt später zurück", sagte ich nur knapp an Hisoka gewannt und lief dann zurück zum Fahrstuhl. 

Als wir aus der Himmelsarena wieder raus waren, hielt mich Hisoka mit den Worten: "Lass uns doch noch kurz in den Wald nördlich von hier gehen, dann könnten wir mit den Grundlagen schonmal anfangen", auf. 
"In Ordnung, dann beeilen wir uns aber lieber, wer weiß wie lange Illumi noch weg ist", antwortet ich ihm mit einem halben lächeln.


~~Fortsetzung folgt~~

Es tut mir leid das so lange kein Kapitel mehr kam, wenn ich ehrlich bin hatte ich sogar überlegt die Geschichte zu löschen, aber das werde ich nicht. Ich habe beschlossen das ich diese Geschichte auf jeden fall beenden werde, auch wenn es vielleicht etwas länger dauern sollte. 

Aber da ich nun meine Prüfungen hinter mir habe und auch wieder mehr Ideen habe, wird wahrscheinlich wieder öfter ein Update kommen.  :D

Wenn ihr Vorschläge, Kritik, Fragen oder sonstiges könnt ihr diese gerne hier drunter schreiben oder mir notfalls auch privat zukommen lassen. Ich freue mich über jede Rückmeldung. (:

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag & ein tolles Wochenende! ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Fluch~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt