_-29-_

633 30 42
                                    

Furdis

Langsam kommt Mexi aus seinem Staunen raus. Ich setze ihn auf meinen Gaming Stuhl und stelle mich hinter ihn. Geduldig erkläre ich ihn wie man einen Computer bedient. "Welches Spiel willst du spielen?" Er zuckt mit seinen Schulter. "Am besten einfaches." Ich lache. "Dann Among Us." Er nickt und ich klicke auf das Spiel. Nachdem ich ihm das Spiel erklärt habe, ändert Mexi seinen Charakter. "Grün ist wohl deine Lieblinsfarbe." lache ich. Peinlich berührt nickt er. "W-was muss ich noch mal machen?" "Du musst jetzt deine Mitspieler umbringen und sie anlügen damit du gewinnst." Er nickt und ich muss zugeben, er ist wirklich gut in diesem Spiel. Während er konzentriert weiter spielt, beobachte ich ihn. Er ist wirklich attraktiv. Braune Haare und blaue Augen. Meine Augen wandern weiter über sein Gesicht. Seine vollen, pinken Lippen. In mir beginnt alles zu kribbeln. "-fu, Fufu?" Kurz schüttel ich meinen Kopf. "J-ja?" Ich schaue ihm in die Augen und schüchtern wendet er seinen Blick von mir ab. "D-du hast mich die ganze Zeit a-angstarrt. I-ich hatte nur ein wenig A-angst." Ich werde rot und schaue zu Boden. "Tut mir leid, Mexi. Ich wollte nicht dass du dich unwohl fühlst." "I-ist schon gut." Wir lächeln uns kurz an. "Ich muss noch ein Video drehen, willst du zu schauen?" Seine Augen beginnen zu blitzen und hektisch nickt er. Ich liebe diesen Ausdruck in seinem Gesicht.

_______

Ich weiß jetzt den kompletten Ablauf der Geschichte 🙂

MUHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Rich Fox, Poor Dino || FyFuWhere stories live. Discover now