_-32-_

609 29 12
                                    

Mexify

"Geht es dir gut?" Ich nicke. "E-es t-" Sofort drehe ich mein Kopf wieder in die Richtung der Toilette und übergebe mich erneut. Seine Hand fährt sanft über mein Rücken und ich spüre seinen besorgten Blick auf mir. Tränen Bahnen sich in meine Augen und mir tut mein gesamter Körper weh. "T-tut m-ir l-leid, Fu-fu." hauche ich erschöpft. "Alles gut, Mexi. Du musst dich für nichts entschuldigen, Kleiner. Es ist alles gut." Ich schüttle den Kopf, doch höre sofort auf als mir dadurch noch schlechter wird. "I-ich habe ver-su-ucht dich z-u k-küss-en. W-arum ha-ast du mi-ich nicht be-stra-aft?"

Sein Blick wandelt sich von besorgt zu geschockt. "MAXIMILIAN!" Ich zucke zusammen und ängstlich kralle ich mich an die Klo Schlüssel. Er wird mich jetzt bestrafen. Ich höre wie er einmal durchatmet. "Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich dich nicht bestrafen werde! Niemals!" "A-aber d-er Ku-uss." hauche ich unter Tränen. "Erstens ist nichts passiert, wir haben uns nicht geküsst. Und zweitens ist an einem Kuss nichts schlimmes. Es wäre ein Kuss gewesen und kein Mord."

"A-ber du ha-st di-ich un-wo-ohl ge-fü-ühlt." Mittlerweile zittere ich vor Angst und Tränen laufen mir über die Wangen. Furdis kommt ein wenig näher und streicht mir über den Kopf. "Ich war ein wenig geschockt, aber ich würde mich niemals bei dir unwohl fühlen. Also bitte wirf dir so etwas nie wieder vor und erwarte auch nie wieder eine Bestrafung von mir." Ich nicke, doch ich kann ihm so etwas nicht glauben.

"Ha-abe ich so-o etwa-as üb-erha-upt ver-verdi-ent?" "Natürlich! Du hast das verdient! Und jetzt höre auf daran zu zweifeln!" Ich nicke. "T-ut mi-ir l-ei-id." Meine Arme fangen an unter mir zusammen zu brechen. Fufu bemerkt dies und hilft mir rechtzeitig auf. Mit einer Hand stützt er mich, während er mit der anderen die Spülung betätigt. Langsam leitet er mich zum Waschbecken damit ich meinen Mund aus spülen kann.

Sobald wir fertig im Bad sind gehen wir gemeinsam in sein Schlafzimmer. Er legt sich hin und schaut mich abwartend an. "Komm her." Er streckt seine Arme zu mir aus und langsan krabbel ich zu ihm. Sofort nimmt mich Fufu in den Arm. "Tut mir leid, ich wollte nicht laut werden." Ich nicke erschöpft und will auch langsam einschlafen, doch eine Frage geht mir nicht aus den Kopf. "Fufu? Darf ich dich etwas fragen?" "Natürlich kleiner." "D-darf ich deinen echten N-namen erfahren?"

Rich Fox, Poor Dino || FyFuWhere stories live. Discover now