Gerade als Mark aufwachte,und sich zu Lena drehen wollte,klingelte es plötzlich an der Tür.
,,Wer ist das?"fragte Lena,da diese vom klingeln wach wurde.
Ohne zu antworten stand Mark genervt auf. Barfuß in Boxershorts und einem T-Shirt ging er zur Tür.
Als er diese öffnete,stand vor der Tür Bella.
,,Was machst du denn schon so früh hier?" fragte der Sänger und rieb sich die Augen,da er noch total müde war.
,,Wir müssen reden" gab sie von sich.
Mark war verwirrt.
,,Wer? du und ich?"
,,Nein,du,Lena,Nitti und ich" Das verwirrte Mark noch mehr. Was war denn so wichtig,dass sie morgens um 8 hier klingelt.
,,Ja,eh wann? wo? " fragte Mark,der immmernoch verwirrt war.
,,Jetzt. Ich hab Nitti angerufen,er kommt gleich,wo ist Lena?" fragte Bella und ging einfach in die Wohnung.
,,Sie schläft noch"gab er von sich und folgte Bella.,,was ist denn hier los?" Lena,die gerade Aufstand und schon wieder vergessen hatte,dass es vorhin klingelte stand nun im Eingang vom Wohnzimmer und kratzte sich an der Stirn.
,,Wir müssen reden,Nitti kommt auch gleich aber,aber zieh dich erstmal an Lena und Mark,zieh du dich auch an.. Ich hab nicht dringend nötig dich in Boxershorts anzuziehen"
Also gingen Lena und Mark zurück ins Schlafzimmer und zogen sich an.,,Was glaubst du ist los? Meinst du es ist was schlimmes?" fragte Lena,Mark unsicher und schüchtern.
Mark zog sie in eine Umarmung,um sie zu beruhigen.
,,guten morgen erstmal" nuschelte er in ihr Ohr und küsste sanft ihre Schläfe.
,, Morgen" flüsterte sie zurück und löste sich etwas von ihm,um ihn danach zu küssen.
Sanft berührten sich ihre Lippen und wurden beim küssen sofort leidenschaftlicher.
Es klappte. Marks Plan,sie etwas zu beruhigen klappte und Lena konnte während des kusses vergessen,dass Bella überhaupt da war.
Und da wurden sie mitten im Kuss plötzlich von einem Klingeln gestört.
,,Nitti" sagten beide gleichzeitig genervt und verließen dann das Schlafzimmer.,,Bevor ich hier irgendetwas machen,besprechen oder was auch immer tun muss,muss ich erstmal einen Kaffee trinken. Noch jemand?" Fragte Mark in die Runde.
,,Ja,ich" gab Lena zurück.
Bella und Nitti lehnten ab und die Blicke der beiden waren Ernst. Sehr ernst um genau zu sein.
Lena bekam Gänsehaut,als sie Bella ansah. Bella sah so ernst aus und hatte einen ganz komischen Blick drauf.,,So Leute,was ist los?, Warum seid ihr so früh am Morgen hier?" fragte Lena irgendwann,nachdem es längere Zeit still war und man nur den Kaffeekocher hörte.
,,Setzt euch hin" sagte Nitti ernst.
,,Ich möchte aber stehen" gab der Sänger zurück.
,,Also gut...Es gibt Fotos." fing Bella an zu erklären.
,,Okay,und wovon?" Gab Lena zurück.
,,Von Mark, wo er mit dem Urologen redet." erklärte Nitti und sah Mark an.
,,Ja,aber da kann man ja nicht wissen wovon der Arzt redet." er versuchte sich zu schützen und seine Angst,versuchte er sich nicht anmerken zu lassen.
Lena ließ sich auf einen Stuhl sinken und Vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
,,Mark,du kennst die Presse..Um 12 Uhr wird es veröffentlicht, ich hab den Titel bereits erhalten" führte Bella das Gespräch fort..
,,Ja und?was steht drinnen?" fragte der ältere Sänger ungeduldig.
,,Unfruchtbarkeit im Hause Forster-Landrut? Ist der Forster Unfruchtbar? Es tut mir leid Leute"
Lena stand auf und ging plötzlich ins Schlafzimmer. Was tat sie?
Mark folgte ihr sofort ohne ein Wort zu sagen.
Sie saß auf dem Bett,hatte ihre Hände vor dem Gesicht und schluchzte.
,,Leni?"
Mark streichelte ihr sanft über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen.
,,Es wird alles gut hm? Das ist ein blödes Gefühl und ja ich weiß es ist richtig scheisse. Aber wie oft hat die Presse schon irgendwas behauptet? 100 Mal? 1000 Mal? Ich weiß es nicht,es war aufjedenfall oft."
Lena sah ihn an und war ihm total dankbar dafür,dass er so für sie da war.
,,In ein paar Tagen spricht niemand mehr drüber.."
Lena nickte und umarmte ihn erneut.
,,Alles wird gut" nuschelte er in ihr Ohr und sie verweilten noch einige Augenblicke in der Umarmung,bis Bella an der Schlafzimmertür von Lena und Mark klopfte.Einige Zeit unterhielten die 4 sich noch drüber und einigten sich,dass niemand auf fragen antwortet,und dass es dann wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder ,,alte kamellen" sind und niemand mehr drüber redet geschweige denn drüber spricht.
Nach einiger Zeit hatte Lena sich dann auch wieder beruhigt und sie konnten einigermaßen entspannt in den Tag richtig starten.
-Fortsetzung Folgt-
ohoh,da hat die Presse wieder Stress gemacht..
Denkt ihr,es wird so sein,dass bald keiner mehr drüber spricht?
DU LIEST GERADE
Daily love,can be your safer
RomanceZwischen der Frage Unfruchtbarkeit oder fruchtbarkeit bei dem Kinderwunsch von Lena und Mark, die sich nichts mehr sehnen als ein Kind zu bekommen grätscht noch der Arbeitsstress und vieles mehr dazwischen, was die Beziehung auf eine schwere Heraus...