Teil 2

171 4 3
                                    

 

 VERSCHIDENE  WELTEN!!

Hi mein Name ist Zoe …. Ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe bei meiner Tante. Da meine Eltern gestorben sind…Ich habe keine Geschwister. Ich bin ein Einzelkind. Wisst ihr ich fühle mich nicht wohl hier es ist so anders 

Zooooeee aufstehen!! Rief meine Tante Gwen. Also stieg ich aus meinem himmel Bett. Ich frage mich warum sie mich geweckt hat…es sind doch Sommerferien…. Naja egal. Ich ging in mein Bad und ging erstmal duschen. Nach gefühlten 3std, stieg ich aus der Dusche und zog mir meine Unterwäsche an. Danach ging ich in meinem Zimmer und zog mir eine legins an und ein T-shirt an wo Obey in weiß drauf steht. Ich nahm mir noch meine Lederjacke und ging nochmal ins bad. Dort putzte ich mir meine Zähne und kähmte meine Langen blonden haare sie sind Lockig und ich habe Grün-Blaue Augen die Schminkte ich mir dezent. Mit meiner Lederjacke und nahm noch meine Stiefel an und nahm mein Pfeil und bogen. Ich ging runter zu meiner Tante und Frühstückte ein Apfel. Zoe wo willst du gleich hin mit dem Bogen und Pfeil? Fragte mich Gwen. Tante ich reite gleich in den Wald und gehe Jagen. Ist Okay aber komm vor der Dunkelheit nachhause. Ja werde ich bis dann Gwen. Ich ging in die Ställe zu meinem Hengst Er ist Komplett Schwarz bis auf die Nüster die ist weiß. Er Heißt Blitz denn er rennt so schnell das man ihn kaum erkennt. Ich habe ihn damals von meinem Vater bekommen. Er war ein sehr Edeler Mann. Hallo mein Hübscher lust auf ein Ausritt? ER fing an zu wiehren und ich lächelte. Ich sattle ihn schnell und setzte mich dann auf und schon trieb ich ihn an und imSchnellen gallop Ritten wir los.       IM WALD 

Ich stieg von Blitz ab und flüsterte ihm ins Ohr das er sich zur Wiese begehen sollen bis ich ihn rufe. Die Sprache hat mein Dad mir damals bei gebracht…er nannte es Elbisch. Er hatte mir damals immer Geschichten erzählt aber es sind nur Geschichten. Ich sah ein Hasen und Zog ein Pfeil und spannte ihm und pfeuerte nach ein paar Sekunden ab. Ich lief leise dorthin nur da war kein Hase nicht mal mein Pfeil war da. So langsam wurde unheimlich also rief ich nach meinem Hengst. Und er kam angalloppiert. Ich bemerkte das er es genauso fühlte wie ich. Ich wollte grade aufsteigen da sagte eine Männer stimme: ‚‘Halt!!‘‘ Ich drehte mich langsam um und dort stand ein junger Mann  mit Blonden langes haar eisblauen Augen und SPITZENOHREN??? Sind vielleicht die Geschichten war die mein Vater mir Erzählt hatte. All das wo ich dachte es wäre eine Lüge. Ich schaute ihn mit offenem Mund an. '' Mach den mund zu kleine sonst kommen Fliegen rein!'' Augenblicklich schloss ich mein Mund und Sprach. '' Du bist ein Elb nicht wahr? '' Woher weißt du das du bist ein Mensch. Jetzt stand er da mit offenem Mund. ''Mach den Mund zu sonst kommen Fliegen rein'' Der Elb sprach ''Hahaha sehr witzig -.-'' ''Aber woher weißt du das?....'' ''Mein Vater hatte mir damals Geschichten erzählt über Elben Hobbits Zauberer und orks.'' ''Wie heißt dein Vater?'' ''Mein Vater hieß Elrond'' sagte ich traurig... ''DEin Vater war ein Elb... Ich habe Geschichten gehört dadrüber er hatte eine Tochter bekommen. Er war mit eine Zauberin verheiratet.'' '' Du bist die Tochter..;0 Du heißt Zoe stimmts'' ''Jaa..das stimmt so heiße ich!!'' ...Und wie heißt du ?? '' Fragte ich ihn. Er lächelte mich an er ist so wunderschön sein makeloses Gesicht und sein Wünderschönes Lächeln.... Was denk ich  den OMG!! ''hmm villt solltest du erstmal nachhause gehen wollen wir uns hier morgen treffen?'' ''Ja gerne wir treffen uns hier um sonnenaufgang oki? '' ''Ja aber bring ein Schwert mit'' Sagte er zu mir. ''Ein Schwert?...Ich habe keins...'' ''ok dann bringe ich dir eins mit.'' Biss dann! Und schon war er weg. Es fing schon langsam an zu dämmern weswegen ich noch schnell ein Hasen fing und dann nachhause ritt. Zuhase wartet schon meine Tante. ''Hallo mein Kind hast du etwas gefangen?‘‘ Ja Tante ein Hasen.‘‘ Ich gab ihr den hasen und ging dann Duschen nach der Dusche zog ich mir ein Pullover an und eine Jogging hose. Dann rief meine Tante mich auch schon zum Essen ‚‘Mhmmm.. Schmeckt das guuut *_* ‚‘ ‚‘Danke Kind‘‘ Nach dem Essen ging ich nochmal zu Blitz und sagte ihm Nacht. Gegen Abend fiel ich erschöpft ins Bett und fiel in einem Traumlosen Schlaf.

Verschiedene Welten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt