Ich hörte wie jemand den verschluss meines zeltes auf machte sofort nahm ich mir meinen Dolch bereit und setzte mich direkt neben dem Ausgang. Ein kopf kam rein und ich zog ihn sofort rein und hielt ihn mein Dolch an den Hals. Als ich aber sah das es nur LEgolas war ging ich von ihm runter und steckte mein Dolch wieder in meinem Grütel.LEgolas sah mich geschockt und verblüfft an. ''Sachmal wieso Schläfst du im Wald ?'' Er guckte mich misstrauisch an nach 5 minuten erzählte ich es ihm. ''Nun ja ich kam gestern nachhause und meine Tant lag Tod vor der Haustür....und das Haus war verbrannt.'' Ich fing wieder an zu weinen und er nahm mich in den arm und flüsterte mir beruighende worte zu. Als ich endlich nach ein gefühlten halben ewigkeit aufgehört habe zu weinen sagte Legolas schließlich.'' Du kommst mit mir zsm in den Düsterwald...aber davor müssen wir noch zu deinem Vater pack deine sachen es ist ein 2tages ritt...kann dein Pferd 2 leute tragen?'' ''ja das kann er'' ''Oki guut '' sagte Legolas. Er half mir mein Zelt abzubauen und stopfe es in einem gebüsch und sagte dann'' Das nehmen wir mit wenn wir wieder kommen'' Er schwung sich auf mein Pferd und zog mich vor ihn und schon trieb er Bitz an und wir galoppierten los. Cih wurde langsam müde und so schlief ich an seiner brust ein und lauschte seinen regelmäßigen Herzschlag.
Legolas P.O.V
Zoe schlief langsam ein und wir reiten immer weiter als ich an einem see ankam trug ich sie auf dem boden um eine kleine rast zu machen. Nach ca. !std. Ritt ich wieder mit ihr im armen los.
DU LIEST GERADE
Verschiedene Welten!
FanfictionDas ist ein FF über herr der ringe. müsst ihr einfach lesen C; Danke