Teil5

57 2 0
                                    

Legolas P.O.V

Ich merkte wie Zoe sich langsam bewegte und gähnte ''Na endlich auch mal wach '' ;) ''Ja wie lange habe ich geschlafen ?''  ''6 std'' sagte ich amüsiert. ''Waaaas soo lange omg....'' ''Noch ein Tag und dann sind wir da.''

Bei Elrond

''Legolas mein Freund'' sagte Elrond zu mir und kam und nahm mich in eine umarmung. ''Wer ist den das Hinter dir'' Fragte er mich. ''Das ist Zoe..'' ''Zoe meine Tochter :0 ..Du bist so wunderschön....ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dich damals wegegeben habe...'' ''Ja Vater das kann ich '' sagte sie und sprung ihn in dem Arm. Ich sah wie Elrond eine Träne die wange runter lief. ''Ich bringe euch in eure Gemächern...es war eine lange reise und ich denke ihr seid müde. Und morgen wird gefeirt.''  Sagte Elrond er gab uns zwei zimmer meins war genau neben Zoes zimmer. Ich ließ mich ins bett fallen und dachte nach.

Zoe P.O.V

Ich lief in meinem zimmer und legte mich in mein bett. Ich wachte schweiß gebadet auf...Ich habe von meiner Tante geträumt..ich konnte nicht mehr schlafen also beschloss ich zu Legolas zu gehen. Ich klopfte an seiner Tür und es kam ein ''Herein'' ... ich betrat den raum. ''Zoe hast du geweint..? komm erstmal her'' Ich ging zu ihm und erzählte ihm alles meine trauer usw.. er sagte ich solle bei ihm schlafen also legten wir uns zusammen unter die decke und ich lag mit meinem kopf an seiner brust und driftete in einem traumlosen schlaf ab!

Verschiedene Welten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt