Teil 6

62 1 0
                                    

Legolas P.O.V 

Ich wachte langsam durch die sonnen strhalen auf die in meinem gesicht blendeten. Ich sah sie sie schlief noch so wunderschön..sieht sie aus. Ihre blonden haare fielen ihr locker über die Schulter. So langsam machte sie ihre augen auf und da sah ich ihre wunderschönen augen sie sind blau in der sonne...und wenn keine sonne strhalt sind sie grün. '' Guten Morgen ''Sagte ich zu ihr mit einem lächeln auf den lippen. ''Guten morgen'' sagte sie ....''Wir sollten villt mal aufstehen...'' ''Ja da hast du wohl recht :) '' Wir sanden auf und zogen uns an.... sie wollte grade richtung saal gehen da nahm ich ihre hand und zog sie mit mir. ''Hey wo gehen wir hin'' Fragte sie mich. ''Ist eine überaschung '' Wir gingen zu ihrem pferd und ich half ihr hoch und schon trieb ich es an. Nach knapp eine halben stunde kamen wir an einem Strand an. Ich half ihr runter und sie stand dort mit offfene mund und ich musste schmunzeln so süß sieht sie aus. ''Womit hab ich das verdient'' Fragte sie mich ''Nun ja du hast so viel verloren ich dachte mir es wäre ne schöne idee.'' ''Ja es ist wunderschön'' Sagte sie und sprang mir um den hals. Wir aßen noch etwas. und beobachten dann den Sternenhimmel. ''Du legolas'' ''Ja Zoe'' ''Nun ja...ich mag dich sehr gerne ...ich glaube ich habe mich in dich verliebt...'' Sagte sie zu mir sie guckte mich so wuinderschön an und ab dem moment wusste ich es sie ist mein mädchen ...ich kam ihr immer näher...bis unsere lippen sie berürhten erst ganzt leicht  ich tat meine hände an ihre taille und zog sie weiter zu mir und sie schlang ihre arme um meinen nacken. Gegen späten abend ist sie in meinem arm eingeschlafen und ich dann auch!

Verschiedene Welten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt