Personale Erzählperspektive
,,Also Mabel, an wie viele Jungs hast du dich rangemacht, während ihr Zuhause wart?", fragte Wendy, als Dipper und Bill gerade in das Dachgeschoss-Zimmer eintraten. Die untergehende Sonne tauchte Dippers Freunde in ein intensives orange-rot und erzeugte eine Wärme, die dem Brünetten gerade recht kam. ,,Zu viele.", antwortete er für seine Zwillingsschwester und diese kicherte kindisch als Zustimmung. Wendy, Mabel, Tambry und Robbie saßen in einem Kreis zusammen und unterhielten sich aufgeregt, da sie sich nach der etwas längeren Abwesenheit der Zwillinge viel zu erzählen hatten. Sogar Tambry beteiligte sich ab und zu am Gespräch. Nate und Lee hingegen hatten es sich auf Mabels' Bett gemütlich gemacht und schauten sich tief in die Augen. ,,Turteltäubchen...", dachte Dipper sich und rollte gespielt genervt mit den Augen. Er freute sich wirklich, dass die Beiden zueinander gefunden hatten. Er selbst konnte sich aber niemals etwas mit einem Jungen vorstellen, er war sich sicher, zu 100% hetero zu sein. ,,Pinetree, hörst du mir zu?" Bill stupste ihn leicht an die Schulter und der Angesprochene zuckte zusammen. ,,Hä, ja was?", antwortete er sehr intelligent, als wäre er gerade aus einem Tagtraum erwacht. ,,Ich habe gefragt, ob wir uns dazusetzen? Oder willst du weiter im Raum rumstehen, wie ein Pappaufsteller?", erkundigte der Blonde sich mit zusammengekniffenen Augen und Dipper rollte (erneut) die Augen. Er sagte nichts und lief zielstrebig zu den Anderen, nur um sich trotzig neben Wendy fallen zu lassen. ,,Kindisches Gör.", murmelte der Traumdämon und folgte ihm. ,,Jetzt, wo wir alle beisammen sind, lasst uns was spielen!", jaulte Wendy. ,,Willst du Menschärgerdichnicht spielen, oder was?", lachte Robbie spöttisch und erntete einen wow-du-bist-so-lustig-Blick von der Rothaarigen. ,,Na-hein Robbie, ich hatte da eigentlich was anderes im Sinn.", murrte sie und kramte in einer Tasche herum. ,,Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür, oder nicht?", giggelte sie uns zog zwei klirrende Flaschen aus der Tasche. ,,Im Ernst? Alkohol? Sind die zwei da nicht irgendwie vier, oder so?", spottete der Schwarzhaarige hämisch. ,,Wir sind 17!", entrüsteten sich die zwei Zwillinge unisono. ,,Ist doch nur Gin.", meinte Weny beschwichtigend und fügte ein "Wir können ihn ja mit Tonic mischen" hinzu. ,,Also, das Spiel heißt "Ich hab noch nie". Jemand macht eine Aussage, wie zum Beispiel "Ich hab noch nie den Lichtschalter in der Mitte balancieren lassen" und wenn man es schonmal getan hat, muss man einen Schluck trinken, kapiert?", erklärte die Nachwuchs-Holzfällerin und die Runde nickte. Bill indessen war am überlegen, was er noch nicht alles getan hatte und musste schmunzeln. ,,Was ist eigentlich mit Nate und Lee, wollen die nicht auch mitmachen?", fragte Tambry, deren Stimme irgendwie immer monoton klang. ,,Ich glaub die sind... beschäftigt.", kicherte Mabel, denn die beiden waren in ihrem ganz eigenen Film, sich gegenseitig anzuschmachten.
,,Nagut. Robbie fängt an. Ich schenke in der Zeit die Gläser ein.", erteilte Wendy das Kommando und sah den Schwarzhaarigen auffordernd an. ,,Hö, ich? Okay, okay. Fangen wir mit was Leichtem an. Ich hab noch nie im Bett meinen Arm random in die Luft gehalten." Da mussten alle trinken (und lachen).
So ging es fünf Minuten, bis Wendy erneut dran war, und vielsagend mit den Augenbrauen wackelte. ,,Machen wir es doch ein bisschen interessanter, Leute. Ich hab mir noch jemanden aus dieser Runde beim Sex vorgestellt.", lachte sie und schaute neugierig zwischen ihren Freunden umher. Dipper zögerte zu trinken, aber er musste ehrlich bleiben und Wendy konnte ja nicht wissen, dass er sie meinte, oder? Alle tranken letztendlich einen Schluck, bis auf Tambry und Mabel. Zur Überraschung des Brünetten auch Bill. Der Blonde kannte doch fast keinen von ihnen, außer ihn und-
Der Blonde grinste. ,,Hast du dir meine Schwester beim Sex vorgestellt?!", fragte er per Gedankenübetragung und Bills Grinsen wich einem angeekeltem Stirnrunzeln. Der Kleinere atmete erleichtert auf und dachte nicht weiter über die Frage nach. ,,Du bist dran, Kleiner!", forderte Wendy ihn auf und ellbowte ihn in die Seite. ,,Hmm... Ich hab noch nie alle Knöpfe in einem Fahrstuhl gedrückt." ,,Och Dippeeer. Nicht so was Langweiligeeees. Du bist doch 17!", quengelten Wendy und Mabel, beide deutlich angetrunken. ,,Ist ja gut, ist ja gut.", meinte er und stöhnte genervt. ,,Ich hab noch nie jemanden geküsst. Zufrieden?", maulte er und die Mädchen schienen halbwegs einverstanden mit der Aussage zu sein. Diesmal tranken alle, bis auf ihn. ,,Waaas Dip-Dip, du hast noch nie jemanden geküsst??", fragte seine Schwester ungläubig nach und ihr Bruder schüttelte verlegen den Kopf. ,,Echt??", stimmte auch seine Sitznachbarin in das Erstaunen mit ein. ,,Ja echt, mobbt mich nicht." ,,Dann wird's aber langsam Zeit.", kicherte Wendy mit rötlichen Wangen vom Alkohol. Sie kam näher und hauchte dem überraschten Braunhaarigen einen leichten Kuss auf die Lippen. Die Runde lachte. Bill hingegen schaute zu Seite, er wusste nicht warum, aber er wollte das Mädchen auf der Stelle erwürgen. Während die Gruppe lachte und immer wieder Sachen sagte, wie "omg du hast seine Lippen-Jungfräulichkeit genommen", linste er zu dem Jüngeren rüber. Dieser war sehr perplex von der Aktion und schaute wie gebannt ins Leere. Nach einem kurzen Moment der Paralyse schweifte sein Blick und traf Bills. ,,Was ist?", murmelte der Dämon und hob eine Augenbraue. ,,Ich...uhm...nichts.", stammelte er, noch verwirrter dreinblickend. ,,Geht's dir gut?", fragte er und der Kleinere nickte nicht gerade überzeugend, doch er schien sich wieder zu fassen.
DU LIEST GERADE
100% Heterosexual (Billdip/Bipper)
FanfictionEs ist Sommer und die Pines-Twins sind mit ihren 17 Jahren nun alt genug, nach Gravity Falls zurückzukehren. Doch sie sind nicht allein; wo eine Mystery Shack ist, lässt auch ein alt bekanntes, gelbes Dreieck nicht lange auf sich warten. Diese Gesch...