Ich habe mich entschieden schon etwas früher zu gehen und sah das Terra und musa ebenfalls in die wg gehen.
„Hey ihr, hattet ihr spaß?"frage ich und versuche so nüchtern wie es geht zu klingen.
„Ja. Aber du anscheinend auch"lacht musa.Wir setzten jetzt alle im Wohnzimmer und reden über Gott und die welt.
Ich bin schon wieder nüchtern geworden, wir entschieden uns dazu uns fertig zu machen und schlafen zu legen aber wir alle bekamen eine Nachricht von Instagram das Beatrix eine Story gepostet hat.Es war ein Video von Riven, Dean Beatrix und mir wie wir komplett betrunken kiffen und in der Dean anfängt Terra zu beleidigen.
Nachdem Dean das gesagt hatte machen Riven, Dean und ich ein shotgun, während wir alle fast unsere Lippen berühren.
Ich bemerke wie terra tränen in die Augen steigen.
Ich spring auf und lauf auf sie zu„Terra, es tut mir leid. Wir waren betrunken es war..."will ich erklären doch sie unterbrach mich.
„Ja und, das schlimmste ist nichtmal das ihr betrunken wart sondern das Dean sowas über mich sagt und das du fast mit dem jungen den ich mag rummachst obwohl du ein freund hast."
„Erstens sind wir nicht zusammen und ich mag dean doch nur als freund."
„Er mag dich aber mehr als Freunde, merkst du nicht wie er dich ansieht?. Und reicht dir ein junge nicht? Du hast so ein perfektes leben. Und du willst immer mehr."schrie sie mich förmlich an.„Terra, ich verstehe warum du sauer bist aber es tut mir leid okay. Ich wusste nicht was ich tue und... keine Ahnung aber es tut mir wirklich leid.
„Ist doch egal. Aber ich wollte nur nochmal erwähnen das nicht jeder so ein perfektes leben hat und nicht jeder so aussieht wie du."
„Mein leben ist nicht Perfect terra."meine ich.
„Natürlich nicht. Schau dich mal an, du kannst haben was und wen du willst. Aber ich dachte nicht das du sowas tust."erklärte sie und drehte sich um.Am nächsten morgen als ich aufstehe ist terra schon weg.
„Rede einfach noch mal mit ihr. Das wird schon."munterte mich musa auf.
„Ich hoffe es. Ich gehe sie mal suchen."Ich laufe die Gänge entlang auf der suche nach Terra als ich riven sehe.
„Hey hast du Terra gesehen?"frage ich.
„Dir auch ein guten morgen."lacht er.
„Guten morgen. Aber jetzt ernsthaft hast du sie gesehen?"„Dean wollte mit ihr reden ich glaube er ist ins Gewächshaus gegangen."
„Okay danke."sage ich gib ihm ein schnellen Kuss und lauf weiter.
Warte hab ich ihn gerade einfach so geküsst?
Oh Gott.Ich habe sie nicht gefunden darum will ich wieder zu wg laufen doch Beatrix kommt mir entgegen.
„Hey Levina, ich hatte eine frage."meint sie.
„Hey, klar was ist los."
„Also später ist doch so eine Veranstaltung und da ich nicht hingehen will und du wahrscheinlich auch nicht dachte ich mit gehen wir doch in den Keller und suchen die Bücher die weder in der Bibliothek noch in Mrs Downlings Büro sind."
„klar. Aber was willst du da eigentlich ich meine ich will was über meine Kräfte herausfinden aber du?"frage ich.
„Ist kompliziert. Wir sehen uns" und schon war sie weg.Ungefähr eine halbe stunde später laufen Beatrix und ich zum Keller als hinter uns eine dunkle stimme ertönt.
„Wohin des Wegs?"fragt Riven und legt eine Hand um meine Taille.
„Ah. Erschreck uns doch nicht so."meine ich.Wir öffnen die Tür an der ein Schild hängt mit der Aufschrift „KEIN ZUTRITT, BETRETEN VERBOTEN".
Es sieht aus wie ein Lagerraum mit boxen alten Büchern und riesigen Spinnweben.
Riven öffnet eine große Tür und wir traten durch.Und auf der anderen Seite entdecken wir Bloom und sky.
Sie erklären uns das sie ebenfalls etwas suchen.
„Wart ihr ernsthaft hier unten um alten verstaubten scheiß zu suchen."lacht Riven.
„Vieleicht war es ja auch nur ihr Vorspiel."meine ich.„Ach was die vögeln doch nicht miteinander. Das würde unseren Sky ja noch interessant machen."kam es von meinem Freund.
„Er hat recht, tun wir nicht. Aber wir waren alleine und es war sehr angenehm."erklärte die Feuerfee.
„Oh also was rein platonisches das ist sogar noch viel schlimmer."lache ich.„ach ich liebe verschlossene Türen."sagt riven welcher direkt vor einer steht.
„Was ist wohl dahinter."ergänzt er noch.
„Keine Ahnung, aber nur Silver hat einen Schlüssel."sagt jetzt Sky.
„Wie kommen wir dann rein?"fragt die Rothaarige.
„Gar nicht."meint Sky.„Aber vielleicht finden wir da was. Deshalb bin ich doch hier unten."sage meine Mitbewohnerin.
„Wenn ich ihn sehe dan frage ich ihn."kam es von Sky welcher gehen will.
„Sie will es mit jedem Nein noch mehr."sagt Riven.
„Gib nach."„Können wir mal kurz über nein heißt nein reden"
Sie diskutieren jetzt darüber das Bloom sauer auf mich und Beatrix ist.
„Hör zu, Wenn du sauer auf jemanden sein willst dann auf den der allen deine Wechselbalg Geschichte erzählt hat."sagte ich und alle schauen Riven an.
„Ich hat's mir anders vorgestellt heute von dir gefickt zu werden, Levina."meint er und legt sein arm auf meine Schulter.„Das warst du?"tritt Sky nach vorne.
„ja wenn der Heilige Sky mir jetzt einen Vortag hält dann bin ich raus."meint Riven und verschwand aus der Tür.
Bloom meint es sei okay doch Sky läuft ihm hinterher.
„Jetzt waren es nur noch drei."lachte ich.Ich war gelangweilt davon das Bloom und Beatrix über langweilige Sachen reden, darum laufe ich raus.
„Aber seit ich was?... Na sag schon."schreit Riven zu Sky.
„Na los komm ich bin gespannt."„Na gut, dein Arschloch Level ist um einiges höher seit du mit Levina vögelst."schreit Sky.
Ich stehe hinter der Tür und höre den beiden zu.
„Du hast doch keine Ahnung."sagt Riven leiser.
„Nimmst du auch mal was ernst riven."„Ja und ob sky, ich mag Levina. Denn sie ist die einzige in dieser verdammten schule die nicht versucht mich zu ändern."Riven wird wieder lauter.
Ich weiß nich wie ich reagieren soll darum bleibe ich einfach stehen.
„Was willst du mir damit sagen."fragt Sky.„Ich weiß genau das du dich für was besseres hältst, aber wieso reibst du mir das die ganze zeit unter die Nase. Du bist doch der der eine Freundin hat. Solange du die Prinzessin noch an der Angel hast solltest du mal aufhören die Erstsemesterin zu stalken."schrie Riv.
„So ist das nicht."versucht Sky sich raus zu reden.
„oh. Bist du dir da sicher? Das sehen aber alle anderen so. Eingeschlossen Stella...Und ganz ehrlich wahrscheinlich hat sie mir deshalb erzählt das bloom ein Wechselbalg ist."„Sie war das?" fragte Sky verdutzt.
„Ja also bevor du hier meine Freundin schlecht machst, kümmer dich erstmal um deine."meinte Riven und wollte gehen als Sky sein arm festhielt.
„Pass bei Levina auf, sonst endest du wie Mike."sagte Sky und ich sah geschockt zu den beiden.
Woher wusste Sky davon.
Zum Glück bemerkten die beiden mich nicht.„Was?"
„Sie hat es dir also nicht erzählt?"meinte Sky und Riven sah ihn wütend an.
„Der Grund warum Aisha und Levina auf die schule gekommen sind, ist weil Levina ihren damaligen Freund Mike wegen ihren Kräften fast getötet hätte."erzählte er und Riven sah ihn geschockt an.
DU LIEST GERADE
ILLUSION, riven. fate winx saga
RandomJeder kennt die Geschichte von Bloom, doch niemand kennt die Geschichte aus anderer Sicht. Levina die ältere Schwester von Aisha sie beide gehen das erste Jahr auf die Alfea Schule. Sie hat eine starke und außergewöhnliche Kraft. Diese lernt sie zu...