Nachdem Sky weg war laufe ich zu Riven welcher gerade auf den Weg zur schule war.
„Riven warte!"rufe ich ihm zu.
Er bleibt stehen und dreht sich um.
„Levina was machst du hier, warum bist du nicht bei Bloom und Beatrix sein?"fragte er.
„Ich habe gerade das Gespräch von dir und Sky mitbekommen und..."er unterbrach mich.„Wieso hast du mir nichts erzählt."
„Ich wollte es dir erzählen aber ich wüsste nicht wie."erklärte ich ihm und könnte ihm nicht in die Augen schauen.
„Ich hätte es doch verstanden, es ist okay."
„Ist es nicht. Weißt du wie schwer es ist darüber zu reden. Ich hätte ihn fast umgebracht, er war im Krankenhaus wegen mir...es hätte sonst was passieren können."
„Es tut mir so leid."er nahm mich fest in den arm.
„wie lange hast du unserem Gespräch zugehört?"fragte er und ich sah ihn an.„Von Anfang an."
„Na super und schon zum Affen gemacht."
„Nein, Riven ich mag dich auch wirklich gerne. Und es war echt süß was du gesagt hast. Ich wusste nicht das du eine süße Seite hast."lache ich.
„Ha ha ha.".meinte er ironischIch komme ihm näher und stelle mich, wegen unserem Größen unterschied, auf die Zehen spitzen.
Er legt seine Hand auf meine Backe und unsere Lippen berühren sich.
Das war nicht wie unsere anderen küsse diesmal fühlte es sich anders an, nicht so verführerisch sondern eher romantisch.
Wir lösten uns voneinander und lachten uns gegenseitig an.„Du wirst mir diese Ansprache über dich an Sky ewig unter die Nase reiben oder?"fragte er.
„Oh ja. Das werde ich sowas von."lache ich.
„Ich gehe jetzt zu Beatrix und Bloom, wir sehen uns später."sagte ich und laufe zurück zu dem keller wo ich schon höre wie bloom vorschlägt das schloss der tür zu schmelzen.„es bringt nichts das schloss zu schmelzen, jemand sieht es und dann bist du dran."sage ich und komme auf die beiden zu.
„Oder wir fragen unsere liebe Fee der dunklen Magie ob sie uns hilft."lacht Beatrix.
Ich gehe an bloom vorbei zu tür.„Moment mal, das lernst du hier nicht. Ich dachte die Direktorin hatte gesagt du darfst die dunkle magie nicht mehr benutzen."meckert Bloom.
„Siehst du sie hier irgendwo? Nein also. Und du willst doch sehen was hinter der tür ist. Oder?"
Sie nickte langsam und ich breite mich vor.Meine Augen färben sich schwarz und aus meinen Händen kommen schwarze Luft Züge.
Diese fliegen durch das schloss und man hört ein knacken.
Keine Sekunde später öffnet sich die tür.
„Tada."meine ich und trete ein.
In dem Raum ist eine große Kommando zentrale.Wir hatten die Idee zu dritt nach Aster-Dell zu fahren um bloom mit ihrer Herkunft zu helfen.
Beatrix und bloom warten am Haupteingang auf mich währen ich mich um unsere Fahrgelegenheit gekümmert habe.
„Na los. Steigt ein."lache ich.
Beide steigen ein obwohl bloom etwas zögert.
„Hast du das Auto gestohlen."fragt Bloom mich überrascht.
„Woher weißt du denn wie man ein auto stehlt?" ergänzt sie noch.
„Ich weiß eine ganze menge Dinge."meinte ich und fuhr los.Erzähler POV
Alle suchten nach Bloom, Levina und Beatrix doch sie waren nirgendwo zu finden.
Während der erste der Wg zu Direktorin ging.
„Bloom war mit Beatrix und Levina im Ost-Flügel."erklärt aisha der Direktorin und Terras Vater.„Und was hatte Bloom da zu suchen?"wollte Mrs Downling wissen.
„Das ist für sie jetzt wichtig? Beatrix und Levina waren ebenfalls nicht auf der Versammlung und jetzt sind alle drei verschwunden."meint musa.
„Oh Gott wir wissen es doch schon das eine Fee Calum getötet hat und diese nicht bei der Versammlung war."sagte terra mit tränen in den augen.
„Oh nein..."sie wurden unterbrochen da Silver Rein trat.
„Eine der wachen wurde betäubt und sein SUV ist verschwunden."sagte er außer Atem.
„Wir finden sie. Ich verspreche es."meint sie Direktorin und began mit allen Leuten zu suchen.Levina POV
Als wir ankamen standen wir auf einem Riesen Berg.
„Aster Dell war doch ein Dorf oder? Seit ihr euch sicher das wir hier richtig sind?"fragte bloom.
„Ja ganz sicher."antwortete ich leicht genervt.
„Wieso ist auf der karte ein Dorf markiert das am fuße dieses Berges liegt?"fargte sie weiter.
Beatrix tippte mich an und gab mir so das Zeichen das ich beginnen soll.Ich stellte mich auf den hinteren teil des Berges und meine Augen fingen an schwarz zu werden.
„Was ist das hier für ein Ort?"fragte bloom panisch.
Sie drehte sich zu mir um und sah mich ängstlich an.Aus meinen Händen kamen schwarze Blitze welche immer größer wurden.
„Du bist nicht die einzige mächtige Fee in Alfea."rufe ich zu ihr währen ich die blitzte immer größer werden lasse.
„Was machst du denn da Levina?"schrie bloom zu mir und ihr augen wurden rot.
Ich schoss die blitze über sie zu einer Schutzwand welche sich auflöste und man eine alte kaputte Stadt entdeckte.
Bloom staunte.„Willkommen in Aster Dell."sagten ich und Beatrix gleichzeitig.
„Das war mal ein wunderschöner Ort, mit Leuten die einfach ihr leben leben wollten bis zu diesen einen Winter ..."begann ich zu erzählen und beatrix machte weiter.
„Indem die verbrannten den Ort umzingelten. Und eine Militäreinheit von alfea entschied das der tot dieser Kreaturen wichtiger sei als das leben der Bewohner hier."„Du lässt den Ort nur erscheinen. Der ist doch nicht echt oder?"meinte bloom zu mir.
„Ich habe nur die Barriere durchdrungen die Königen luna erschaffen hat um diese taten zu verschleiern. Überleg dir das mal. Unsere Anführerin wollte so ihre Kriegsverbrechen verstecken."erklärte ich.
„Wir sind hier geboren. Außer uns sind hier alle geworben nur wir drei."meinte Beatrix.
„Ich verstehe nicht Levina du auch? Aber wie?"fragte bloom.„Als ich klein war und hier überlebt habe mussten sie mich verstecken und haben mich zu aisha's Familie gebracht."erzähle ich.
„Woher wisst ihr das?"
„Ich sah es. Die Leichen, den tot. Dann nahm uns jemand auf den arm und hat uns fort gebracht. Levina und ich haben voneinander erst vor ein paar tagen erfahren."Kam es jetzt von Beatrix.
„Aber wen alles habt ihr gesehen?"„Dowling, silva, Harvey."sagte ich.
„Ihr wart noch Babies, woher..."fragte bloom doch ich unterbrach sie.
„Weil die frau die uns rettete uns diese Erinnerung ins Gedächtnis brannte. Kommt dir das bekannt vor?"sage ich.
„Rosalind?"meinte bloom entsetzt.„Sie hat uns gerettet. Sie hatte Gewissensbisse und kam nicht damit das sie unschuldige getötet hat auch wenn es half die verbrannten zu vernichten. Aber Downling silva und Harvey sahen das anders."erzählte ich.
„Sie haben vielleicht gelogen aber sie sind keine Monster."will bloom sah einreden.
„Und warum verschleiern sie alles?"Fragt Beatrix.
Die Barriere schließt wieder.
DU LIEST GERADE
ILLUSION, riven. fate winx saga
RandomJeder kennt die Geschichte von Bloom, doch niemand kennt die Geschichte aus anderer Sicht. Levina die ältere Schwester von Aisha sie beide gehen das erste Jahr auf die Alfea Schule. Sie hat eine starke und außergewöhnliche Kraft. Diese lernt sie zu...