Part 12

2.9K 77 0
                                    

Erzähler POV:
Man hört immer die schreie von Beatrix und Levina, jeder redet über sie.
Niemand weiß was in den Zellen geschieht außer die Lehrer.
In der Zelle fügt die Direktorin den beiden schmerzen zu doch sie wollen ihr nicht sagen warum sie auf dieser schule sind.
„Fara, sie werden nicht reden."versucht silva sie zu stoppen doch die Direktorin hört nicht auf.

„Ich sorge dafür!"
„Du tust ihnen weh."versucht er es weiter.
„Ich versuche nur durch ihre mentalen Schutzmechanismen zu dringen, das tut nicht weh. Sie tun nur so als ob."

Doch plötzlich hören beide auf zu schreien.
„Ich kann mir nicht vorstellen das ihnen jemand glaubt."sagt die rothaarige Luft Fee.
„Ist zu bezweifeln. Unsere Geschichte ist die bessere. Wenn das alles vorbei ist werden sie auf den Schulfluren tuscheln, und sagen Levina und Beatrix waren gestört das haben wir gewusst aber Mrs Downling war verdammt nochmal besessen."machte die dunkle Fee weiter.
„Calum hat euch geholfen warum habt ihr ihn getötet."fragt die Direktorin und will ihnen wieder schmerzen zu fügen, doch diese gewöhnen sich langsam daran.

„Die Direktorin hat Levina und beatrix jede Nacht aufgesucht und ihre zerbrechliche Seele gebrochen."sagen die beiden Mädchen.
„Zerbrechlich seit ihr wohl nicht."die Direktorin kam der Zelle näher.

„Wo seit ihr mit bloom hingefahren? Seit ihr zusammen in mein Büro eingebrochen?"fragt sie weiter.
„Überall hörte man Levina und Beatrix schreie..."begann Levina und sah kalt zu den beiden Lehrern.

„Die verbrannten sind erst aufgetaucht seit ihr hier seit. Was habt ihr mit ihnen zu schaffen?"fragt sie nochmals.
„Aber eines nachts, hörten die schrie auf. Niemand weiß was mit den armen Mädchen geschehen ist aber jeder weiß wer es wahr."fügte Levina dazu.
„Levina, beatrix ihr seit hier nicht das Opfer."
„Vielleicht nicht für sie. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Schüler das genauso sehen."lachten die beiden.
„Sorry, war das nicht das was sie hören wollten."grinsten die Mädchen.

Levina POV:
Ich hörte schritte, ich dachte das Mrs Downling wahrscheinlich wieder kommen will und uns etwas fragen will.
Doch dort stand bloom.
„Da hat sich ja mal jemand zeit gelassen."meine ich und sehe mit beatrix zu den Zellen Gitter.

„Habt ihr Callum umgebracht?"fragte sie.
Ich lachte."tja damit habe ich nix zu tun."
„Du kommst sofort zu Sache, gut so. Kurze Antwort ja."sagt beatrix.

„Warum beatrix?"schluckte Bloom.
„Levina du warst dabei also tu nicht so. Und Callum war nicht nur so ein schleimer Assistent er wollte das gleiche wie wir."erklärte sie.
„Du meinst Rosalind?"fragte sie nochmal nach.
„Es ist etwas komplizierter als die böse beatrix hat den Assistenten getötet. Die Story erzählt man sich doch hier, oder? Ich meine ist ja klar, wer ließt schon zwischen den Zeilen."

„Dowling, Harvey und Silver haben mir Vielleicht nicht immer die Wahrheit gesagt aber nur weil sie es nicht haben heißt das nicht das ihr es tut."wurde Bloom lauter.
„Glaubst du uns immer noch nicht was in Aster Dell geschehen ist?"frage ich aufgebracht.
„Wenn sie wirklich schuld an dem tot meiner Eltern sind, dann sollte ich dringend herausfinden was damals geschehen ist."sagt bloom.
„Wir kennen da jemanden der dir das sagen kann."meint die Luft Fee.
„Wo halten sie sie versteckt?"will bloom wissen.

„Das kann ich dir zeigen, auch wie du sie findest. Rosalind."sage ich.
„Was soll ich tun."stimmte bloom uns zu.
„Diese wunderhübschen Armreifen die Dowling uns verpasst hat tun beschissen weh."kam es jetzt von Beatrix.
„Auf dem weg nach draußen gibt Dane dir ein Amulett damit wir die Dinger los werden, sieh es als Art Feen Batterie. Mit deiner Magie kannst du sie im steinkreis aufladen."erkläre ich ihr.
„Ich soll euch hier rausholen?" fragt bloom etwas geschockt.
„Du vertraust uns nicht. schon gut. Du solltest auch deinen Freunden und dieser Schule nicht vertrauen, die einzige der du trauen solltest ist Rosalind. Wenn du mit ihr reden willst dann hast du keine Wahl."meinen wir beide.

ILLUSION, riven. fate winx saga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt