Als ich das cafe verließ, traf ich mich mit Ayla meiner Stylistin und erzählte was alles so in den letzten paar Tagen passierte. Ich verstand mich super mit ihr, und als ich ihr von dem Club erzählte sagte sie sofort das sie mich schminken und meine Haare machen möchte. Natürlich gingen wir sofort in die Mall und kauften ein Kleid und noch ein paar andere Sachen.
Mittlerweile war es schon 17:12 und um 19 Uhr gingen wir in den Club.
Wir hatten alles und fuhren nach Hause zu mir. Als ich die Haustür von unserer Wohnung öffnete saßen alle Jungs an unserer kücheninsel in Jogginghose und Shirt. Ich und Ayla gingen schnell hoch in mein Zimmer um mich fertig zu machen
Dein Zimmer (Nur ohne diese Teller auf dem Bett)
Ich zog mir mein Kleid an
und meine Schuhe
und Ayla schminkte mich
Sie steckte mir die Haare etwas hoch und als wir fertig waren schaute ich auf die Uhr und es war 18:38. Ich ging zu den einzelnen Zimmern von den Jungs und sagte Bescheid das ich fertig war, fast alle kamen dann auch raus, nur Lia und Haz fehlten noch. Also liefen wir zum Auto und sagten ihnen vorher bescheid das wir dort auf sie warten würden.
Als sie dann auch endlich mal kamen, fuhren wir zusammen los. Haz und Lia fuhren mit Tom und mir und Harry und Maya fuhren mit Sam und Aria. Als wir rein gingen durften wir auch in den VIP Bereich, aber natürlich nur weil es die Hollands waren.
Wir setzten uns und bestellten alle einen Cocktail. Aus einem Cocktail wurden zwei und aus einem Schnaps wurde eine Flasche. Ich habe nicht so viel mit getrunken da Haz dabei war ...
Wir tanzten auch immer wieder wenn es ein guten Lied gab. Doch irgendwann saßen die drei Holland Brüder in einer Reihe auf der Bank und waren total besoffen. Haz war nur noch zu Hälfte bei uns ich fragte die Mädels ob wir vielleicht gehen sollten denn so wie die voll waren...
Lia nahm mit Haz,der zum glück noch laufen konnte, Harry unter den Arm, Maya und Aria Sam, und ich, ich musste alleine Tom zum Auto bringen...
Ich konnte nur Bruchteile von den Sätzen verstehen die er sagte, er konnte sich zwar noch auf den Beinen halten aber gerade aus laufen konnte er nicht. Ich machte mit Mühe die Autotür auf und schubste ihn einfach auf die Autorückbank. Die anderen sind wohl schon nach Hause gefahren da ich das Auto von Haz nicht mehr sah. Also suchte ich in Toms Hosen und Jackentasche wo der Schlüssel von seinem Auto war. Endlich fand ich ihn und fuhr nachhause. Als ich ankam ging das ganze von vorne los und ich musste ihn bis in sein Zimmer "tragen". Ich ließ ihn einfach auf sein Bett fallen doch....
Er hatte seine Hand in meiner und zog mich mit auf sein Bett.Nun lag ich direkt über ihm. Komisches Gefühl auf dem besten freund von meinem großen Bruder zu liegen, und sehr unangenehm. Wir guckten uns tief in die Augen, nachdem er dann such mal checkte das jemand auf ihm liegt.
Doch bevor was passierte stand ich schnell wieder auf und es wurde noch unangenehmer. Tom setzte sich leicht hin und stütze sich mit seinen Armen ab und hatte so einen Gesichtsausdruck (😏)
Ich guckte ihn nur verdutzt an und rollte dann meine Augen und sagte trocken:,, Mein Lieber Freund, bild dir da ja nichts darauf ein. KLAR!"
Jetzt guckte er mich stumm an, doch dieser Gesichtsausdruck war immer noch da. Ich rollte wieder die Augen und ging aus Toms Zimmer raus.
DU LIEST GERADE
F•R•I•E•N•D•S
RomanceHuhu😇 ich hoffe euch gefällt die Story ich werde sie in der ich Form schreiben love you 3000 Du bist Y/N Osterfield (24 Jahre 1997) Du bist die kleine Schwester von Harrison Osterfield dein bester Freund ist Harry Holland Du kennst die Holland...