pov. Sugawara
Daichi ist also auch schwul? Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus. Ein kurzer heller Gedanke von Hoffnung zog sich plötzlich über die Dunkelheit meiner Angst.
"Suga?"
rieß mich Daichi aus meinen Gedanken. Nervös kaute ich auf meinen Fingernägeln und blickte mich hilfesuchend im Raum um als wäre dort irgendetwas was mir helfen könnte, aus dieser Situation zu entfliehen. Daichi nahm meine Hände in seine und schenkte mir einen aufmunterndes Lächeln. Ich beruhigte mich ein wenig, ich würde es ihm sagen, er hatte es verdient es zu wissen, nein er hatte sogar ein recht darauf.
"a-also ich"
fuck wieso kann ich diese drei kleinen Worte nicht aussprechen, warum ist sowas so schwer? Ich möchte ihn zwar nicht verlieren aber deswegen drei Worte nicht aussprechen zu können kam mir schon irgendwie übertrieben vor. Auf Einmal kamen wieder all diese Fragen und Zweifel auf: Wie wird er reagieren, was ist wenn... oder....?? Mir schnürte es die Kehle zu und ein kalter Schauer breitete sich auf meiner Haut aus, meine Nackenhaare stellten sich auf. Würde ich es ihm jetzt sagen würde jede dieser Fragen beantwortet werden, doch wollte ich das? Wollte ich wissen wie er reagieren würde, würde es mich erleichtern, mir meine Last von den Schultern nehmen oder würde es mich wieder in ein noch tieferes dunkles Loch werfen und würde ich, falls das passiert jemals wieder aus diesem Loch finden ohne ihn an meiner Seite? Ich blickte in seine Augen und setzte vielleicht mein letztes Lächeln in diesem Leben auf. Die Zweifel drohten zwar mich in diesem Moment komplett aufzufressen und wieder füllten sich meine Augen mit heißen Tränen die ihre Spuren in mein Gesicht brannten.
"I Love you"
hauchte ich ohne Stimme ehe die Schluchzer mich zu schütteln begangen, drei Worte doch so viel Bedeutung. Sie standen für Wahrheit, Aufrichtigkeit und vor allem all meine Gefühle die ich für ihn empfand. Was würde jetzt passieren, wieso war ich nicht stark genug gewesen mit meinen Gefühlen klar zu kommen wieso konnte ich Daichi dies nicht ersparen.... wieso war ich so schwach. Zwei warme Hände legten sich auf meine Wangen und ließen die eingebrannten Spuren der Tränen verschwinden. Tief braune Augen zogen mich in ihren Bann, sie strahlten Wärme und Zuneigung aus. Was? Wie sollte ich das einordnen? Warum sagte er nichts? Warum war er immer noch bei mir? Meine Tränen waren verstummt als ich sah, dass Daichis Augen wässrig wurden und die erste Träne sich ihren Weg nach unten bannte. Verwirrt starrte ich ihn an, nicht in der Lage irgendetwas um mich herum wahrzunehmen, geschweige denn zu begreifen oder seine Reaktion einordnen zu können. Als sich auf einmal zwei weiche Lippen auf meine legten so zart fast ohne druck als könnten meine zerbrechen. Ohne wirklich zu realisieren was gerade geschah erwiderte ich den Kuss instinktiv. Doch viel zu schnell lösten er sich wieder von mir.
"Hast du dich deswegen so fertig gemacht und dir deinen süßen Kopf zerbrochen?"
Immer noch verwirrt im Versuch zu realisieren was gerade geschah blickte ich ihn an, nicht in der Lage ihm zu antworten. Nicht in der Lage irgendetwas anderes zu tun als ihn anzustarren. Ein Lächeln schlich auf seine Lippen und er fing an leise zu lachen, doch dann nahm er wieder meine Hände und blickte mich eindringlich an.
"ich liebe dich auch Suga"
erst mit diesen Worten konnte ich mich wieder rühren und begriff. Erleichterung breitete sich in mir aus und ich konnte nicht anders als meine Arme um ihn zu schliengen und mein Geschicht in seiner Brust zu vergraben. Vorschichtig legten sich seine Arme um mich und er begann mich langsam zu tätscheln. Ein unbeschreibliches Gefühl breitete sich in mir aus als mir nun die volle Bedeutung seiner Worte bewusst wurden. Ich löste mich wieder von ihm und strahlte ihn mit funkelnden Augen und mit Tränen in ihnen an.
DU LIEST GERADE
Daisuga Negative Veränderung
FanfictionEine Sugawara x Daichi FF. Es geht darum das Suga sich verändert was Daichi natürlich bemerkt. Er macht sich große Sorgen aber Suga möchte ihn einfach nicht erzählen was los ist !