Das Land hat einen großen Verlust hinter sich.
Sowohl König als auch Königin sind im Krieg um die Grenzen gefallen. Der Krieg wurde zwar gewonnen, doch gleichzeitig wurde auch so viel verloren. Die Freundschaft zum benachbarten Land ist grade so wieder von einem engen Berater hergestellt worden, doch immer kann er dies auch nicht machen - er ist alt und krank, lange wird er nicht mehr arbeiten können. Neue Vertraute gibt es noch nicht. Die letzte Hoffnung des Landes und des adeligen Blutes der Familie van Grön liegt nun auf den Zwillingen.
Die letzten vier Jahre haben sie stramme Erziehung genossen und nun sind sie alt genug, um zu heiraten. Um einen geeigneten Partner zu finden und gleichzeitig die Bevölkerung zu besänftigen, findet nun eine Selection statt.
15 Herren und 15 Frauen haben die Chance ihr Leben um 360 Grad zu ändern und ins Schloss zu ziehen.
In einem Zeitraum von mehreren Wochen wird die Gruppe reduziert und am Ende für jeden der Zwillinge ein Ehepartner gefunden bzw. Ausgewählt sein. Das Versprechen der Ehe wird mit einer Großen Feier gegeben, zu dem jeder eingeladen sein wird.
Durch einen Aufruf in der Zeitung haben alle von Stand 1-7 die Möglichkeit sich zu bewerben. Man wird dann durch ein Schreiben der Leitung informiert, ob man dabei ist.
"Wichtig!
Sie haben Sohn oder Tochter, Cousins oder Cousinen, Neffen oder Nichten im Alter von 18-21? Dann ist das ihre Chance auf ein neues Leben im Dienste des Landes.
Prinz und Prinzessin starten eine Selection und suchen ihre Zukünftigen.
Egal aus welchem Stande, egal welchem Blutes. Alle sind eingeladen.
15 Lady's Und 15 Lord's werden noch zu Ende diesen Monats in das Schloss ziehen können und die adelige Familie van Grön kennenlernen und wer weiß vielleicht ist ihre Verwandtschaft ja bald Teil des königlichen Hofes.
Alles was Sie dafür tun müssen ist den beigelegten Steckbrief - Anmeldung auszufüllen und einzureichen."
Eigentlich ist der Kontakt zu den Bediensteten verboten, aber wer weiß ob dort nicht auch noch etwas entsteht ;)
Oder verliebt sich Prinz oder Prinzessin in einen Teilnehmer des anderen und somit in das gleiche Geschlecht?
Wer weiß!
Interessiert?
[Anmeldung und Charaktere folgen im nächsten Kapitel, markiert gerne noch andere]
Regeln:
1. Keine Beleidigungen an die Personen hinter den Charakter
2. Solltet ihr länger weg sein, dann sagt euren Rpg-Patnern Bescheid, bitte markiert aber nicht alle 5-Minuten, jeder hat ein Privatleben, dennoch sollten 1-2 Antworten pro Tag drin sein
3. Smut bitte im Privaten wenn ihr es ausführlich wollt, Tod und Schwangerschaft bitte absprechen und nicht übertreiben und bleibt realistisch
4.1 Er/Sie/Es
4.2 ... ging da und da hin
4.3 "Ich mag dich" sagte er
4.4 Gedanken ergeben sich im Kontext
4.5 bitte mehr als 3 Satz antworten, es sollte zu einem vernünftigen Kommunikations- Und Schreibfluss kommen. Bringt euch selbst ein und geht gleichzeitig auch auf den Rpg-Partner ein ^^
5. Wenn ihr mehrere Charaktere wollt, dann so dass ihr damit klar kommt
DU LIEST GERADE
Selection - Find your Love RPG (beendet)
FantasySiehe erstes Kapitel !!Ende!! Teils werden Anmeldungen noch angenommen Bilder gehören nicht mir