Teilnehmer:
~𝕊𝕖𝕚𝕥𝕖 1
Name: Connor Vera
Alter: 20
Charakter: Schon früh nahm Connor die Versorgung der Familie in die Hand. Aufgrund dessen das sein Vater sie schon früh verließ und seine Mutter sich um seine kleinen Geschwister kümmern muss, ist er meistens den ganzen Tag lang unterwegs um ein wenig Geld zusammen zu kratzen. Meistens wirkt er auf andere sehr kühl, zum sich Amüsieren hat er meistens nämlich keine Zeit. Dennoch weiß der 20-Jährige wie er das Herz einer Begehrten zu erobern hat und erkaufte sich mit einen charmanten Lächeln bereits das eine oder andere Trinkgeld. Was er tut, tut er mit Leidenschaft. So auch das Besuchen der Proteste gegen die Hierarchie. Wie viele der anderen aus dem 7 Kasten verabscheut Connor das System und die Königsfamilie.
Stand: 7
Beruf: Kellner
Grund: Connor's kleine Schwester sah die Prinzessin Emily schon immer als ihr Vorbild, gan zu seiner Missgunst natürlich. Als sie dann den Artikel in der Zeitung fand konnte sie nicht anders und meldete ihren Bruder kurzer Hand an.
Weiteres: Seine Familie stammt kolumbischer Abstammung, weshalb er fließend Spanisch spricht.
Played by123Reyna4
~𝕊𝕖𝕚𝕥𝕖 2
Name: Mika Minori Akuma
Alter: 18
Aussehen: Mika ist ein sehr zuerlicher junger Mann der viel jünger aussieht als er ist. Man könnte ihn auf 15 oder 16 schätzen, obwohl er bereits 18 ist. Ausserdem ist es recht schwer zu unterscheiden ob er männlich oder weiblich ist. Er ist allgemein sehr zierlich gebaut. Sein Hautfarbe ist sehr hell, dafür findet man schwache, jedoch sichbare Sommersprossem auf seiner Nase. Zudem waren seine Lippen eher schmal, jedoch trotzdem geschwungen. Seine Augen stechen in einem hellen Blau hervor, auch wenn sie meist etwas dunkler erscheinen, da seine Pupille nie wirklich klein ist. Dann wenn die der anderen klein wären, waren seine sicher genauso gross wie der farbige Teil. Sein Haare waren genau so blau, nur in einer etwas dunkleren Farbe. Sie glichen einer etwas helleren Farbe als Königsblau. Hinten sind sie zudem gerade mal 1 oder 2cm lang, wobei sie vorne schon etwas länger waren. Etwa in der Mitte seines Kopfes trug er meisten zwei Zöpfe eher oberhalb. Sie glichen jedoch eher zwei blauen Büschen, da die Haare schlussendlich ja nicht so lange waren. Aber es sah nicht komisch aus, im Gegensatz, die Frisur stand ihm.
Charakter: Mika hatte es nie wirklich leicht im Leben. Hauptsächlich basierte dieses auf Mobbing. Er war schon immer ein sehr androgyn gebauter Junge und sein Name machte ihm das nicht leichter. Also wurde er oft abgefangen von viel größeren und stärken Typen und wurde verprügelt. Und trotzdem behielt er noch ein, für viele sympathischen, Charakter. Mika war ein wirklich sehr guter Zuhörer, dadurch bekam er allerdings oft vieles mit, was er nicht mitbekommen sollte. Das wurde noch durch die Tatsache verstärkt, dass man ihn oft übersah, auch durch seine Grösse die gerade mal 1,50m war. Er war aber auch nicht unbedingt der, der am lautetesten im Raum war, er war eher der, der sich in eine Ecke stellte und sich unsichtbar machte. Was jedoch nicht hiess, dass rr nicht mal aus dem Schatten seiner Ecke heraus treten konnte, denn seine Ejrlichkeit behielt er immer. Wenn man ihn schlussendlich aber richtig kannte, konnte er der lustigste und aufgedrehteste Typ werden den man kannte. Gleichzeitig auch der einfühlsamste und der liebenswertenste. Doch das waren nur Teile seines Charakters und ob man es glaubte oder nicht, Mika Minori Akuma war immer wieder für Überraschungen gut.
DU LIEST GERADE
Selection - Find your Love RPG (beendet)
FantasySiehe erstes Kapitel !!Ende!! Teils werden Anmeldungen noch angenommen Bilder gehören nicht mir