Die Lords und Ladys werden mit Kutschen zum Schloss gebracht. Nacheinander treffen sie alle ein und versammeln sich in der großen Halle - in der Eingangshalle - des Schlosses. Hier werden sie von dem engsten Berater der königlichen Familie, dem der das Land gerettet hat, empfangen. Es herrscht wirres Gerede und Getuschel, vor allem auf der Seite der weiblichen Teilnehmer. Sie sind aber auch fast 3x so viele.
Lory sorgt für Ruhe in dem er sich einmal laut räuspert. Seine Anwesenheit ist beeindruckend und er wirkt sehr autoritär. Mehr als die Zwillinge vermutlich.
Dann erhebt er das Wort, um den Ankömmlingen aus allen Ständen die wichtigsten Informationen zu geben:
„Meine sehr veehrten Ladys und Lords.Es ist mir eine freude sie hier begrüßen zu dürfen. Wenn ich mich vortellen darf ich bin Lory, der erste Brater der Königsfamilie. Die Zimmerlisten finden sie ausgehängt im Südflügel. Ich wünsche ihnen einen schönen aufenthalt und Geniesen sie die Zeit! Bei Fragen macht euch keine Gedanken ihr könnt mich immer gerne alles Fragen. Ich wünsche euch noch eine weiterhin schöne Ankunft und einen schönen Abend.Morgen früh werdet ihr nacheinander ein Gespräch mit mir führen. Ich möchte mir gerne ein Bild von euch machen. Aber keine Angst. Danach werdet ihr den Prinz und die Prinzessin kennenlernen. Ihr Gepäck ist bereits auf ihren Zimmern. Alles Gute."
Damit verabschiedet er sich und die Teilnehmer können auf ihr Zimmer.Was passiert in diesem Kapitel:
- Zuerst werden Ladys und Lords mit Lory ein Gespräch führen, hierbei geht es darum dass Lory ein Gefühl für die Teilnehmer bekommen will. Schließlich muss er die Zwillinge auch in der Entscheidung wen sie wählen unterstützen.
Folgende Fragen sollten am Ende beantwortet sein (ich werde die Unterhaltungen nicht lesen, ich bitte alle es ebenfalls zu tun - bleibt in eurem Gespräch, nur Lory und der/die jeweilige Teilnehmer/in sollen wissen was geantwortet wird. Es geht mir dabei um Individualität und eigene Ideen und antworten ^^):
1. Wie wuchs der Teilnehmer auf(Manieren, Auftreten, ect.)?
2. Welche Hoffnungen und Vorstellungen hat er für das Land?
3. Wie beschreibt sich der Charakter in 3-4 Worten? Sieht er sich nur positiv und perfekt?
4. Welche Macken hat der Teilnehmer?
5. Wie steht er/sie zu den Zwillingen?
6. Hat er/sie einen Dienst im Krieg geleistet?
7. Was hat ihn bisher an dem richten der königlichen Familie gestört?
8. Beschreibung von Liebe?
9. Bewertung von Vertrauen, schloss/Krone/Reichtum, Familie und was euch noch einfällt
10. Angst vor der selection?
Bitte lasst nicht nur Lory Fragen stellen, baut ein ernstes erstes Gespräch auf. Versetzt euch in die Situation. Gedanken, Gefühle, Sorgen und so weiter
- Zeitlich danach (aber darf zur gleichenzeit rpgt werden) werden die Teilnehmer/innen dem Prinz bzw der Prinzessin vorgestellt. Hier gibt es keine Vorgaben, aber versetzt euch auch hier in die Situation und schreibt so realistisch wie möglich. Es geht um ein Gespräch, zum kennenlernen. Hallo, ihr trefft die zukünftigen Herrscher des Landes, das solltet ihr euch nicht versauen 😉 der erste Eindruck zählt.
Aber keine Angst, auch die Zwillinge sind ganz normale Menschen, sie werden euch nicht gleich den Kopf abreißen.
Das erste Treffen findet in einem Salon statt. Hier stehen zwei Sessel und ein kleiner Tisch mit Tee. Die Teilnehmer beginnen das Treffen In dem sie rein kommen ^^
Ladys sprechen mit Lory und Aiden
Lords sprechen mit Lory und Emily
(Dies gilt nur bei diesem Event)
Bei den Damen wird hiernach bereits die erste gehen müssen. Bei den Herren nicht - da es nur 5 gibt.
Bitte bleibt bei dem Thema des Events und schweift nicht zu sehr ab. Wenn dieses Event endet könnt ihr frei in den einzelnen Räumen rpgn bis zum nächsten Event.
Ende von Event 1: (noch nicht genau bekannt, je nach dem wie aktiv jeder sein kann, es soll jeder eine Chance haben und nicht an der Aktivität, weil man noch anderes zu tun hat, scheitern) irgendwas zwischen dem 31.07. und dem 02.08.
Wichtig: Ladys und Lords müssen die Gespräche beginnen, sonst müssen Lory, Aiden und Emily so viele markieren.
Ich versuche das markieren in den Kapiteln nochmal zu probieren, bisher hat das nicht eingeklappt.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Die Angestellten dürfen bereits in den Kapiteln rpgn ^^
DU LIEST GERADE
Selection - Find your Love RPG (beendet)
FantasiSiehe erstes Kapitel !!Ende!! Teils werden Anmeldungen noch angenommen Bilder gehören nicht mir