1. Kunisha Uzumaki

468 19 0
                                    

Kunishas Sicht,

"Mama!" rief ich durch die ganze Wohnung. "Wo bist du?"

"Buh!" ertönte eine stimme hinter mir und ich fihl hin. "Aua." sagte ich und stand auf. "Mama wo ist Papa?" fragte ich sie. "Dein Vater muss viele Dinge erledigen, du weißt ja, er wird zum Hokage ernannt." erklärte sie mir. "Hah, da müssen mich alle respektieren." sagte ich fröhlich. "Die müssen dich auch schon so respektieren, sonst kriegen die eine aufs Maul von mir."

Meine Mutter war immer für mich da aber Manchmal, kann sie auch gruselig sein. Deshalb mach ich auch nie Blödsinn. Papa kommt immer später nach Hause weil er so viel zu tun hat. Ich muss Mama immer im Haushalt helfen, vorallem jetzt wo sie Schwanger ist. Mir ist es eigendlich ziemlich egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird, Hauptsache gesund. Obwohl ich schon gerne ein Bruder hätte.

Mein Vater hatte endlich ein Tag mal frei und sein alter Sensei, Jiraiya kam vorbei. Papa war grad dabei ein Buch zu lesen, das Jiraiya geschrieben hat. Währenddessen erzählte Jiraiya von seinen Abenteuer. Er sagte mir, das wenn ich älter bin, kurze sachen anziehen sollte damit ich den Männern gefalle. Dieser perversling. Ich bin doch erst 5.Jahre alt.

Eines tages kam der 3.Hokage mit seiner Frau, zu uns nach Hause. Sie baten mich in mein Zimmer zu gehen weil es 'Erwachsenen' kram ist. Erg, wie ich das hasse. Nach einer weile wurde ich mit ins Gespräch reingezogen. Meine mutter erklärte mir, "Ich und dein Vater müssen einen Tag weg. Du wirst so lange bei einer der Ambu mitglieder bleiben."
"Aber, warum darf ich nicht mit?" fragte ich etwas traurig. "Kunisha, du musst hier bleiben." erklärte mein Vater, "Wenn wir zurück sind, werden wir vier in der Familie sein. Dein Geschwisterchen kommt nämlich schon bald."
Mein Vater hatte seine Hände an meinen Schultern. "Okay!" gab ich nur von mir.

Kakashi, der alter Schüler von meinem Vater, der auch in der Anbu ist und mich schon seit meiner Geburt kannte, passte auf mich auf. "Hey Kunisha!" rief mich Kakashi als wir zuhause waren. "Was würdest du gerne eher haben, Eine Schwester oder ein Bruder?" "Mir egal." antwochtete ich. "Hauptsache gesund.
Unter seiner Maske konnte ich ein kleines Lächeln erkännen.

Mittlerweile war es Abends. Ich war kurz davor auf Kakashis Schoß, Einzuschlafen als wir einen Knall hörten. Er war zwar weit weg aber ich klamerte mich trotzdem an Kakashi. Er umarmte mich, da ich angst hatte.

3 Stunden später:

Der dritte kam, mit meinen Bruder rein. Ich sah ihn und war sehr Glücklich aber..................
"Wo sind meine Eltern?" fragte ich und sein Gesicht wurde ernst.
"Kunisha.........deine Eltern sind nicht mehr unter uns." Er hatte eine hand auf meiner Schulter. Mir liefen die Tränen.

Was?! Nicht mehr unter uns? Wie nicht mehr da? Weg? Für immer?

Ich hielt mein Bruder im Arm und umarmte ihn fest. Zu minenstens hatte ich ihn aber dann. "Du wirst dein Bruder nicht mehr begegnen dürfen. Du würdest sonst verfolgt werden. Also nehm jetzt abschied."
Meine augen wurden groß als er das sagte. Ich gab mein Bruder wieder dem Hokage und rannte einfach weg. "Warte Kunisha!" rief er mir hinter her. Ich rannte in den Wald rein und plötzlich wurde es scharz.

Ich wachte auf einem Bett, an einem unbekanten Ort auf. Wo bin ich hier? Die Tür öffnete sich und ein blasser Typ mit schwarzen, langen Haaren kam rein und stellte sich als Orochimaru vor. Orochimaru?! Dieser Mann der aus Konoha verband worden ist. Verdammt was mach ich jetzt. Er legte aufeinmal seine Hand an meine Wangen und sagte, "Keine sorge, ich tue dir nichts." Ich wusste was jetzt kommt. Ich werde als versuchsobjekt enden und so kam es auch.

2 Jahre später:

Okay jetzt reicht es ich fliehe. Das gelang mir auch aber ich kam nicht ohne schaden davon. Orochimaru hatte mir ein Fluchmal verpasst.

Als ich im Dorf ankam, ging ich sofort zum Hokage. Ich klopfte an und ging rein. Er war geschockt mich wieder zu sehen. Zu diesen zeitpunkt hatte ich schon alle emozionen verloren und lächelte auch nicht mehr.

Später:

Der Hokage gab mir ein Schlüssel zu einer Wohnung. Ich wohnte da alleine und lies mein Nachnamen ändern. Ab heute hies ich Kunisha Namikaze.

Die Geschwister von Team 7 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt