Kunishas Sicht,
Ich zog mein Katana aus Orochimarus Kopf heraus. Er war Tod. Jetzt kann ich in Frieden schlafen. Ich wollte gehen doch ich spürte Schmerzen an meinem Bein. Ich schaute runter und sah eine Schlange, die mich biss. Verdammt, wann hat er dieses Mistvieh an mein Bein dran gemacht? Ich konnte nicht weiter denken und fiel in Ohnmacht. Ich hörte nur noch wie mein Name gerufen wurde.
Gells Sicht,
Wir brachten Kunisha ins Krankenhaus und ließen Orochimarus Leiche, da liegen.
Später als der Arzt hereinkam, wurde uns gesagt warum Kunisha, nach einer Notoperation, nicht mehr aufwachte. Ich hatte die ganze Zeit Angst das sie stirbt. "Kunisha wurde von der giftigsten Schlange der Welt, Oxyuranus microlepidotus, gebissen. Ihr Gift ist so stark, das sie mit nur einen Biss bis zu 250. Menschen töten könnte. Es ist ein Wunder das sie noch lebt." sagte der Arzt, was mir noch mehr Sorgen machte. Ich ging zu Kunisha, die überall mit Maschinen verbunden war und hielt ihre Hand. "Kunisha, bitte stirb nicht....Bitte...Hörst du." schlurtzte ich. "Die Besuchszeit ist um. Bitte verlassen Sie das Zimmer." erforderte ein Krankenschwester. Itachi, Izumi und ich gingen unfreiwillig aus dem Zimmer raus. "Gell, erzähl uns jetzt die Wahrheit." befahl Itachi mir als wir das Krankenhaus verließen. "Ja Gell-lein, wir müssen es Wissen." fügte Izumi dazu. Die wollen die Wahrheit über Kunisha wissen....die Ganze...?
"Also Schön. Kunishas Eltern starben als sie erst 5.Jahre alt war. Es war der 10.Oktober." fing ich an. "Das war doch als dieser Fuchsgeist aufgetaucht ist." unterbrach mich Izumi. Ich erzählte weiter. "Der Vater von Kunisha, bekämpfte den Fuchsgeist und versiegelte diesen dann in ein neu geborenes Kind. Allerdings starb er und Kunishas Mutter dabei." "Moment, der jenige der denn Fuchsgeist versiegelt hat, war doch der 4.Hokage, Minato Nami...." unterbrach mich Itachi wieder und erinnerte sich anscheinend wieder an das, was Orochimaru gesagt hat.
"Ja Itachi, Kunisha ist....die Tochter vom 4.Hokage. Sie heißt Kunisha Namikaze." beendete ich meine Erklärung und ging, ohne ein Wort über ihren Bruder oder dem Vorfall mit Orochimaru zu verlieren. Kunisha lag für 2.Monate im Koma.Kunishas Sicht,
Ich wachte auf, als ich bemerkte das ich im Krankenhaus war. Ich erhob mich und saß auf dem Bett. Ich starrte aus dem Fenster und dachte, über den Vorfall nach. Plötzlich ertönte eine Stimme auf. "Ja, ich guck nach ob sie noch Blut im Beutel hat." Blut? Ich schaute zur Seite und sah ein Beutel mit Blutspuren. Heh, anscheinend ist es bei mir leer gegangen. "Alles Klar!" schon wieder, diese Stimme. Die Tür öffnete sich langsam und Shisune kam rein. Ach, sie war es. "Also schön wollen wir mal se....AHHHHHH KUNISHA!" Ich schaute nur verwirrt doch sie war in Schockstarre. "W-w-was..w-wie...ehh..warst du nicht grad noch im Koma?" Sie zitterte. Was denn? Hatte sie noch nie jemand im Krankenhaus gesehen? "Hey Shisune, was ist?" fragte ich normal und trank ein Schluck Wasser was sie mir gab. Sie erklärte mir was passiert sei und ich spuckte was Wasser aus reflex raus. "Was! Zwei Monate!? Das ist viel zu lange. Ich muss sofort zur Anbu." "Hey, warte. Du musst dich noch schonen." meinte sie und hielt mich fest, bis auf einmal, die Tür aufging. Es war Danzo. Er sagte, "Hallo Kunisha. Ich bin hier um dich darauf hinzuweisen, dass du morgen wieder auf Missionen gehen wirst. Egal ob es dir gut oder schlecht geht." "Das soll wohl ein schlechter Scherz sein." beschwerte sich Shisune, "Sie ist grad erst vom Koma aufgewacht. Sie muss sich noch schonen und außerdem, ist sie noch ein Kind. Sie ist grad erst 13 und sie verlangen sowas!" "Ja und für den Roten-Blut-Blitz, ist es doch nicht so schwer!" schrie Danzo sie an. Roter-Blut-Blitz? So nannten sie mich jetzt? Nur weil ich diese Schlange umgebracht habe? Die zwei Erwachsenen, stritten noch eine Weile und ich saß schweigend da und dachte über meine Tat nach. Sollte...sollte ein 13.Jährige wirklich schon die gabe des Tötens beherrschen? Oder überhaupt ein 9.Jähriger? Ich meine Itachi hat schon vor mir angefangen zu Töten.
Ich wurde aus meinen Gedanken rausgezogen, als jemand die Tür Aufriss. Izumi!? Sie schubste Danzo zur Seite und sprang auf mich und schrie dabei mein Name. Ich fiel wieder nach unten und sie umarmte mich. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht." meinte sie, als zwei jungs Stimmen erklangen. "Wir uns auch." Gell, Itachi!? "Meister Danzo, tut mir leid aber ich komme morgen nicht." sagte ich worauf er wütend wurde, was mich ziemlich irritierte. "Du kommst morgen oder ich schmeiß dich aus der Anbu!" schrie er woraufhin ich mit einer gelassener Stimme antwortete, "Nicht schlimm ich wollte Eh, raus." Ich stand auf und stand vor ihm. "Die Art wie du Menschen behandelst, geht mir auf die Nerven. Du bist ja noch widerlicher als Orochimaru." Er schlug mich und ich machte ein kleinen Schritt nach hinten. "Du dreckige, Mistgöhre! Wie kannst du es wagen!" Danzo schrie mich an als währ ich sein Haustier. Ich blieb immer noch ruhig. Und bat ihn zu gehen. Er schaute mich, mit diesen ,,Du wirst es noch bereuen,, Blick an aber ich ignorierte es und war zufrieden mit der Entscheidung.
DU LIEST GERADE
Die Geschwister von Team 7
FanficFSK: 12+ Ihr alle kennt die Geschichte von Itachi Uchiha und Sasuke Uchiha aber was wäre wenn Sakura ein älteren Bruder hätte und Naruto eine ältere Schwester? Dies ist eine Fanfiction wo es um Itachi Uchiha, Kunisha Uzumaki/Namikaze und Gell Haruno...