10. Rivalen

208 17 1
                                    

Gells Sicht,

Neuer Tag, neues Glück.
Kunisha blieb heute zu Hause, da es ihr nicht so gut ging. Ich lief durch das Dorf, bis plötzlich Shisune zu mir angerannt kam. "Gell, du musst dich sofort auf den Weg machen! Akatsuki Leute sind unterwegs. Laut Aussage, sind es zwei, du solltest das Alleine hinbekommen." meinte Sie und ich machte mich sofort auf denn Weg.

Akatsuki also. Meine Chance liegen 50 zu 50. Er muss einfach einer der 2 Mitglieder sein.

Ich rannte dahin, wo mir die Koordinaten zugewiesen wurden. Und da waren die schon. So ein Blaues Fischstäbchen und..JA!
"Lang nicht gesehen, Gell." "Ja allerdings, Itachi."

"Kisame, überlass ihn mir. Mit ihm ist nicht zu spaßen." sagte er zu seinem neuen Kamerade. "Ohhh, danke Itachi für den Lob, aber so stark, bin ich nun auch nicht. HIHI." provozierte ich. Itachi, wie froh ich bin, dich wieder zu sehen. Er Griff mich sofort an. Er benutzte sein Sharingan und ich benutzte das Siegel der hundert Stärken. Ich zerstörte den Boden so das Itachi hoch springen musste und ich konzentrierte mich auf seine Bewegungen. Ich versuchte ihn zu schlagen doch ich traf ihn nicht. Er bewegte seine Hand und folgte der, aber er tat nichts. Plötzlich fiel ich auf den Boden, ohne zu wissen warum. Ich öffnete meine Augen und sah jemanden. "Kunisha?"
Ich stand auf und wollte fragen was sie hier macht doch sie antwortete nur: "Du bist an allem Schuld." Was!? "Du warst nicht für mich da, als ich dich gebraucht habe und jetzt bin ich die Sklavin, von Orochimaru. Orochimaru?! Ich check es nicht. "Du bist an allem Schuld." Sakura!? Ich drehte mich um. "Wenn du Itachi aufgehalten hättest, den Uchiha Clan zu töten wäre Sasuke noch hier." "Ja!" ertönte eine andere Stimme. "Wenn du Itachi aufgehalten hättest wäre ich noch am Leben." I-zumi? Was geht hier ab. Ich hielt mein Kopf fest und machte meine Augen zu. Was zum Teufel. Dann sagten alle drei gleichzeitig,
"Du bist Schuld."

"Gell. Gell!" weckte mich jemand. "Itach.."
"Keine Sorge, es war nur ein Genjutsu. Ich habe nicht die Absicht, dich umzubringen. Allerdings, wird es das letzte mal sein das wir uns sehen." "Itachi....i-ich.."
"Machs gut, Gell."

Somit ging er und ich fiel in ein Koma.

Kunishas Sicht,

Ich lag in mein Bett und dachte über das Leben nach. Was hat das Leben eigentlich für ein Sinn. Mit diesen Gedanken lief ich in Richtung, einer Schlucht. Ich legte meine Hände vor meine Brust und ließ mich fallen.
Ich dachte ich sterbe jetzt aber irgendjemand hielt mich am Arm fest. "Hokage?"
"Wie oft noch? Nenn mich einfach Tsunade oder Oma Tsunade, wie dein Bruder."
"Was wollen sie hier?"
"Dich Aufhalten. Was sonst?"
"Aber warum?"
"Weil hier Menschen sind die dich brauchen."
"Zum Beispiel?"
"Naruto, ist doch klar."
"Er weiß nicht, das ich seine Schwester bin."
"Emm...Sakura."
"Die kenne ich doch nur wegen...."
"Gell, nicht wahr?"
"..." Tsunade zog mich hoch, aber ich hatte immer noch, dieses langweiliges Gesicht.
"Du liebst ihn, nicht war?"
Ein leichtes, rotes, schimmern, legte sich auf mein gelangweiltes Gesicht.
"Ich nehme das als ein, Ja." Obwohl ich es nicht wollte, umarmte sie mich.

2 Wochen Später:

Gells Sicht,

Ich wachte wo anders auf und fühlte eine Hand an meiner. Ich schaute, in die Richtung meiner Hand und sah Sakura. "Gell! Gott sei Dank, du bist wach." sprang sie auf. Was ist pas-...Itachi. "Itachi!" schrie ich. Kunisha war auch da. "Gell? Alles ok?" Ich sprang sofort aus dem Bett. "Itachi! Itachi! Ich hab ihn gerade doch noch gesehen!" "Gell beruhig dich." versuchte sie mich zu beruhigen. "Nein Kunisha, hör mir zu. Ich weiß wo Itachi ist." sie nahm meine Hand und sprach mit Mitleid: "Gell...du warst jetzt 2 Wochen nicht bei Bewusstsein. In der Zeit ist viel passiert. Itachi...weilt nicht mehr unter uns....er ist Tod."

Die Geschwister von Team 7 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt