5. Die Begegnung

317 16 1
                                    

Gells Sicht,

Ich wachte auf. Wo war ich und was ist geschehen? Erg..diese Schlampe...ich erinnere mich.

Wir waren mitten in der Mission mit dieser Zimtzicke, bis sie mich einmal, einen Berg hinunter schubste. Itachi fing mich noch auf. "Hey was sollte das!" rief Itachi ihr zu, worauf sie antwortete: "Tja, Sorry aber ich bin nicht auf eure Seite." "Was zum Teufel. Was ist denn jetzt mit dir los!" schrie ich. "Ach du musst Gell und du Itachi sein. HEHE. Ich habe schon lange darauf gewartet euch kennenzulernen. Nur wo ist mein Testobjekt?" diese Stimme tauchte hinter uns auf. Itachi und ich drehten uns sofort um doch unsere Köpfe nach oben. "Wer bist du?" fragte Itachi. "Wenn ich euch sagen würde, hätten wir drei kein Spaß mehr." lachte dieser Typ nur fies. Moment! Blasse Haut, Schwarze lange Haare, Schlangen Augen, kann es etwa. Nein oder? "Oro-chimaru." stotterte ich. "Oh schade, du hast mich erkannt Gell Haruno. Jetzt muss ich wohl leider deine Schwester umbringen. Wie hieß sie gleich nochmal...Sakura....nicht war." Orochimaru grinste. "Lass meine Schwester aus den Spiel!" Ich versuchte ihn mit meine Fäusten zu treffen doch er war schnell. Itachi Griff auch an. Diese Gott verdammte Göhre. Sie hat uns hier her gelockt. Sie arbeitet anscheinend für Orochimaru. Orochimaru zog ein Schwert aus seiner Kehle und verwundete uns. Ich konnte mich selbst heilen aber Itachi....
Ich versuchte mein bestes um mich und ihn gleichzeitig zu heilen aber mein Chakra hatte auch seine Grenzen. Orochimaru und das Mädchen gingen. Itachi und ich rannten dann auch weg. Da Kunishas Haus näher als das Krankenhaus war, gingen wir zu ihr. Sobald sie die Tür aufmachte verlor ich das Bewusstsein.

"Gott sei dank, du bist wach." erklang eine Stimme neben mir. Itachi! Er lebt. Ein Glück. "Hey Gell-lein." Izumi? Sie ist auch hier. Ach, wenn wundert es? Sie ist hier wegen Itachi.
(PS: Kunisha hat die beiden ins Krankenhaus gebracht. Itachi und Gell liegen in Betten und Izumi saß auf ein Stuhl)
"Weiß jemand von euch wo Kunisha ist?" fragte ich und die zwei sahen sich gegenseitig an, dann mich. Itachi fing an zu sprechen. "Ich habe schon bei ihr zu Hause versucht zu Erklären was geschehen ist, bin aber dann in Ohnmacht gefallen. Ich bin hier dann aufgewacht und hab Izumi und Kunisha dann hier gesehen. Kunisha fragte mich was geschehen sei und ich erklärte es. So bald ich den Namen Orochimaru erwähnt habe, hat sie Panik bekommen und ist weg gerannt." "Was hast du!?" fauchte ich, "Scheiße das ist nicht gut." "Gell-lein, was ist den mit Orochimaru und Kuni-lein?" fragte Izumi mich. Ich sagte ihr das sie es noch früh genug erfahren wird. Sie nickte etwas traurig und sagte. "Ich bin Kunisha eben hinterher gelaufen aber ihr wisst ja wie schnell sie ist. Ich will doch nur eine Gute Freundin sein mehr nicht." "Izumi, gib ihr bitte ein wenig Zeit. Morgen wird es ihr besser gehen. Versprochen." sagte ich und sie lächelte zufrieden.

Nächster Tag:

Ich und Itachi, gingen wieder zu Danzo da es uns schon fiel besser ging. Dort trafen wir auf Kunisha. Ich wusste das sie heute wieder gut drauf sein würde. "Ihr werdet sofort aufbrechen." fing Danzo an, "Es ist ein Notruf gekommen. Ihr müsst sofort gehen." Also gingen wir los. Wir hatten die Koordinaten bekommen. Wir rannten durch den Wald als wir Hilfe schreie hörten. "Das ist Izumis Stimme!" merkte Itachi an. Doch auch von der andere Seite kam ein Hilfeschrei. "Ihr zwei folgt Izumis Stimme und ich der anderen." sagte Kunisha. "Okay!"

Kunishas Sicht,

Die Jungs liefen in die andere Richtung. Izumis Stimme hatte ich auch erkannt doch die andere nicht. Ich lief der Stimme immer nach bis ich Stopte. "W-w-was m-machst du hier?" stotterte ich und fiel auf den Boden und versuchte nach hinten zu rücken, doch stieß dabei gegen den Baum. Was zum.....was macht er hier.....Oro-chi-maru?

Itachis Sicht,

Wir folgten der Stimme, immer weiter bis sie sich veränderte. "HAHAHA. Oh nein bitte hilft mir, ich sterbe hier gleich vor Lachen." Dieses Mädchen schon wieder. Moment war das etwa ein blöf.
"Ihr müsstet mal eure Gesichter sehen..Hahaha..ihr seit echt witzig. Dachtet ihr wirklich das Meister Orochimaru, nichts im Hinterkopf hätte. Er wusste das ihr kommen würdet sobald wieder eine Mission ansteht. Deshalb haben wir die kleine entführt." Diese Zimtzicke, hatte Izumi verletzt und gefesselt aus den Gebüschen gezogen und hielt sie an ihren Haaren fest. "Itachi..." sagte Izu, leise. "Halt die Klappe, sonst bring ich dich um!" jammerte das Mädchen. Mein Sharingan aktivierte sich automatisch und ich tauchte hinter ihr auf. Ich erstach sie und sie starb sofort. "Izumi, alles okay?" fragte ich panisch während ich sie entfesselte und Gell ihre Wunden heilte. "Itachi...wir müssen sofort zu Kunisha. " meinte sie. "Was warum!?" fragte ich. "Orochimaru." meinte Gell. Stimmt da war ja die andere Stimme. Wir drei liefen los.

Kunishas Sicht,

Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich war wie angewurzelt, bis er mir über die Wange strich.

(Ihr wisst, was ich meine.)

Mir lief ein Schauer über den Rücken. "Was ist, hast du mich vermisst?" Ich erstarrte als ich seine tiefe Stimme hörte. "Ich garantiere dir, das wenn du mit mir kommst, wir uns amüsieren werden. Hab doch keine Angst vor mir. Hihi, ich tu dir schon nichts keine Sorge." Das gleiche hat er schon mal gesagt und was daraus geworden ist weiß ich ja schon. Plötzlich fing meine rechte Schulter an zu brennen. Es war mein Fluchmal. Ich legte meine Hand darauf, schloss meine Augen und biss mir auf die Zunge. Orochimaru legte seine Hand dann auf meine. "Na, tut es weh." Mit der anderen Hand, hob er mein Kinn ein wenig. "Schau mich an." befahl er mir. Aus irgendeinem Grund, tat ich das was er sagte. "Du wirst mitkommen und dich braf meinen Experimenten anschließen, hast du verstanden. HIHI."

Ich hatte Angst. Ich wollte mich wären aber es klappte nicht. Ich konnte mich einfach nicht bewegen. Ich will weg. Bitte. Hilft mir.

"Du Mistkerl, geh weg von ihr!" Schrie jemand und zertrümmerte den Boden. Gell! Orochimaru sprang zur Seite und meckerte "Ach, du schon wieder. Du gehst mir langsam auf die Nerven, also mach ein Abgang!"
"Kunisha!" rief eine andere Stimme von der Seite. Es war Izumi. Was macht sie hier? Ah..stimmt da war sie ja zu hören. "Was hat er mit dir gemacht!" fragte Itachi mich. Jetzt wo die drei da waren fühlte ich mich sicherer und stand auf, was sich als schwer erwies, da meine Schulter immer noch brannte. "Was ist das?" "Erkläre ich dir später. Bleib hier Izu, wir erledigen das." "O-okay. Ich hab sowie so Angst." meinte sie und Gell, Itachi und ich griffen Orochimaru an.

Wir verwendeten den Gleichen Angriff wie bei Tsunade und am Anfang klappte es wirklich gut doch als Orochimaru weg sprang sprach er "Du hast da aber interessante Freunde Kunisha Namikaze." Woher... "Du hast dein Nachname geändert, nicht war." Ich erstarrte wieder und kurz bevor Orochimaru mich mit ein Kunai verletzen konnte stellte sich Izumi vor mich und wurde am Bauch getroffen. "Izu!" Ich legte sie auf den Boden. Sie wahr noch bei Bewusstsein und Gell heilte sie schnell. Okay, das Reicht!

Ich warf ein Kunai mit Markierung, so das er Hinter Orochimaru war. Bevor ich mich hinter ihn teleportierte, formte ich noch Fingerzeichen für ein Blitzversteck. Ich teleportirte mich "Blitzversteck-blutblitz!"
Ich traf in Orochimarus Brust doch traf leider nicht sein Herz. Er fiel hin so das er auf den Rücken lag. Er versuchte nach seinem Kunai zu greifen, doch ich stach in seine Hand mit meinem. Und in die andere ebenfalls. "Du verdammte Göhre....ich brauche dich...für meine Forschungen!" schrie er leise, da er außer Atem war. Ich stand neben ihm während er am Boden lag. Ich zog mein Katana raus und hielt ihn an Orochimarus Stirn. Ohne zu zögern, fand mein Katana ein weg durch seinen Kopf und tötete ihn damit. Eine große Pfütze Blut umkreiste sein Kopf.

"Weißt du Orochimaru, ich habe dich bewundert und deine Intelligenz möge in Frieden ruhen. Doch als ich herausfand was du mit Kindern anstellst, hab ich angefangen, dich zu verabscheuen. Aber jetzt laufen alle diese verdorbenen Gedanken aus deinen Hirn raus und ich, bewundere ich dich jetzt noch mehr."

Die Geschwister von Team 7 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt