Trunks pov.
Ich war spät dran ich hatte nur noch 20 min bis zum Unterricht aber das macht nichts ich verabschiedete mich noch schnell von meiner Mutter und ging aus dem Haus.
Ich fliege immer zur Schule so geht das am schnellsten und brauche nur 10 min bis dahin anstatt wie mit dem Bus 30.
Kurz vor der schule lande ich in einer Seitenstraße damit mich keiner sieht, ist ja auch komisch einen fliegenden Jungen zu sehen.
Ich ging auf die Hauptstraße und da wurde schon ein Arm von hinten um meinen Nacken gelegt. Ich brauchte gar nicht hinzu sehen ich wusste auch so schon dass das mein bester Freund Son Goten ist.
" Na alles fit ?" Fragt er wie fast jeden morgen.
Ich nickte nur und wir gingen zur Schule.
Die ersten 2 Std vergingen recht schnell da es Mathe war und mir das Fach echt gut liegt.
Als es zur Pause klingelt stürmen wie immer alle Schüler raus auf den Hof, ich trottete gemütlich mit meinen Händen in den Hosentaschen hinterher.
Die Pause verbrachte ich wie immer mit Son Goten.
" Boa war das wieder ätzend! Ich habe echt gar nichts verstanden, ich verstehe nicht wie du Mathe so mögen kannst." Beklagt mein bester Freund sich grade.
" Ach so schwer ist das gar nicht wenn du einmal das verstanden hast ist es letzt endlich immer das gleiche. Wenn du willst kann ich versuchen es dir zu erklären...obwohl bei dir ist es bestimmt vergeudete zeit." Meinte ich lachend.
"Hey! Nur weil....." wollte er sich grade beschweren als er durch lautes Gebrüll unterbrochen wurde.Wir schauten irritiert in die Richtung von wo der Lärm kommt und sahen eine Menschentraube.
Ich wollte mich gerade wieder um drehen als mir kräftige rote Haare ins Auge fielen.
" Guck mal wie hässlich sie ist mit ihren roten Haaren, du bist ein Pumuckel!" Sagt ein Mädchen und zieht an den Haaren.
" Ja und guck mal wie bleich sie ist!" Sagt ein Junge und schubst sie sodass sie hinfällt.
" Was ist los warum sagst du nichts, kannst du nicht reden,Pumuckel?"Ich balle meine Faust in der Hosentasche und gehe in einem schnellen Schritt zu der Menschengruppe.
Schiebe die Schüler die mir im weg stehen einfach zu Seite und bleibe vor dem rothaarigen Mädchen stehen. Durch mein Schatten aufmerksam geworden schaut das verschüchterte Mädchen zu mir hoch wo sie sich mit einer Hand vor der Sonne schützt.
"Komm steh auf, gib mir deine Hand." Sage ich beruhigend so das ich sie nicht verschrecke. Sie erinnert mich an ein Reh was von Scheinwerfern angeblendet wird.Sie greift ganz zaghaft nach meiner Hand und legt ihre kleine Hand in meine, wo ich sie mit Schwung zu mir hochziehe.
Ich drehe mich mit ernsten Blick zu dem Schüler um der sie geschubst hat, in seinem Blick und weil er einen Schritt zurück macht sehe ich das er Angst hat.
" So ist das also du bist zu schwach um dich mit jemanden stärkerem zu messen und deswegen ärgerst du ein Mädchen und schubst sie sogar ?" Stelle ich abwertend fest und gehe auf ihn zu, vor ihm bleibe ich stehen und tippe ihn an der Schulter mit zwei Finger an das er jetzt auf dem Boden liegt.
" Du wirst sie ab jetzt in Ruhe lassen sollte ich nur einmal sehen das du ihr zu nah kommst oder sie auch nur schief anguckst werden wir beide uns mal unterhalten. Und jetzt verpiss dich!" Jetzt fixiere ich das Mädchen an, was ihr an den Haaren gezogen hat.
" Und du Barbie" trete dicht vor sie und streiche an ihrer Wange sanft entlang und sehe in ihren Augen das sie mich anhimmelt " bist doch nur neidisch das sie nicht eine Tonne Make up auf ihr Gesicht kleistern muss." Jetzt greife ich in ihr strohiges Haar und ziehe etwas dran. " und weil sie nicht so strohiges Haar hat und dazu noch Haar was wohl eigentlich Blond sein soll aber leider aus sieht wie Gelb, such dir einen besseren Friseur."
Ich lasse sie los damit sie gehen kann, was sie auch tut aber nicht ohne dem Mädchen hinter mir einen giftigen Blick zu zuwerfen.
Ganz langsam verschwinden auch die anderen Schüler die einfach nur zugeschaut haben.Ich drehe ich um und lächel dieses traurige Mädchen an.
" Alles ok bei dir ? Hast du dich verletzt?" Sie schüttelt leicht ihren Kopf wodurch ihre Haare in der Sonne tief rot schimmern.
" Das kannst du dir nicht gefallen lassen Mazekeen, du musst dich wehren."
Worauf ich erschrocken angeguckt werde.
" D-Du kennst noch meinen N-Namen?"
"Natürlich warum sollte ich nicht."
" vielen Dank das du mir geholfen hast, wenn Bra nicht da ist, ist es immer schlimmer."
" Wenn nochmal was sein sollte sag mir bescheid." Sage ich mit mitfühlend worauf sie nickt.
Als die Pausengocke klingelt gehe ich zurück zu Goten der mich verwirrt anguckt und fragt was los war, ich erkläre ihm daraufhin das dieses Mädchen die Freundin meiner Schwester sei.Endlich wieder Zuhause angekommen werde ich direkt von meinem Vater überfallen das ich mit ihm trainieren soll wie fast jeden Tag. Schnell zog ich mich mir meine Trainigskleidung an damit ich mich beim Training auch vernünftig bewegen kann und ging in den Gravitationsraum.
Nach 2 Std sparing war ich so k.o. das ich nur noch ins Bett wollte aber ich ging schnell duschen, aß noch was und dann legte ich mich ins Bett.
Wäre echt nett von euch wenn ihr mit kurz ein Kommentar da lässt 😘
DU LIEST GERADE
Dragonball Z Trunks x Oc
Fanfiction10 Jahre nach dem Kampf mit Buu Es geht um den 17 jährigen Trunks der die schüchterne 15 Jährige Mazekeen kennen lernt, die die Freundin seiner Schwester Bra ist. Doch ein Ereignis verändert alles bei Mazekeen. Und wie wird Trunks reagieren wenn e...