6.

168 4 0
                                    

Trunks pov.

1 Jahr ist vergangen seit ich Mazekeen ins Selbstverteidigung trainiere und sie ist echt gut geworden und es hat gleichzeitig auch ihrem Selbstvertrauen geholfen, sie ist nicht mehr so schüchtern.

Gerade trainiere ich sie  draußen in unserem Garten da so schönes Wetter ist. Sie pariert meine übergriffe, wobei ich natürlich meine Kraft auf ein minimum beschränke. Wir trainieren wirklich nur verteidigen von Übergriffen und keinen kampfsport.
Mit einem kick in die Kniekehle schaffe ich es das sie ins weiche Gras fiel, sie atmet sehr schnell da das Training für sie ziemlich anstrengend ist.
Ich beuge mich über sie und sehe in ihre viel gereifteren Augen und komme ihr Stück für Stück näher.
Kurz vor ihren vollen Lippen stoppe ich mich.
" Ich glaube das reicht für heute, ich habe Hunger" meine Stimme ist heißer.
Schnell springe ich auf und ziehe sie mit einer Hand hoch.
Sie geht vor und ich kann nicht widerstehen sie noch mal abzuchecken.

Sie ist viel weiblicher und erwachsener geworden, ich meine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ist viel weiblicher und erwachsener geworden, ich meine... fuck! Ich hätte sie eben fast geküsst!

Wir gehen in die Küche und setzten uns an den bereits vollen Esszimmer Tisch.
Kurze Zeit nachdem wir angefangen haben zu essen kommt son Goten rein und umarmt Bra und Mazekeen in dem er bei beiden seine Arme um ihren Nacken schlingt und die beiden zu sich drückt und beiden einen Kuss auf den Kopf gibt.
Ich merke erst das ich gekurrt habe als mein Vater mich unter den Tisch tritt und mich abschätzend an guckt.
Ganz in Gedanken bin ich am überlegen wo das her kam das hatte ich noch nie...Als mir klar wird das liegt nicht an Bra sondern an Mazekeen!
"TRUNKS!" Brüllt mein Vater mich an und kurz darauf kriege ich eine auf den Hinterkopf verpasst.
"Mhh?"
" Ich sagte wir reden nach dem essen!"
Ich nicke nur und wir essen alle gemütlich weiter.

Nach dem essen verabschiedet sich meine Mutter zum Arbeiten und Bra geht mit Mazekeen in ihr Zimmer.
" Goten geh doch schon  mal in mein Zimmer, hab ein neues Spiel das kannst du mal anzocken ich gehe für eine Std mit meinem Vater trainieren." Kaum habe ich es gesagt stürmt Goten mit breitem grinsen in mein Zimmer.
Mein Vater und ich gehen schweigend in den GR, als wir drin sind Stellt er die Schwerkraft so hoch das es für uns noch angenehm ist aber für andere zu schwer,sodass wir zu zweit bleiben und schon fängt mein Dad an.
" Also ich glaube es wird an der Zeit das ich dir ein bisschen mehr über unser Volk der saiyajins erzähle.... zu allererst ich war der einzige der dich gehört hat, du brauchst dir also keine weiteren sorgen zu machen. Es ist so, sobald ein saiyajin 18 Jahre wird ist er bereit sich zu binden, für jeden gibt es eine Person auf die er sich bindet, ob auch die ausgewählte Person sich für denjenigen entscheidet bleibt in ihrem ermessen. So sind schon ganze Kriege geführt oder Planeten zerstört worden.  Der Besitzanspruch auf diese Person ist so immens das dieser nie nachlassen wird,auch nicht wenn sich die auserwählte Person gegen einen entscheidet. Und bei dir ist es scheinbar Mazekeen."
Ich bin durch die Neuigkeiten so perplex das ich erstmal gar nichts sagen kann Bis ich irgendwann aus meiner starre erwarte.
"Ja ich habe Mazekeen immer beschützt aber das heißt nichts. " streite ich das ab.
" Aber ist es nicht so das es ab deinem Geburtstag vor 7 Monaten sich verstärkt hat. Und ich unterstelle dir auch mal das du sie schon immer attraktiv gefunden hast. Dein Sayajin Instinkt wusste da schon Bescheid."
Das kann ich alles nicht leugnen, aber wie kann das sein....
" Trunks... ich erzähle dir das damit du aufpasst. Ich weiß das du Son Goten magst deswegen sage ich es dir nochmal: halt dich unter kontrolle! Ein Sayajin tötet für seine Frau- egal wen."
" Aber wie schaffst du es? Ich meine du bist nicht für deine Gelassenheit bekannt und ich kann mir nicht vorstellen das es dir gefällt wenn Mum auf yamchu trifft."
" Wenn du dich an sie bindest, ist es erträglicher, immer noch da aber besser. Das passiert wenn du mit ihr schläfst und du ihr Blut trinkst. Dann entsteht wortwörtlich eine Markierung, das nennt man inbesitznahme."

Nach dem Gespräch haben wir noch 1 1/2 Stunden trainiert weil ich das immer tue um Dinge zu verarbeiten, es hilft mir.
Jetzt gehe ich in mein Zimmer und bin ganz überrascht Goten dort zu sehen. Stimmt ich sagte ihm er solle hier warten.
" sorry Mann, hat doch etwas länger gedauert." Entschuldige ich mich bei meinen besten Kumpel.
" Ach kein Problem, das neue Spiel ist echt der Wahnsinn!"

Am nächsten Tag ist wieder Schule. Wie immer habe ich Goten vor der Schule getroffen und wir sind zusammen in den Unterricht.
Gerade warten wir auch meine Schwester und Mazekeen wir machen schon eine ganze Zeit zusammen Pause, inzwischen ist Mazekeen auch eine Freundin von mir geworfen und ich glaube sie sieht das auch so....auch wenn ich mir mehr wünschen würde. Warte, was?!? Fuck ich werde noch wahnsinnig!
" Ahhhh da sind sie ja." Reißt mich Goten gott sei dank aus meinen gedanken.
Ich drehe mich um und fuck das macht es auch nicht besser, sie sieht atemberaubend aus. Durch ihr Selbstbewusstsein hat sich auch ihr Kleidungsstil geändert, weiblicher und Figuebetonter. Aber sie ist trotzdem meine Mazekeen.

(Mazekeen Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mazekeen Outfit)

" Hey Jungs!" Begrüßen uns beide.
" Mazekeen und ich haben eben über einen neuen marvel Film geredet der heute rauskam, den würden wir gerne sehen. Seid ihr dabei?" Fragt meine Schwester.
" Na logisch oder Kumpel?" Goten ist direkt Feuer und Flamme. Das wird mir zwischen denen immer suspekter. Aber bisher ist das nur ein Gefühl, vielleicht bilde ich mir das ein wir drei waren schon immer oft zusammen unterwegs. Naja am anfang war es von Mum auf gezwungen da ich auf Bra aufpassen sollte aber später ging es dann und sie war nicht mehr ganz so nervig.
" Ja können wir machen um 19 Uhr?" Stimme ich auch zu.
" Oh ja super! Dann haben wir noch Zeit vorher stoppen zu gehen!" Wendet sich meine Schwester an Mazekeen, die sieht aber nicht so begeistert aus sagt aber trotzdem zu.

Dragonball Z Trunks x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt