Trunks povIch erschrak, so unsanft wurde ich noch nie geweckt. Durch einen verdammten Tritt wurde ich geweckt.
Was soll das ? Alter hab ich Kopfschmerzen.
Verwirrt sah ich mich um und entdeckte zuerst Goten, da es sein Fuß war der mich getreten hatte. Mein Blick ging weiter und da entdeckte ich auf meinen Bett Bra die ihren Kopf auf Mazekeens Po gebettet hatte.
Als ich Mazekeen sah musste ich grinsen ihr Kopf und ein Arm hing aus meinen Bett.
Ich setzte mich auf und musste stöhnen mir tat alles weh.
Auf dem Boden zuschlafen war wohl doch nicht so eine gute Idee.
Der Morgen kam viel zu früh, es war viel zu hell.
Nachdem gestern die ersten gegangen waren, hatte Goten eine Flasche Wodka mit gehen lassen, die wir uns in meinen Zimmer mit Energy drinks gemischt hatten.
Das war wohl nicht so eine gute Idee gewesen, denn wie ich inzwischen hören konnte war ich nicht der einzige der vor Kopfschmerzen stöhnte.
Als ich mich aufgestellt hatte streckte ich mich und stöhnte zum einen durch die Kopfschmerzen aber auch weil es gut hat die steifen Muskeln zu strecken.
"Alter ich glaube das war doch nicht so eine gute Idee gestern gewesen" stöhnt son Goten.
Von den Mädels gab es darauf nur ein zustimmend " mhh..."
"Na kommt steht auf lasst uns was essen und duschen dann geht es uns gleich besser." Vetsuchte ich zu motivieren.
"Lasst mich einfach sterben, ihr mit den blöden saiyajin Genen baut den Alkohol wohl schneller ab als ich." Sagt Mazekeen, ich ging vor ihrem Gesicht in die Hocke und grinste sie an und stupste ihre Nase an.
"Na komm mach dich fertig heute wird Trainiert."
"Pff. Du spinnst wohl ich werde heute gar nichts machen, außer maximal mich am Pool zu sonnen, wenn du trainieren willst frag deinen Vater!" Darauf konnte ich nur lachen.
"Mädels steht jetzt mal auf ich habe einen riesen Hunger, ich verhungere quasi schon." beschwerte sich Son Goten und warf bereits ein Kissen auf meine Schwester und Mazekeen.
Nach einigen murren haben wir es am den Frühstückstisch geschafft.
" Oh super guck mal dein Vater. Hallo Vegeta!" rief Mazekeen, winke ihn zu sich und ich konnte schon ihr hinterhältigen grinsen sehen.
Oh gott das kann nicht gut enden.
Mein Vater kommt zu uns und fragt Mazekeen was sie denn von im wolle in seinem typischen nerv-mich-nicht Ton.
"Trunks erzählte uns eben wie gerne er doch trainieren würde und da dachte ich du bist da bestimmt dabei oder ?"
"BITTE?!" Ich riss meine Augen so weit auf das sie fast rausfallen und lehnte mich über den Tisch.
"Ja super das finde ich klasse, das nenne ich Motivation. In 10 min geht's los!"
Das kann nicht wahr sein.
"Son Goten du machst doch mit oder ?"
"Vergiss es, ich beschäftige mich lieber anders." Meint der penner grinsend.
"Ach ich finde das eine tolle Idee ihr geht trainieren und wir beide entspannen uns am Pool und reden über attraktive Männer." Sagt Bra
"Du hast keine Männer attraktiv zu finden!" Widersprach ich
"Ach ich bin alt genug, aber ihr solltet euch langsam umziehen, Papa wird sonst böse."
Mit einen genervten augenverdrehen standen wir auf und zogen uns um.
"Das man denen auch nichts abschlagen kann." Murrte Son Goten genervt vor sich hin, recht hatte er.
Wir trainierten 2 Std. mit meinem Vater, nachdem der Kater endlich überstanden war machte es auch Spaß und wir mussten nicht mehr ganz so viel einstecken.
Nach dem Training zogen wir uns Badehosen an und machten uns auf den weg Richtung Pool zu meiner Schwester und Mazekeen.
Als wir am Pool ankamen musste ich die Augen zusammen kneifen so sehr blendete mich die Sonne, nachdem ich mich an das Licht gewöhnt hatte erblickte ich die beiden sie lagen faul auf den Sonnenliegen hörten Musik und quatschten, als wir allerdings näher kamen hörten sie abrupt auf.
"Na habt ihr was zu verbergen." Fragte ich scherzhaft
"Ach quatsch du bildest dir wieder Dinge ein. Na habt ihr schön trainiert?" Versuchte meine Schwester uns zu ärgern.
" tatsächlich ja, nachdem wir den Kater überwunden hatten." Nahm Goten ihr direkt den Wind aus den Segeln. " und ihr habt hier nur faul rum gelegen?"
"Nein wir haben uns auch mal gedreht damit wir von beiden Seiten braun werden." Widersprach Mazekeen ihn lachend.
Ich warf darauf hin Goten ein Blick zu den er wohl verstand denn er stimmte mir mit einem nicken zu.
Mit einen bösen Lächeln gingen wir auf die beiden zu hoben sie hoch und warfen sie in dem Pool was mit kreischen beantwortet wurde.
Sie tauchten auf und meckerten aber wir hörten gar nicht hin und springen einfach rein.
Son Goten und ich lachten weil die beiden einfach zu komisch sind wenn sie sich beschweren, es aber trotzdem lustig finden und sich das Lachen verkneifen müssen.
Nachdem wir einige Zeit im Pool verbracht haben, haben wir uns auf die Liegen gelegt um uns zu trocken und dabei etwas Musik gehört.
Als es langsam dunkel wird verabschieden sich Mazekeen und son Goten um nach Hause zu gehen.
DU LIEST GERADE
Dragonball Z Trunks x Oc
Fanfiction10 Jahre nach dem Kampf mit Buu Es geht um den 17 jährigen Trunks der die schüchterne 15 Jährige Mazekeen kennen lernt, die die Freundin seiner Schwester Bra ist. Doch ein Ereignis verändert alles bei Mazekeen. Und wie wird Trunks reagieren wenn e...