Mazekeen pov
"Also erzähl wie war es?" Fragt mich Bra.
" Äh ja ok, wie sonst halt." Versuchte ich das meiner Freundin mit einem Schulter zucken weiß zu machen. " Aber Lenk nicht ab ich war ja in der Situation nur wegen dir! Wie war es mit Son Goten?" Direkt wurde sie rot aber strahlte über das gesamte Gesicht.
" Toll ! Wir waren in der Stadt, waren Eis essen und dann in einem Park. Es war einfach wunderschön." Das freut mich wirklich für die beiden sie sind ein schönes Paar wie ich vermutet habe, seid wir beim Italiener waren sind sie jetzt ein paar das ist schon ein Monat her.
" Für dich müssen wir auch einen Freund finden dann können wir ein doppel Date machen das wäre bestimmt großartig!" Schwärmt sie.
" Ähm.. Bra ich will grade wirklich keinen Freund, ich konzentriere mich lieber erst mal auf die Schule." Versuche ich sie davon abzubringen.
Mein Handy vibriert und als ich unauffällig drauf schaue sehe ich das ich eine Nachricht von Trunks bekommen habe und muss mir mein lächeln verkneifen.Hey Schönheit!
Genug Zeit mit meiner Schwester verbracht, komm mal rüber! ;)
T." Ähm Bra ich muss mal auf Toilette, komme gleich wieder." Da sie gerade selber mit ihrem Handy beschäftigt war erhielt ich von ihr noch einen Daumen hoch.
Ich klopfte vorsichtig bei Trunks und machte die Tür auf. Er saß auf seinem Bett und schaute gerade von seinem Handy hoch und grinste mich an.
" Ich habe nicht viel Zeit ich sagte ich bin nur auf Toilette."
" Das ist ok ich wollte dich nur kurz sehen." Sagte er und zog mich mit seinen Arm um meiner Taille auf seinen Schoß. Wir küssten uns und es ist wie gestern der absolute Wahnsinn, ich war gestern so überfordert mit der Situation und auch heute bin ich es noch, ich mag es gar nicht Bra anzulügen aber ich brauche das hier !
Ein vibrierendes Geräusch lenkt uns ab bis wir merken das es Trunks Handy ist und der seufzend unseren Kuss unterbricht um nach seinem Handy zugreifen.
" Das ist Goten... Er ist auf dem Weg hierher, das heißt du musst leider langsam gehen."
Der ist doch nur unterwegs weil er mit Bra geschrieben hat und sie bestimmt vermisst.
" Dann geh ich mal." Drücke ihm noch einen Kuss zum Abschied auf seinen Mund und gehe schnell zu Bra.
Sie ist so vertieft in ihr Handy das sie das nur am rande mitkriegt das ich wieder da bin.
" Ah da bist du ja! Habe gerade mit Son Goten geschrieben er macht sich jetzt auf den weg."
Wusste ich es doch !
"Und wollt ihr es nicht Trunks sagen ?"
" Nein! Bist du wahnsinnig, das gibt Mord und totschlag! "
" Mhh verstehe. Aber irgendwann müsst ihr es öffentlich machen wenn ihr zusammen bleiben wollt."
" Ja ich weiß aber erstmal wollen wir es solange genießen."Nach einiger Zeit wollte Bra, Goten und Trunks beim Training zu sehen wozu wir uns auf den weg gemacht haben da sie etwas außerhalb Trainieren.
Als wir ankamen setzten wir uns auf die Wiese, es war angenehm da uns die Sonne den Rücken wärmte.
Die beiden waren so schnell das ich gar nicht so schnell gucken konnte, das war der Wahnsinn.
Plötzlich bricht Trunks seinen Angriff ab und bleibt wie gefroren stehen.
" Goten, spürst du das auch?" Goten nickt nur und schaut besorgt zu uns.
" Ja ... aber es ist so schnell das wir die beiden nicht rechtzeitig wegbringen können. "
Jetzt wird auch Bra unruhig und steht auf und zieht mich mit sich hoch.
" Bleib hier und beweg dich nicht von der Stelle, ich bin gleich wieder da!" Sagt sie noch und ist schon auf den weg zurück von wo wir kamen.
Im nächsten Moment erschien auch schon ein fliegender....Mensch ?
Träume ich ?" Wer bist du und was willst du hier?" Fragt Goten und beide Jungs sind bereits in Angriffshaltung.
" Ich bin c24 und bin ein Cyborg von Dr. Gero und hier um ihn zu rächen, mit euch beiden fange ich an !" Sagt der schwarzhaarige Mann böse lächelnd und stürzt direkt auf die beiden zu und es entsteht ein Kampf den ich noch nie gesehen habe. Alle Beteiligten sind so schnell ich konnte eben schon zwischen Trunks und Goten den Kampf kaum verfolgen, aber das ist was ganz anderes.
Als Bra wieder kommt kämpfen bereits alle drei in der Luft und einer nach dem anderen wird weg getreten oder auf den Boden geschlagen.
Nachdem ich mich von dem los reißen kann schaue ich zu Bra die bereits ein Schwert in der Hand hält. Was will sie denn damit?!
Kurz fällt Trunks Blick auf uns und lächelt. Und im nächsten moment steht er schon vor Bra nimmt ihr das Schwert mit einem kurzen danke ab und schnallt sich das auf dem Rücken.Schon stürmt oder besser gesagt fliegt er wieder auf den Gegner zu. Und kämpft jetzt auch mit seinem Schwert. Inzwischen fliegen auch große gelbe Kugeln die explodieren durch die gegend.
Der Kampf zieht sich schon eine ganze Weile und ich bilde mir ein das Goten und Trunks Gold leuchten.
Plötzlich höre ich Goten schreien und sehe das er weg geschleudert wird, das bestimmt einige Kilometer sind. Bilde ich mir das ein oder sind seine Haare Gold?
" Goten!" Bra dreht sich zu mir um und nimmt meine Hand um dort was rein zu legen was aus sieht wie eine Bohne. "Hier das ist für Trunks wenn er verletzt ist und nicht mehr kann, gib sie ihm!" Sagt sie noch zu mir und rennt in die Richtung wo Goten aufgekommen sein wird.
Als ich mich grade zum Kampf wieder um drehen will sehe ich nur eine gelbe Kugel auf mich zu fliegen und ich kneife meine Augen zu. Das wars jetzt ist es vorbei.
Ich öffne meine Augen langsam und sehe das Trunks vor mir steht und gerade die Kugel mit einer Hand davon schleudert. Auch er hat goldenes Haar. Also entweder träume ich oder ich bin jetzt komplett irre.
Ein Knall ertönt weil wieder so eine Kugel explodiert und ich zucke zusammen. Im nächsten moment sehe ich wie Trunks in einen riesigen Berg geschlagen wird und dieser kaputt geht ich bin so schockiert und habe schon Tränen in den Augen das kann ich nicht glauben.
Aber da sehe ich einige kleinere Felsbrocken sich bewegen und sehe wie Trunks aus den Trümmer aufsteht, seine Kleidung ist komplett zerfetzt. Oh gott sei dank! Er lebt! ...aber wie kann das sein das kann keiner überleben.Jetzt steigt er langsam wieder in dir Luft um auf gleicher Höhe zu sein wie sein Gegner und wieder kämpfen sie so schnell das ich es kaum verfolgen kann,aber plötzlich taucht Trunks hinter den Gegner auf und ich sehe wie er mit seinen Schwert den Gegner von oben bis unten zerteilt. Mir ist so schlecht weil das so widerlich ist aber trotzdem bin ich froh das es vorbei ist.
Ganz langsam landet Trunks und kommt auf mich zu, als er nah genug ist stürze ich im in seine Arme und er umarmt mich mit einem Arm, in der anderen hält er unten mit dem Schwert in der Hand.
( Ja ich weiß falsche Serie, aber so habt ihr zumindest ein Bild vor Augen 🙂)
"Ich hatte so eine Angst um dich, ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte." Schlurze ich da ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten kann und drücke mein Gesicht an seine Brust.
" shhh alles gut ich bin da."
" Ach.... ich ...ich habe da noch was..." murmele ich und mache meine Faust auf und zeige ihm die Bohne, ich komme mir zwar dämlich vor aber Bra sagte ich solle sie ihm geben wenn er verletzt ist.
" Ah super eine magische Bohne!" Sagt er nimmt sie mir ab und isst sie, Sekunden danach verschwinden seine Wunden.
"Das ist ja der Wahnsinn." Sage ich ganz erstaunt." Also das musst du mir alles in Ruhe erzählen. Und wehe du speist mich mit ausreden oder halb Wahrheiten ab wenn das hier funktionieren soll." meine ich entschlossen und zeige zwischen uns her.
DU LIEST GERADE
Dragonball Z Trunks x Oc
Fanfiction10 Jahre nach dem Kampf mit Buu Es geht um den 17 jährigen Trunks der die schüchterne 15 Jährige Mazekeen kennen lernt, die die Freundin seiner Schwester Bra ist. Doch ein Ereignis verändert alles bei Mazekeen. Und wie wird Trunks reagieren wenn e...