Ich werde Warten Egal wie lange es dauern wird Ich Liebe ihn und ich werde auf Meinen Geliebten Warten oder ....... *piep piep* Mein Handy ? ( Ab jetzt abwechsenes gesprach) "Hallo wer ist da " "Hey...Ich bins ...Shinichi"
"Shinichi Wiso bist du gegangen ...und "(ich fing an leise zu weinen ) "Hey mein kleiner bitte hör zu Weinen " " klein ? wer ist du oder ich (Schlurz) ich will zu Dir shin" "Ich will dich auch sehn" "Dann sag mir wo du bist " "Ok ich bin in Osaka " "Und wo shin " "bei heiji ein Freund Kaito " "Bei Jemanden anderen shin wiso nicht bei mir ? " "Ich will dich Beschützen " Wo bist du Ich komm zu dir "Ok ich weiß das ich keine chance habe wenn du etwas willst ich bin xxxxxxxx" "ich komme " *piep* Ich habe jetzt aufgelegt Ich werde jetzt los gehn ich war dann irgendwann da und klingelte auf einmal machte ein Junge die tür auf und fragte was ich will Ich sagte gleich was ich wollte "Shin is-Ich meine Shinichi ist hier ich wollte zu ihn " "So jemand ist nicht hier !" und knallte mir die Tür vor der Nase zu Hatte shin mich angelogen ist er Nicht hier Ich fing an zu Schlurzen und ging "kaito warte Warte auf mich " "Shin ? Shin !" "ja Ich bins " dann gab Ich ihn ein saften kuss "Komm mit kaito " "Ok Du Shin " "mhh?" "Krieg Ich ein Spitznamen weil deiner ist ja Shin " "Ok was denn für ein vielicht Darling ?"
DU LIEST GERADE
kaito x Shinichi mein Herz Schlagt nur für dich
FanfictionKaito suchte Shinichi und wand ihn aber er War ein Kind sein verlobter ist jetzt ein kleinses Kind und was Jetzt Können sie trotzdesen zusammen sein ? (